Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1730081 »

-Naboo- hat geschrieben: Zu dem Punkt mit den Filmpreisen: In den technischen Kategorien etc kann ich das natürlich durchaus nachvollziehen. Allerdings finde ich die "Beste Film"-Nominierungen z.B. fragwürdig, weil der Film zwar wenig Angriffsfläche hat, aber auch wenig Risiken eingeht. Wirkt wie ein routinierter, solider Job von Ridley Scott, der mit einem guten Buchvorlage und tollen Schauspielern arbeiten konnte, aber wirklich besonders, oder subversiv war da nix dran. Im Gegensatz zu "The Revenant" oder "Mad Max Fury Road", die ich von der Machart mutiger fand.
Wie ich finde, hat Leo hiermit absolut seine Oscar vedient! Hab Berichte von den Dreharbeiten gelesen, dass etwa die Hälfte des Teams die Abeit geschmissen hat und selbst Leo zwei-, dreimal am Limit war, verständlich, wenn man von einem überambitionierten Regisseur bei -25°C in Feuerland schikaniert wird. :D
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Weder besonders außergewöhnlich, noch geschmackvoll, aber meiner Reaktion nach anscheinend genau mein Humor.

Bild

Ich fand allerdings auch die Ziegenmänner unterhaltsam und werde jetzt Nackte Kanone gucken, insofern..
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

The other Guys ist geil :) Und die Nackte Kanone 3er Box hab ich gestern gekauft :D
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Frank Drebin, Spezialeinheit.

The other Guys ist auf so absurde Weise bekloppt, einfach herrlich ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 6,5/10 Das geht einfach besser.Lieber nochmal den Hobbit etc anschaun.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab mir jetzt Folge 11 oder 12 von Deadwood angeschaut.
Bei mir plätschert das iwie nur so vor sich hin. Immer wenn ich etwas anderes interessantes entdecke schaue ich eher da rein.
Bin echt am überlegen, ob ich 3 Staffeln durchhalte...
Es ist ja wirklich nicht schlecht. Das Setting ist super umgesetzt, aber mich catcht es auch nicht wirklich...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich bin mit deadwood inzwischen fast durch, mitte der dritten staffel, und ich schließe mich der allgemeinen meinung an: eine oder zwei weitere staffeln hätte ich auf jeden fall begrüßt. ^^
ein weiteres meisterwerk von hbo... und das, obwohl ich nicht mehr der größte western-fan bin. auf jeden fall um längen besser als hell on wheels, sofern ich das nach vier folgen beurteilen kann. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben:The other Guys ist auf so absurde Weise bekloppt, einfach herrlich ^^
Ich denke, das trifft es ziemlich gut. :)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

-Naboo- hat geschrieben:Es ist nicht so, das ich in jedem Film Drama und eine depressive Grundstimmung brauche, und finde das Konzept einer Survival-Geschichte mit einem leichten, humorigen Ton zu erzählen auf dem Papier auch sehr interessant. Aber letztendlich hatte der Film keine immersive Wirkung auf mich, was u.a. darin begründet ist, dass ich all die Dinge die Mark versucht um zu überleben uninteressant fand.
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber als ziemlicher Astro-Freak kann ich über den Einfallsreichtum kombiniert mit Realismus im Marsianer (der natürlich auf der Romanvorlage basiert, die ich nicht kenne) nur staunen. Ähnlich wie beim (für meinen Geschmack zu gefühlsduseligen) Interstellar riskiert der Film schon, einen großen Teil des Publikums durch nicht ganz simple Inhalte zu verlieren. Da werden einfach Begriffe wie "Hohmann-Orbit" gedroppt und nie wirklich erklärt, so dass man meinen könnte, das wäre schlicht inhaltsloses Tech-Gelaber. Das gleiche gilt für die scheinbar triviale Erzeugung von Wasser auf dem Mars. Aber es ergibt alles einen Sinn und ist bis in die kleinste Szene durchdacht.
Nun ja, außerdem bin ich froh, dass es mal wieder einen Sci-Fi-Film gibt, der ohne Aliens, Wurmlöcher und "Muuuuurrrrph" auskommt, selbst wenn Murph eigentlich auch mitspielt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Sprang mir auf Netflix schon länger ins Auge und was soll ich sagen? Hab direkt alle 5 Staffeln durchgesuchtelt.

Bild
Irgendwie logisch oder? :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

NomDeGuerre hat geschrieben:Die etwas anderen Cops
Am geilsten war der Gag im Auto, nachdem die beiden bei Christinaaaa waren :lol:
Spoiler
Show
und sie denen nach rennt
Die Dach-Aktion war natürlich auch absolut bekloppt herrlich.
--------------
Bild
The IT Crowd

Läuft bei mir rauf und runter - kann ich mir immer wieder ansehen^^
Besonders angetan bin ich von Episode "Die Rede". Der Twist um den Chef und der Reporterin ist einfach zu gut - vor allem in der deutschen Synchro mit der Commander Shepard-Stimme :Blauesauge:

Zählt zu meinen Lieblingsserien :!:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:The IT Crowd
Habe damit vor kurzem erst angefangen. Ist teilweise zum Brüllen. :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schau gerade wieder Black Books nachdem ich mir Dylan Moran gestern zum zweiten mal live angesehen habe.
Er ist einfach so sympathisch und verdammt komisch :)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
400 Days

Interessante Ausgangsidee, aber leider in allen Belangen einfach zu billig und schlecht umgesetzt, genau wie das miese Ende. Lohnt sich nicht anzuschauen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Marsianer 8,5/10

Wirklich gelungen.