Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du Carbuncle? Den hab ich schon.R_eQuiEm hat geschrieben:auch dieses Grüne Viech mit dem Juwel an der Stirn, oder bist du noch nicht soweit......traxx hat geschrieben:Jup,R_eQuiEm hat geschrieben:@traxx : Sag mal hast du bis jetzt alle G.F. gefangen ?
Bin aber immernoch im Garden CID suchen
Edit:
Ich hab solange kein FF8 mehr gespielt, ich hab nahezu alles Vergessen...
Findest du Cid nicht ?
@Matt : na dann viel spaß, melde dich wenn du ne partie online spielen willst !!
Naja so richtig nicht, ich hab eigendlich jetzt alle Räume im Garden abgesucht und alle Ausbilder umgehauen...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab das nicht !! Hab auch noch nie eine Beschwörung von dem Teil gesehen !! Das ist ärgerlich..........egal.......Ich hol mir jetzt Bahamut !!traxx hat geschrieben:Meinst du Carbuncle? Den hab ich schon.R_eQuiEm hat geschrieben:auch dieses Grüne Viech mit dem Juwel an der Stirn, oder bist du noch nicht soweit......traxx hat geschrieben: Jup,
Bin aber immernoch im Garden CID suchen
Edit:
Ich hab solange kein FF8 mehr gespielt, ich hab nahezu alles Vergessen...
Findest du Cid nicht ?
@Matt : na dann viel spaß, melde dich wenn du ne partie online spielen willst !!
Naja so richtig nicht, ich hab eigendlich jetzt alle Räume im Garden abgesucht und alle Ausbilder umgehauen...
Ich bin auch alle Räume absuchen gegangen, obwohl er eh dort ist wo er sein sollte ^^
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 04.03.2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Carbuncle kannste dir gegen Ende von CD 1 von diesen 2 Vichern ziehen, die Edea lebendig macht und die Riona angreifen...R_eQuiEm hat geschrieben:Ja, ich hab das nicht !! Hab auch noch nie eine Beschwörung von dem Teil gesehen !! Das ist ärgerlich..........egal.......Ich hol mir jetzt Bahamut !!traxx hat geschrieben:Meinst du Carbuncle? Den hab ich schon.R_eQuiEm hat geschrieben: auch dieses Grüne Viech mit dem Juwel an der Stirn, oder bist du noch nicht soweit......
Findest du Cid nicht ?
Ich bin auch alle Räume absuchen gegangen, obwohl er eh dort ist wo er sein sollte ^^
Gegen mansche Endgegner ist das Vieh einfach nur genial, da es deinem ganzem Team Reflekt gibt
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Das heißt ich kann es nicht mal mehr nachholentraxx hat geschrieben:Carbuncle kannste dir gegen Ende von CD 1 von diesen 2 Vichern ziehen, die Edea lebendig macht und die Riona angreifen...R_eQuiEm hat geschrieben:Ja, ich hab das nicht !! Hab auch noch nie eine Beschwörung von dem Teil gesehen !! Das ist ärgerlich..........egal.......Ich hol mir jetzt Bahamut !!traxx hat geschrieben: Meinst du Carbuncle? Den hab ich schon.
Gegen mansche Endgegner ist das Vieh einfach nur genial, da es deinem ganzem Team Reflekt gibt
Ich hab übrigens gestern mir diesen Kaktor geholt.......der hat so um die 600.000 HP.........ich hab ca. 1 Stunde mit dem Kampf verbracht !!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Nope, den bekommste so nichtmehr.R_eQuiEm hat geschrieben:
Das heißt ich kann es nicht mal mehr nachholen
Ich hab übrigens gestern mir diesen Kaktor geholt.......der hat so um die 600.000 HP.........ich hab ca. 1 Stunde mit dem Kampf verbracht !!
Kaktor is cool
Ich hab Squal jetzt mit 100x Blende gekoppelt (auf Angriff)
Das is geil, spar jetzt massig Heilung
Jetzt brauch ich nurnochmal 100x Schweigen
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hol dir 100x Vigra und 100x Gravitiy. Deine HP und Strk. schießen nur so in die Höhe. Blitzga, Feuga und Eisga hab ich mir auch geholt !!traxx hat geschrieben:Nope, den bekommste so nichtmehr.R_eQuiEm hat geschrieben:
Das heißt ich kann es nicht mal mehr nachholen
Kaktor is cool
Ich hab Squal jetzt mit 100x Blende gekoppelt (auf Angriff)
Das is geil, spar jetzt massig Heilung
Jetzt brauch ich nurnochmal 100x Schweigen
Ich glaub mit 100x Holy und Meteor ist man perfekt dran
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: