Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und auf Schalke geht die Posse in die nächste Runde:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... ml#ref=rss
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die BuLi sollte mal lieber ihre Vereinsführungen wechseln als ihre Trainer - das hat sich diese Saison extrem gezeigt; egal ob Bayern, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die BuLi sollte mal lieber ihre Vereinsführungen wechseln als ihre Trainer - das hat sich diese Saison extrem gezeigt; egal ob Bayern, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart...
Sag ich doch! :evil:

Edit:
Am besten finde ich ja immer, wenn ein Trainer geholt wird mti dem eine neue Ära anfangen soll und dann nach 1-2 Saisons Edne ist,w eild er Umbruch nicht schnell genug ging (Klinsi, Louis, Magath, Rangnick)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich frage mich ja, warum Schalke dieses Theater so öffentlich austrägt. Das schadet doch eigentlich nur dem Verein.^^
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich frage mich ja, warum Schalke dieses Theater so öffentlich austrägt. Das schadet doch eigentlich nur dem Verein.^^
passt doch zu so einen zirkus-verein...

hoffe die spielen jetzt im viertel-finale gegen top-clubs wie chelsea, barcelona und manu, so eine lächerliche truppe gehört nicht in die championsleague!

und dieser tönnies ist ja so unsympatisch, typisch scheisse 04!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boaa du gehst mir echt aufn Sack mit deiner komischen Art.
(nein bin kein schalke oder bayern fan)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ciner hat geschrieben:Boaa du gehst mir echt aufn Sack mit deiner komischen Art.
Ignore-Button und fertig :)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das finde ich auch. "Fans", die gegen andere Fußballfans stänkern, sollten ignoriert werden.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich frage mich ja, warum Schalke dieses Theater so öffentlich austrägt. Das schadet doch eigentlich nur dem Verein.^^
Schalke ist einfach ein Chaosverein. Die Führungsetage scheint sowas von NICHT professionell zu sein, das hat man ja die ganzen letzten Jahre schon gesehen. Ich finde es auch dämlich, jetzt Magath absägen zu wollen, denn sobald der Erfolg richtig da ist, stimmt auch das menschliche wieder einigermaßen. Und das Magath kein Sympathieträger und fannahes Partytier ist, hätte der Insider vorher wissen können.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Kölle Alaaf!!
Die scheinen echt Schwung aus Karneval genommen zu haben.
Allen voran natürlich Prinz Poldi.
So wirds was mit dem Klassenerhalt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Diese Hannoveraner. >__< Letzte Woche die Bayern zerstört und jetzt das...
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

der dritte platz berechtigt zur teilnahme der championsleague-qualifikation:)
morgen ein sieg gegen hamburg und es ist alles wieder offen-offener als zuvor
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

thebestever hat geschrieben:der dritte platz berechtigt zur teilnahme der championsleague-qualifikation:)
morgen ein sieg gegen hamburg und es ist alles wieder offen-offener als zuvor
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bayern gegen Hamburg mehr als 1 Punkt holt. Hamburg liegt den Bayern generell nicht wirklich und es hat sich nach diesen 2 schlimmen Wochen auch nichts geändert.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hauptsache die Bayern spielen da nächstes Jahr nicht. :)
Genau, die einzigen die europäisches Format haben. :hehe:
Oha, ich kann diese Kommentare echt nicht mehr lesen. Ein paar Seiten zuvor habe ich es schon einmal geschrieben. Wenn die Bayern es nicht schaffen sich direkt zu qualifizieren oder es auch über Quali-Spiel nicht schaffen, dann haben sie es schlichtweg einfach nicht verdient in der CL zu spielen. Da kann weder Dortmund, noch Leverkusen, noch Mainz, noch Hannover etwas dafür.

und ich stelle die Frage noch einmal: Sollen andere Vereine auf internationale Spiele verzichten weil Bayern, die einzige Hoffnung des deutschen Fußballs, die Heilsbringer einer ganzen Nation, es einfach nicht gebacken bekommen Ruhe in ihren Saufhaufen zu bekommen??? Sollen andere Vereine absichtlich verlieren damit die Bayern auch ja immer in der CL spielen?

Dortmund ist früh ausgeschieden. Das lag aber sicherlich nicht daran, dass sie es nicht besser konnten. Die Mannschaft ist verdammt jung, dann die Doppelbelastung, internationale Erfahrung wie die Bayern hatte keiner in der Mannschaft, man hatte mit schlechten Schiedsrichtern und unfairen Mannschaften (unglaublich peinliches Zeitspiel gegen Sevilla) zu kämpfen und hat letztlich einfach nicht ganz so souverän spielen können wie in der Bundesliga. Pecht halt aber sicher kein Unvermögen. Vielleicht wird die CL nächstes Jahr auch nicht so erfolgreich absolviert, aber mit der Perspektive die Klopp dem Verein längerfristig bietet KANN in Dortmund viel entstehen.

Auch Leverkusen halte ich für absolut fähig international was zu holen. Genauso wie Schalke (und ich bin Dortmund Fan). Was den Vereinen fehlt ist Ruhe und Gelassenheit. Wenn man sich jedes verdammte Jahr viel zu hohe Ziele steckt kann das nichts werden.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Spaady hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Boaa du gehst mir echt aufn Sack mit deiner komischen Art.
Ignore-Button und fertig :)
das sollte ich bei einen lächerlichen nürnberg-fan auch mal tun, wo liegt NÜRNBERG überhaupt??? die erste ordentliche saison seit vereins-gründung und nächste saison spielt ihr endlich wieder gegen den ABSTIEG!!! dort kennt ihr euch besser aus als im mittelfeld...