Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also das letzte mal als die bayern EL/UEFA-Cup gespielt haben waren die ebstimmt nicht besser als Leverkusen oder Dortmund. Und die sollen nächste Woche erstmal besser spielen...Dr. Blowback hat geschrieben:Genau, die einzigen die europäisches Format haben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hauptsache die Bayern spielen da nächstes Jahr nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dem kicker und seinen Noten zufolge wird lahm seid fast zwei jahren kontinuierlich schwächer...jedenfalls nach Noten.insomniacidiot hat geschrieben:wie viele Pflichtspiele in Folge hat er jetzt gemacht?
und ist doch klar, dass er irgendwann mal etwas schwächelt.
aber hätten die Bayern ihn nicht, wären sie jetzt in der Liga da, wo Schalke ist.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh mann, wie ich diese verhurten bayern hasse!!!
ich glaube, hoeneß, rummenigge und der rest der hackfressen geilen sich auf wenn sie jedesmal im mittelpunkt der medien stehen! geben den medien bewusst immer ausreichend futter für schlagzeilen und beschweren sich hinterher über soviel chaos und gesprächsstoff... armseliger scheisshaufen bayern münchen...
was ich damit sagen will, denkt ihr in bremen, hoffenheim oder sonst wo gibt es keine ungereimtheiten oder meinungsunterschiede? nur bei den wiederlichen bayern wird gleich ein drama gemacht...
hasse diesen verein mit fernerbahce istanbul seit meiner kindheit!!! letztes jahr fast alles geholt was zuholen ist und ein jahr später wird gleich alles in frage gestellt nur weil es mal nicht so gut läuft... van gaal war das beste was diesem f...-verein passieren konnte, sie haben sich ins eigene bein geschossen! glaube auch nicht, dass der nachfolger nur annährend erfolgreich sein wird wie "halbgott" van gaal mit seiner "tadeus" nase...
musste mal raus mein HASS, NRW 4 EVER !!!
ich glaube, hoeneß, rummenigge und der rest der hackfressen geilen sich auf wenn sie jedesmal im mittelpunkt der medien stehen! geben den medien bewusst immer ausreichend futter für schlagzeilen und beschweren sich hinterher über soviel chaos und gesprächsstoff... armseliger scheisshaufen bayern münchen...
was ich damit sagen will, denkt ihr in bremen, hoffenheim oder sonst wo gibt es keine ungereimtheiten oder meinungsunterschiede? nur bei den wiederlichen bayern wird gleich ein drama gemacht...
hasse diesen verein mit fernerbahce istanbul seit meiner kindheit!!! letztes jahr fast alles geholt was zuholen ist und ein jahr später wird gleich alles in frage gestellt nur weil es mal nicht so gut läuft... van gaal war das beste was diesem f...-verein passieren konnte, sie haben sich ins eigene bein geschossen! glaube auch nicht, dass der nachfolger nur annährend erfolgreich sein wird wie "halbgott" van gaal mit seiner "tadeus" nase...
musste mal raus mein HASS, NRW 4 EVER !!!
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja dann holt mal euern heynckes diese wanderhure! wäre mal übelst peinlich wenn er tatsächlich wieder zurück zu den bayern gehen würde...3tagewach hat geschrieben:lol van gaal war das beste was den Bayern passieren konnte?
Eher war das schlechteste was den Bayern passieren konnte, dieser Käsekopp was das schlechteste was den Bayern passieren konnte. Er hat die ganze Mannschaft zerstört.
van gaal mag ich auch nicht, nur hat der typ internationale erfahrung, nicht umsonst kriegt er rückendeckung von schweinsteiger...
ist mir aber ehe egal, hauptsache bvb hat klopp, der beste!!!
und wenn dieser clown namens klose tatsächlich nach dortmund kommen sollte gibts in der südkurve erstmal "koan klose" schilder! bitte nicht dieser klose...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern müssen imho eher mal in der Führungsetage aufräumen (genau wie Schalke und der HSV). Seit Hitzfeld konnte KEIN Trainer in Ruhe arbeiten, weil immer mindestens einer von den Bayern-Königen von anfang an Stunk gegen den Trainer gemacht hat. Zugegeben. Rummenigge, Hoeness und der Kaiser haben sehrsehr lange sehrsehr gute Arbeit gemacht. Aber in den letzten Jahren ist es ja schon völlig normal, dass eine Saison Hui ist und die nächste dann Pfui. Und das liegt imho weder am Kader, noch am Trainer. Das ist genau wie bei Real. Da ist auch nie Ruhe und dementsprechend läuft es auch die letzten Jahre.