4P|moshman hat geschrieben:Lasst mich jetzt nicht allein ._.
Ich biete dir nur zeit nochmal über deine niederlage nachzudenken =P
._. Sei nicht so fies :S
Ich hab dich ja nur wegen deiner Erkältung gewinen lassen *hust*
Ja ich weiß und teleon hat geklingelt und fernseher war aus und katze ist gestorben und freundin war da zum...^^ immer das gleiche wenn ihr kerle verliert =p
Rosi-1990 hat geschrieben:
Ich biete dir nur zeit nochmal über deine niederlage nachzudenken =P
._. Sei nicht so fies :S
Ich hab dich ja nur wegen deiner Erkältung gewinen lassen *hust*
Ja ich weiß und teleon hat geklingelt und fernseher war aus und katze ist gestorben und freundin war da zum...^^ immer das gleiche wenn ihr kerle verliert =p
R_eQuiEm hat geschrieben:BOAH, ich hasse meinen Fernseher !!!
In die Scheiß Kiste hat sich was eingebrannt, oder was weiß ich
HIILFE !!
Was hat sich da eingebrannt O_o
Hast du einen Plasma?
Ne, nen LCD.........bin am abend eingeschlafen und der Fernseher ist jetzt sehr lange schon an, hab ihn kurz ausgeschaltet, jetzt wo ich ihn wieder an mache hat sich das Standbild von nem PS3 Spiel in den Fernseher eingebrannt !!!!!!!
R_eQuiEm hat geschrieben:BOAH, ich hasse meinen Fernseher !!!
In die Scheiß Kiste hat sich was eingebrannt, oder was weiß ich
HIILFE !!
Hast du einen Plasma?
Ne, nen LCD.........bin am abend eingeschlafen und der Fernseher ist jetzt sehr lange schon an, hab ihn kurz ausgeschaltet, jetzt wo ich ihn wieder an mache hat sich das Standbild von nem PS3 Spiel in den Fernseher eingebrannt !!!!!!!
traxx hat geschrieben:
Hast du einen Plasma?