Hatte die Folge aufgenommen und gestern dann angesehen und ja , war wirklich nicht besonders ,fand die Handlung sogar ziemlich bescheuert . Trotzdem hatte ich Spaß beim zusehen da ich Scully megascharf finde und alleine deshalb schon interssiert zugesehen habe. Und dann die Szene als das "Monster" im Traum mit Scully im Kopierraum rummacht . Heissssss ... toll wie sie sich Scully über all die Jahre gehalten/entwickelt hat . ^^porii hat geschrieben:Akte X 2016
Folge 3
Puh, irgendwie pendelt dieses Revival nur in absoluter Mittelmäßigkeit und ich befürchte, dass das bis zum Ende auch so bleiben wird. Da hätte ich mir lieber nochmal einen letzten Kinofilm gewünscht, der dann mit Aliens und Invasion etc um sich geschmissen hätte.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du stehst also auf Matthew McConaughey.m2deep hat geschrieben:[...]...toll wie sie sich Scully über all die Jahre gehalten/entwickelt hat . ^^
Die Folge verstand ich eher als Persiflage der alten filler X-Folgen und machte aus dem Winkel betrachtet wirklich Spaß.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Beil allem Respekt, Anderson sieht auf gesunde Art erschreckend krank aus. Sie ernährt sich vermutlich völlig auf Algen-Basis und verbringt 20 von 24 Stunden des Tages in extremen Yoga-Positionen. Ich war richtig erschrocken. Ein Fitness-Gespenst, wie es wahrscheinlich nur Hollywood hervorbringen kann.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kann mit keiner deiner Aussagen was anfangen ,sorry .MrPink hat geschrieben:Du stehst also auf Matthew McConaughey.m2deep hat geschrieben:[...]...toll wie sie sich Scully über all die Jahre gehalten/entwickelt hat . ^^
Die Folge verstand ich eher als Persiflage der alten filler X-Folgen und machte aus dem Winkel betrachtet wirklich Spaß.
@mr archer
So kann´s gehen ,bei Alan Wake noch einer Meinung und ein Tag später stellt sich heraus ,dass du so garkeinen Geschmack hast was Frauen angeht . :wink: Und habe ich hier nicht irgendwo mal gelesen das du schwul bist ? Nicht das du dadurch nicht mitreden dürftest ,aber was die sexuelle Anziehungskraft von Frauen betrifft wärest du ja dann wohl nicht ganz geeignet ,oder?! ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin richtet Grüße aus. Sie verneint beide Behauptungen.m2deep hat geschrieben:
... und ein Tag später stellt sich heraus ,dass du so gar keinen Geschmack hast was Frauen angeht . Und habe ich hier nicht irgendwo mal gelesen das du schwul bist ?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Meine Freundin richtet Grüße aus. Sie verneint beide Behauptungen.m2deep hat geschrieben:
... und ein Tag später stellt sich heraus ,dass du so gar keinen Geschmack hast was Frauen angeht . Und habe ich hier nicht irgendwo mal gelesen das du schwul bist ?

