Genysis sollte ein Reboot der Filmreihe sein und Start einer neuen Trilogie werden. Das Sequel, geplant für 2017, ist auf unbestimmte Zeit eingefroren. So niederschmetternd waren Kritiker und Einspielergebnisse, vor allem in Nordamerika, und es könnte passieren, Terminator kommt mit einer Serie und neuer Filmreihe als zusammenhängendes Universum zurück. Das wäre nach Salvation dann bereits der dritte Versuch....Captain Mumpitz hat geschrieben:... ich glaube, du hast den sehnlichsten Wunsch, öffentlich gesteinigt zu werden?Grauer_Prophet hat geschrieben:der Teil ist klar der beste und ein gelungener Abschluss.
Ich hab Genysis bislang nicht gesehen, aber es grenzt schon an Frevel wenn irgendwer behauptet, es gäbe einen besseren Actionfilm als Terminator 2 (Die Hard lass ich dabei so knapp durchgehen) - von daher kann Genysis gar nicht der beste Teil der Reihe sein
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
-
- Persönliche Nachricht:
brotherhood - komplett
die serie wird von staffel zu staffel besser. nach den ersten drei bis vier folgen, die etwas langweilig wirkten und in denen ich so manche entscheidung in sachen storytelling nicht nachvollziehen konnte, steigert sich die erste staffel langsam, aber stetig. die zweite und dritte sind dann meiner meinung nach durchgehend auf "gutem" bis "sehr gutem" niveau.
hätte von mir aus gerne noch weitergehen dürfen, allerdings haben sie durchaus ein ordentliches ende mit abschluss der meisten storylines hinbekommen.
the black donnellys, die ersten fünf folgen
fing ganz nett an, inzwischen haben sich jedoch ernste zweifel eingestellt. es gibt fast nur unsympathische charaktere, selbst unter den protagonisten, zwei bis drei der vier donnelly-brüder wirken wie weinerliche, strunzdumme, schmollende kinder und allgemein scheint mir der fokus der serie inzwischen mehr auf schmalzige lovestory ausgerichtet zu sein. (mit jeder menge hin und her, herzschmerz, schnulzigen singer-songwriter-liebesballaden usw. ^^)
naja, mal sehen ob ich das noch weiter verfolge...
die serie wird von staffel zu staffel besser. nach den ersten drei bis vier folgen, die etwas langweilig wirkten und in denen ich so manche entscheidung in sachen storytelling nicht nachvollziehen konnte, steigert sich die erste staffel langsam, aber stetig. die zweite und dritte sind dann meiner meinung nach durchgehend auf "gutem" bis "sehr gutem" niveau.
hätte von mir aus gerne noch weitergehen dürfen, allerdings haben sie durchaus ein ordentliches ende mit abschluss der meisten storylines hinbekommen.
the black donnellys, die ersten fünf folgen
fing ganz nett an, inzwischen haben sich jedoch ernste zweifel eingestellt. es gibt fast nur unsympathische charaktere, selbst unter den protagonisten, zwei bis drei der vier donnelly-brüder wirken wie weinerliche, strunzdumme, schmollende kinder und allgemein scheint mir der fokus der serie inzwischen mehr auf schmalzige lovestory ausgerichtet zu sein. (mit jeder menge hin und her, herzschmerz, schnulzigen singer-songwriter-liebesballaden usw. ^^)
naja, mal sehen ob ich das noch weiter verfolge...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey,
ich suche einen Film, der müsste die letzten 12 Monate mal ins Kino gekommen sein.
Kenne nur den Trailer, da rettet eine Frau einen Mann, der in der Pampa an einem Strick hängt. Dafür soll er ihr helfen, hat etwas von True Grit, dem Trailer nach.
Kennt den jemand?
ich suche einen Film, der müsste die letzten 12 Monate mal ins Kino gekommen sein.
Kenne nur den Trailer, da rettet eine Frau einen Mann, der in der Pampa an einem Strick hängt. Dafür soll er ihr helfen, hat etwas von True Grit, dem Trailer nach.
Kennt den jemand?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nach The HomesmanAntiidiotika hat geschrieben:Hey,
Kennt den jemand?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Großartiger Film, unbedingt anschauen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Akte X - 10x01 "Der Kampf" & 10x02 "Gründer-Mutation"
1. Die neue deutsche Synchro von Mulder ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Synchro von Scully ist leider auch nicht soo dolle: Ist zwar die selbe Specherin, aber man könnte meinen, sie könne sich nicht mehr in ihre alte Rolle hineinversetzen. Es klingt unmotiviert gesprochen.
2. Nicht wirklich spannend. In Episode 1 geht man verschwörungsmäßig richtig ab und haut auch gleich mal
Spoiler
Show
'n "Raumschiff" mit rein inkl. nicht überzeugender CGI - too muchi-much! Die Mulder-Scully-Liebespaar-Flashbacks und Andeutung sind super öde.
Die Handlung um die beiden Geschwister in Ep.2 war auch nicht mein Ding. Übernatürliche Fähigkeiten finde ich billig in solchen Serien.
Die Handlung um die beiden Geschwister in Ep.2 war auch nicht mein Ding. Übernatürliche Fähigkeiten finde ich billig in solchen Serien.
Naaajaa, in der Vorschau zu Ep3. ging es um ein "Monster". Die Episode könnte was werden. Die Stärke bei Akte X lag für mich immer in den Fällen Abseits der Haupthandlung.
6/10
-
- Persönliche Nachricht:
Eine öffentliche Steinigung in einem Forum ist halt schwer möglich von daher ÄtschipätschCaptain Mumpitz hat geschrieben:... ich glaube, du hast den sehnlichsten Wunsch, öffentlich gesteinigt zu werden?Grauer_Prophet hat geschrieben:der Teil ist klar der beste und ein gelungener Abschluss.
Ich hab Genysis bislang nicht gesehen, aber es grenzt schon an Frevel wenn irgendwer behauptet, es gäbe einen besseren Actionfilm als Terminator 2 (Die Hard lass ich dabei so knapp durchgehen) - von daher kann Genysis gar nicht der beste Teil der Reihe sein

