RuloR 666 hat geschrieben:Hab ja auch den 1. gespielt und bsi jetzt find ichs mindestens genauso gut.
Habs schon ewig, bin nur irgendwie nie dazu gekommen das zu spielen. Kann man ja auch nicht lange am Stück spielen, ich jedenfalls nicht^^ Bin daher noch im Hotel
Dast ist Level 2 richtig? Freu dich auf die Puppenfrabrik, die Atmo dort ist echt übel XD Ich hab leider nur Teil 2 gespielt, daher beneide ich jeden XBoxler ein wenig um die Möglichkeit den ersten zocken zu können
Für mich ist Condemned 2 mit Abstand das abgefahrenste und beklemmenste Spiel überhaupt. Echt kranker Scheiss! XD
Condemned 1 & 2 sind imo auf gleichem Niveau.
Und das is beachtlich, wenn man bedenkt was der Vorgänger für eine verdammt dichte Atmo hatte. Das schaffen nicht viele Entwickler, dies auch gekonnt im 2. Teil umzusetzen.
Condemned 1 war schon geil, wurde aber shcnell sau lahm weil ab der Hälfte vom game einach die Luft raus war. Anfangs wars noch Hammer mit der Atmo aber dann lies es immer mehr nach vor allem was die Kämpfe angingen. Teil 2 fand ich vielversprechender aber bisher nur Demo gespielt
[Matze] hat geschrieben:Ich finds schade das Condemned 2 schon im Vorfeld geschnitten wurde..
Echt? Noch nie was von gehört
Die haben mit der Prüfstelle ESRB von Anfang an gearbeitet, um nicht son Fiasko wie bei Manhunt 2 zu erleben. Zu harte Szenen wurden dann gleich rausgeschitten..