http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... Descending:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheGandoable hat geschrieben:
als ob das in jeder bahn so ausgesehen hätte. Früher (also vor 10-15 Jahren) hatten 1,2 Leute ne Zeitung. Heute schauen wirklich fast alle nur noch auf ihr Handy. Ok in der Bahn isses mir eigentlich völlig egal, aber es gibt Leute, die schauen sogar während sie mit anderen sprechen nur auf ihr Handy - das find ich dann schon fast krank.Levi hat geschrieben:Heutzutage sitzen die Leute in der Bahn und starren nur noch auf ihre Handys ...SpoilerShow
Endlich meinen Traumhob gefunden: Edelsteinfee
Das auf dem Bild geht doch in Ordnung. Man muss informiert bleiben, was in der Welt geschieht^^Steppenwälder hat geschrieben:als ob das in jeder bahn so ausgesehen hätte. Früher (also vor 10-15 Jahren) hatten 1,2 Leute ne Zeitung. Heute schauen wirklich fast alle nur noch auf ihr Handy. Ok in der Bahn isses mir eigentlich völlig egal, aber es gibt Leute, die schauen sogar während sie mit anderen sprechen nur auf ihr Handy - das find ich dann schon fast krank.Levi hat geschrieben:Heutzutage sitzen die Leute in der Bahn und starren nur noch auf ihre Handys ...SpoilerShow