Die Hard find ich scheiße btw^^

8/10 Toller Sound tolle Darstellung der Musiker-wer auf Punk steht wird den Film mögen.Alle anderen jedoch nicht.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Akte X - S10E02 - E04
Da verstehe einer die Macher hinter der zehnten Staffel. Die Idee der 6 Folgen sagt ja schon ganz klar "erstmal schauen was die Leute davon halten", doch das dann auch bisher jede Folge ein Experiment für sich ist, ist irgendwie verrückt, unterhält mich nach der ersten Vollkatastrophe aber plötzlich ziemlich gut.
E02: Typisch unterhaltsame Monsterfolge alter Tage und völlig losgerissen von der ersten Folge. Jeder hat wieder ruckzuck sein Büro und Mulder hat wohl vergessen, wie er in E01 noch total panisch verrückte Regierungsverschwörungen in die Kamera brüllte, naja besser so. Solide Kost.
E03: WTF! Glaubt man im Intro zunächst wieder auf den schlechten Boden des Restarts zurückgeworfen zu werden, entpuppt sich diese Folge als treffsichere Persiflage seiner selbst.
Spoiler
Show
Hier schwelgt Mulder in amüsante Selbstzweifel, Monster werden zu Menschen, Akte X Theme als Klingelton, perverse Motelbesitzer, eigenepillenschluckende Psychiater und das bemitleidenswerte "Monster" selbst wird großartig verkörpert.
E04: Wieder eine Monsterfolge, jedoch deutlich düsterer, trauriger und dramatischer, mit Scully im Mittelpunkt. Vom Monsterinhalt genau so eklig und gruselig wie ich das als Kind größtenteils in Erinnerung habe.
Den Neustart sollte man als Zuschauer eindeutig nicht mit der ersten Folge beginnen, macht absolut keinen Sinn, am besten wegdenken, nie anschauen und dann hat man sogar Spaß mit den X-Akten. Bin auf die letzten beiden Folgen gespannt.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:

Ich find ihn super.

