Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben:und es dauert nur um die 8 Stundentraxx hat geschrieben:Ich hab mir gerade die Spielscenen aus RE5 angeschaut...
Es ist zum heulen... Das Spiel ist wirklich mehr ein Gears als ein RE...![]()
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=19580silverarrow hat geschrieben:Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben:und es dauert nur um die 8 Stundentraxx hat geschrieben:Ich hab mir gerade die Spielscenen aus RE5 angeschaut...
Zocke die Demo, einfach geiles Spiel, und aufjedenfall schwieriger als RE 4... und die Sache mit Sheva is wirklich super klasse. Gestern nacht noch mit nem Kumpel Online Koop gezockt die Demo
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Warscheinlich hast du in der Zeit, inder wir RE1-3 gespielt haben noch im Sandkasten gespielt... DAS waren Resident Evil spiele...silverarrow hat geschrieben:Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben:und es dauert nur um die 8 Stundentraxx hat geschrieben:Ich hab mir gerade die Spielscenen aus RE5 angeschaut...
Zocke die Demo, einfach geiles Spiel, und aufjedenfall schwieriger als RE 4... und die Sache mit Sheva is wirklich super klasse. Gestern nacht noch mit nem Kumpel Online Koop gezockt die Demo
Was bringt es wenn auf der Verpackung Resident Evil steht und ein Gears of War trin ist?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und noch eine zur verstärkung : http://elhabib.at/2009/02/23/resident-e ... nden-lang/-Matt- hat geschrieben:http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=19580silverarrow hat geschrieben:Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben: und es dauert nur um die 8 Stunden![]()
man kann sagen was man will, da spielt grafik keine Rolle mehr. 8h für ein RE ist einfach nur lächerlich und eine Katastrophe...........bin aber anscheinend der einzige der das so sieht !!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück wird RE 6 wieder Horror :wink:traxx hat geschrieben:Warscheinlich hast du in der Zeit, inder wir RE1-3 gespielt haben noch im Sandkasten gespielt... DAS waren Resident Evil spiele...silverarrow hat geschrieben:Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben: und es dauert nur um die 8 Stunden![]()
Was bringt es wenn auf der Verpackung Resident Evil steht und ein Gears of War trin ist?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich zweifle noch...-Matt- hat geschrieben:Zum Glück wird RE 6 wieder Horror :wink:traxx hat geschrieben:Warscheinlich hast du in der Zeit, inder wir RE1-3 gespielt haben noch im Sandkasten gespielt... DAS waren Resident Evil spiele...silverarrow hat geschrieben: Quelle?Zocke die Demo, einfach geiles Spiel, und aufjedenfall schwieriger als RE 4... und die Sache mit Sheva is wirklich super klasse. Gestern nacht noch mit nem Kumpel Online Koop gezockt die Demo
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wollen die sonst machen? Nen Ego Shooter?traxx hat geschrieben:Ich zweifle noch...-Matt- hat geschrieben:Zum Glück wird RE 6 wieder Horror :wink:traxx hat geschrieben: Warscheinlich hast du in der Zeit, inder wir RE1-3 gespielt haben noch im Sandkasten gespielt... DAS waren Resident Evil spiele...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: