4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, noch schnell einen neuen Blogeintrag geschrieben.
Well done.
Welchen Titel nimmst du als nächstes Auseinander?
Es ist ja kein Auseinandernehmen. Es geht ja nur darum, diesen Kult ein wenig abzuschwächen.
Wahrscheinlich mache ich als nächstes Baldurs Gate 2, weil das am schwersten wird. Das Ding ist fast perfekt. Und ich weiß auch schon, welche Spiele ich mir am Ende vornehmen werde. Das leichteste hebe ich mir auf jeden Fall zum Schluss aus.
Starcraft wird imo nicht so oft genannt. Da reden die Leute auch sehr oft von Warcraft 2 und 3, sowie den alten C&C Teilen. FFVII hingegen wird bei jedem JRPG als Vergleichsmaßstab benutzt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, noch schnell einen neuen Blogeintrag geschrieben.
Well done.
Welchen Titel nimmst du als nächstes Auseinander?
Es ist ja kein Auseinandernehmen. Es geht ja nur darum, diesen Kult ein wenig abzuschwächen.
Wahrscheinlich mache ich als nächstes Baldurs Gate 2, weil das am schwersten wird. Das Ding ist fast perfekt. Und ich weiß auch schon, welche Spiele ich mir am Ende vornehmen werde. Das leichteste hebe ich mir auf jeden Fall zum Schluss aus.
Untersteh dich...
Ich hab alle Titel die du dort aufgelistet hast geliebt
(Ausser System Shock 2, das ist damals leider an mir vorbei gegangen )
Die gelisteten Spiele sind ja auch alle sehr gut und unter ihnen ist nur eines, das massiv overhyped und überschätzt ist (was man auch gut aufzeigen kann), aber das werde ich dann erklären. So, ich bin jetzt weg. Ciao!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die gelisteten Spiele sind ja auch alle sehr gut und unter ihnen ist nur eines, das massiv overhyped und überschätzt ist (was man auch gut aufzeigen kann), aber das werde ich dann erklären. So, ich bin jetzt weg. Ciao!
Ich wette du meinst FF7...
Aber Storys sind subjektiver als das Gameplay, wie ich finde...