@LILShady
Zelda DS ist nicht alzu schwer geratten, daher sollte es für einen Bruder gut lösbar sein. Ich könnte mir auch denken, dass New Super Mario Bros ihm gefallen könnte. Gibt es den irgendein bevorzugtes Genre?
hmmm denke Jump& Runs spielt er gerne. Ein wenig Herausforderung sollte allerdings schon drin sein. Ich glaub Super Mario Bros is ne gute Idee. Könnte er das auch zusamm mit Freunden spielen?
LILShady hat geschrieben:hmmm denke Jump& Runs spielt er gerne. Ein wenig Herausforderung sollte allerdings schon drin sein. Ich glaub Super Mario Bros is ne gute Idee. Könnte er das auch zusamm mit Freunden spielen?
Jap New Super Mario Bros. bittet einen sehr unterhaltsamen Mehrspielermodus und wo wir gerade bei MP sind: Da ist Mario Kart DS unschlagbar :wink:
Also erstmal danke für die Hilfe. Ich glaub ich werd ihm Super Mario Bros. schenken. Hab in dem Alter auch Mario gespielt und was für mich gut war kann für ihn nich schleht sein . Noch eine Frage zum Multiplayer: er kann dann nur mit Freunden den MP spielen die das Spiel auch haben oder?und kann man mit dem DS auch online spielen.