lorridor hat geschrieben:aha zwutz is ein mod soso sogar ein cs.mod nicht schlecht :wink:
ergebnis von 6 monaten arschkriecherei
aber bisjetzt ja nur trial...
Und um eventuelle Arschkriecherei hier zu verhindern: Ich habe auf 4players.de absolut KEINE sonderrechte (ok.. ich könnte user (ent)bannen und ich darf meine beiträge immer editieren), also könnt ihr euch euer geschleime sparen
das sieht mir verdammt nach einem gehackten account aus?
achtet mal auf die uhrzeit der abgegebenen bewertungen und auf die artikelbeschreibung. dazu soll man auch noch umtaschrecht haben und das zu dem preis!
nanana nichts gegen ebay es gibt halt immer schwarze schafe (leider) aber was soll mann da gegen machen bin letztens erst selber ein opfer geworden (dragon quest) tjo zum glück krieg ich mein geld zurück muss aber noch 10 tage warten
KILL MATT, du hast gestern 159mal geposted. meinst du nicht, dass du mal soziale Kontakte pflegen solltest oder, wie Ace irgendwo schon gesagt hat, raus gehen, es ist nämlich schön warm. WETTERBERICHT
Ja, ebay ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber mir is da auch mal was passiert. Ich hab mir F12004 gekauft, 2 monate später hab ich es beim 3. Anlauf gekriegt, und dann meckert sie noch herum und gibt mir ne negative Bewertung, weil ich ihr eine gegeben habe.