Verständlich das sie das tut . Nun gut ,dann habe ich nichts gesagt .Weiß auch garnicht mehr warum ich davon ausgegangen bin , dachte ich hätte es irgendwo mal gelesen ,aber dann war es wohl jemand anderes . Vielleicht lag´s auch daran das Mr.Pink gleich über dir war ,bzw.geschrieben hat . Na egal ...
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon verstanden, dass sich die dritte Folge selbst "auf die Schippe" genommen hat und es keine reguläre Akte X Monsterfolge war oder? Die Handlung sollte bescheuert sein, genau wie der ganze Rest. Ich fand die Folge super dahingehend.m2deep hat geschrieben:Kann mit keiner deiner Aussagen was anfangen ,sorry .MrPink hat geschrieben:Du stehst also auf Matthew McConaughey.m2deep hat geschrieben:[...]...toll wie sie sich Scully über all die Jahre gehalten/entwickelt hat . ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Beil allem Respekt, Anderson sieht auf gesunde Art erschreckend krank aus. Sie ernährt sich vermutlich völlig auf Algen-Basis und verbringt 20 von 24 Stunden des Tages in extremen Yoga-Positionen. Ich war richtig erschrocken. Ein Fitness-Gespenst, wie es wahrscheinlich nur Hollywood hervorbringen kann.
Ein Bild von 2013 , so gut wie ungeschminkt - eine andere Anderson :
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... ped%29.jpg
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sie ist für meinen Geschmack einfach zu dünn inzwischen. Ich empfinde das optisch als beängstigend und ungesund. Auch auf diesem Bild.
-
- Persönliche Nachricht:
deadwood beendet. hat sich wohl in meine top-10 geschlichen und house of cards rausgeworfen. letzteres ist ne tolle serie, aber wurde bisher mit jeder staffel nen tick schwächer... vllt ändert sich das ja mit staffel 4 (in wenigen tagen wird folge 1 ausgestrahlt).
deadwood dagegen hat die geilsten und lustigsten dialoge, die ich bisher so gehört habe. und einige der coolsten und schrägsten charaktere. einziger kritilkpunkt: könnte länger sein. aber ich las, ein deadwood-film sei geplant!
deadwood dagegen hat die geilsten und lustigsten dialoge, die ich bisher so gehört habe. und einige der coolsten und schrägsten charaktere. einziger kritilkpunkt: könnte länger sein. aber ich las, ein deadwood-film sei geplant!

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich? Dann müssten sie das Set ja doch wieder aufbauen (dass sie das abgerissen haben war ja ein Hauptgrund dafür dass ne Fortführung der Serie ausgeschlossen wurde).mr. mojo risin hat geschrieben:aber ich las, ein deadwood-film sei geplant!
Und wenn sie's wieder aufbauen, könnten sie gleich noch ne Staffel machen und alles in Ruhe zu Ende bringen.
Aber ein Film wäre natürlich besser als nichts. So hängt das leider schon ziemlich in der Luft am Ende.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@mr archer
Ok,wenn du das so empfindest,dann werde ich dir deine Wahrnehmung nicht absprechen.
Ok,wenn du das so empfindest,dann werde ich dir deine Wahrnehmung nicht absprechen.
- porii
- Persönliche Nachricht:

Immernoch mein Lieblings-Kubrick.
-
- Persönliche Nachricht:
ist vielleicht nur ein gerücht; ich habs im imdb-forum aufgeschnappt und nicht mal den weiterführenden link gelesen.Chibiterasu hat geschrieben:Tatsächlich? Dann müssten sie das Set ja doch wieder aufbauen (dass sie das abgerissen haben war ja ein Hauptgrund dafür dass ne Fortführung der Serie ausgeschlossen wurde).mr. mojo risin hat geschrieben:aber ich las, ein deadwood-film sei geplant!
Und wenn sie's wieder aufbauen, könnten sie gleich noch ne Staffel machen und alles in Ruhe zu Ende bringen.
Aber ein Film wäre natürlich besser als nichts. So hängt das leider schon ziemlich in der Luft am Ende.
http://www.imdb.com/title/tt0348914/boa ... /247295067
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, wie zuverlässig das Gerücht, bzw die Site, die es in die Welt gesetzt hat, ist, aber es ist zumindest erfreulich jung.mr. mojo risin hat geschrieben:ist vielleicht nur ein gerücht; ich habs im imdb-forum aufgeschnappt und nicht mal den weiterführenden link gelesen.Chibiterasu hat geschrieben:Tatsächlich? Dann müssten sie das Set ja doch wieder aufbauen (dass sie das abgerissen haben war ja ein Hauptgrund dafür dass ne Fortführung der Serie ausgeschlossen wurde).mr. mojo risin hat geschrieben:aber ich las, ein deadwood-film sei geplant!
http://www.imdb.com/title/tt0348914/boa ... /247295067