WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr davon, also ich find nicht so gut, ich hab ja nix dagegen Umaga zu pushen, aber auf der Seite von Vickie, neeVor dem Heel-Turn von Big Show soll die WWE angeblich geplant haben, Show gegen Umaga fehden zu lassen, sobald dieser nach seiner Verletzung (wir berichteten ausführlich) wieder in den Ring steigen hätte können. Diese Pläne wurden verworfen, doch man soll immer noch planen, den „Samoan Bulldozer“ bei SmackDown! zu pushen - möglicherweise an der Seite von Vickie Guerrero.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Umaga sollte mal wieder eine Siegesserie wie die von Triple H aufstellen.Bulli1992 hat geschrieben:Was haltet ihr davon, also ich find nicht so gut, ich hab ja nix dagegen Umaga zu pushen, aber auf der Seite von Vickie, neeVor dem Heel-Turn von Big Show soll die WWE angeblich geplant haben, Show gegen Umaga fehden zu lassen, sobald dieser nach seiner Verletzung (wir berichteten ausführlich) wieder in den Ring steigen hätte können. Diese Pläne wurden verworfen, doch man soll immer noch planen, den „Samoan Bulldozer“ bei SmackDown! zu pushen - möglicherweise an der Seite von Vickie Guerrero.
Sowie damals als er angefangen hat - damit man ihn als Monster darstellen kann.
Aber von Vickie hab ich die Schnauze voll.
Edge hin oder her, sie ist hässlich, fett, hat die hässlichste Stimme, die ich je gehört habe - jedes ihrer Worte tut im Ohr weh.
Der Taker soll sie endlich in die Hölle schicken.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Seh ich auch so und Edge hat sich ja zum Glück auch von ihr abgewandtGamePrince hat geschrieben:Umaga sollte mal wieder eine Siegesserie wie die von Triple H aufstellen.Bulli1992 hat geschrieben:Was haltet ihr davon, also ich find nicht so gut, ich hab ja nix dagegen Umaga zu pushen, aber auf der Seite von Vickie, neeVor dem Heel-Turn von Big Show soll die WWE angeblich geplant haben, Show gegen Umaga fehden zu lassen, sobald dieser nach seiner Verletzung (wir berichteten ausführlich) wieder in den Ring steigen hätte können. Diese Pläne wurden verworfen, doch man soll immer noch planen, den „Samoan Bulldozer“ bei SmackDown! zu pushen - möglicherweise an der Seite von Vickie Guerrero.
Edge hin oder her, sie ist hässlich, fett, hat die hässlichste Stimme, die ich je gehört habe - jedes ihrer Worte tut im Ohr weh.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich für immer.Bulli1992 hat geschrieben:Seh ich auch so und Edge hat sich ja zum Glück auch von ihr abgewandtGamePrince hat geschrieben:Umaga sollte mal wieder eine Siegesserie wie die von Triple H aufstellen.Bulli1992 hat geschrieben: Was haltet ihr davon, also ich find nicht so gut, ich hab ja nix dagegen Umaga zu pushen, aber auf der Seite von Vickie, nee
Vickie soll zu RAW oder zur ECW - oder am besten ganz weg.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ganz weg und wenns nicht anders geht eben zu EDW aber weg von SmackdownGamePrince hat geschrieben:Hoffentlich für immer.Bulli1992 hat geschrieben:Seh ich auch so und Edge hat sich ja zum Glück auch von ihr abgewandtGamePrince hat geschrieben: Umaga sollte mal wieder eine Siegesserie wie die von Triple H aufstellen.
Vickie soll zu RAW oder zur ECW - oder am besten ganz weg.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äGamePrince hat geschrieben:Umaga sollte mal wieder eine Siegesserie wie die von Triple H aufstellen.Bulli1992 hat geschrieben:Was haltet ihr davon, also ich find nicht so gut, ich hab ja nix dagegen Umaga zu pushen, aber auf der Seite von Vickie, neeVor dem Heel-Turn von Big Show soll die WWE angeblich geplant haben, Show gegen Umaga fehden zu lassen, sobald dieser nach seiner Verletzung (wir berichteten ausführlich) wieder in den Ring steigen hätte können. Diese Pläne wurden verworfen, doch man soll immer noch planen, den „Samoan Bulldozer“ bei SmackDown! zu pushen - möglicherweise an der Seite von Vickie Guerrero.
Stimmt
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen Jeff hab ich nicht wirklich etwas, ich hätte nur vieeel lieber den Goldstandand oder auch MVP oben gesehn.Bulli1992 hat geschrieben:Was hast du eigentlich gegen die Hardys???
Sind doch beides sehr gute Wrestler die auch einigermaßen gute Skills am Mic (vorallem Jeff) haben
Aber Matt ist mir einfach von oben bis unten unsymphatisch, kann nix dagegen machen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Shelton hat ja schon den US-Titel und bei der Kritik die MVP einstecken musste wundert es mich nicht, dass er keine Chance auf den Titel bekommt, obwohl ich die Kritik nicht versteheblauwal hat geschrieben:Gegen Jeff hab ich nicht wirklich etwas, ich hätte nur vieeel lieber den Goldstandand oder auch MVP oben gesehn.Bulli1992 hat geschrieben:Was hast du eigentlich gegen die Hardys???
Sind doch beides sehr gute Wrestler die auch einigermaßen gute Skills am Mic (vorallem Jeff) haben
Aber Matt ist mir einfach von oben bis unten unsymphatisch, kann nix dagegen machen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bei RAW ist heut was tolles passiert - zwar nicht ganz unerwartet aber doch überraschend.
Es ist zwar jetzt schon klar, wie das enden wird, aber gut ist es trotzdem.Spoiler hat geschrieben:Adamle stellte Y2J's Gegner für No Mercy vor: Shawn Michales. Aber bei No Mercy wird es ein Match, dass er (HBK) bekannt gemacht hat: Ein Laddermatch.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Passt zwar nicht zum Thema
aber ich wollte es trotzdem mal zeigen
Edge
http://de.youtube.com/watch?v=CwLeYwYRh ... re=related
The Rock
http://de.youtube.com/watch?v=9kRkb_kW1 ... re=related
Steve Austin
http://de.youtube.com/watch?v=m7ndtyXye ... re=related
aber ich wollte es trotzdem mal zeigen
Edge
http://de.youtube.com/watch?v=CwLeYwYRh ... re=related
The Rock
http://de.youtube.com/watch?v=9kRkb_kW1 ... re=related
Steve Austin
http://de.youtube.com/watch?v=m7ndtyXye ... re=related
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, hab ich mitbekommen.Bulli1992 hat geschrieben:Habt ihr das mit Jeff Hardy mitbekommen, das er von der Polizei aus m Flugzeug eskortiert wurde und es wird vermutet das er wieder bei einem Drogentest durchgefallen ist, was in dem Fall die Entlassung bedeuten würde, mal hoffen das es nicht stimmt
Ich mach mir da ernsthafte Sorgen um ihn.
Will wissen, was da los war ... er muss doch aus seinem Fehler gelernt haben - wie er es gesagt hat.