Fahri Yardim als Ermittlerkollege von Tschiller ist mind. so witzig wie das was ich im Deadpool Trailer gesehen habe. Das Kino neben mir war mit Deadpool recht überfüllt und bei uns saßen lediglich noch 5,6 weitere Menschen. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich erst mal genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Deadpool wird iwann mal geliehen.

Ansonsten ist der Tatort wie man es von Schweiger Tatorten kennt sehr Actionreich und pseudosentimental. Mir hat er gefallen.

-
- Persönliche Nachricht:
ich bin...schockiert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Über die Dächer von Istanbul... kommt mir sehr bekannt vor.
Heute wird Hail Caeser! geguckt <3
Heute wird Hail Caeser! geguckt <3
-
- Persönliche Nachricht:
Hab seit Kurzem einen Netflix-Account, und nutze es dementsprechend^^.
House of Cards
Bin erst noch mittendrin in der ersten Staffel. Die Faszination der Serie ist irgendwie seltsam, aber doch vorhanden: Auf der einen Seite will man sich angeekelt abwenden von Frank Underwood, wie er durch geschicktes Taktieren seine politischen Widersacher ohne Moral aus dem Weg räumt, um selbst Präsident der USA zu werden. Auf der anderen will man aber auch unbedingt wissen, wie weit er seine Spielchen treiben kann. Und vorallem: Was passiert, wenn wirklich irgendwann mal sein Kartenhaus aus Lug und Trug zusammenbricht? Wenn so eine Folge kommt, werd ich die wohl abfeiern^^... Seine (gespielte) Frau ist auch recht interessant, eigentlich sogar noch skrupelloser als er selbst... Als ob man einem Verwandtem von Hannibal Lecter in der Politik zusehen würde, nur gänzlich ohne Kannibalismus-Touch, dafür umso mehr auf psychischer Ebene...
Better Call Saul
Bislang nur die ersten drei Folgen gesehen, die aber tatsächlich qualitativ mit Breaking Bad mithalten kann. Der Hauptdarsteller schafft es, sein clownhaftes Verhalten von BB abzustreifen und seiner Figur stattdessen etwas Tragik zu verleihen, was dem Charakter nur gut tut und auch frappierend an BB erinnert. Hätte ich seiner Figur nicht unbedingt zugetraut, in BB war er doch eher eine kaum ernstzunehmende Witzfigur... Wird auf alle Fälle auch weiterverfolgt^^.
House of Cards
Bin erst noch mittendrin in der ersten Staffel. Die Faszination der Serie ist irgendwie seltsam, aber doch vorhanden: Auf der einen Seite will man sich angeekelt abwenden von Frank Underwood, wie er durch geschicktes Taktieren seine politischen Widersacher ohne Moral aus dem Weg räumt, um selbst Präsident der USA zu werden. Auf der anderen will man aber auch unbedingt wissen, wie weit er seine Spielchen treiben kann. Und vorallem: Was passiert, wenn wirklich irgendwann mal sein Kartenhaus aus Lug und Trug zusammenbricht? Wenn so eine Folge kommt, werd ich die wohl abfeiern^^... Seine (gespielte) Frau ist auch recht interessant, eigentlich sogar noch skrupelloser als er selbst... Als ob man einem Verwandtem von Hannibal Lecter in der Politik zusehen würde, nur gänzlich ohne Kannibalismus-Touch, dafür umso mehr auf psychischer Ebene...
Better Call Saul
Bislang nur die ersten drei Folgen gesehen, die aber tatsächlich qualitativ mit Breaking Bad mithalten kann. Der Hauptdarsteller schafft es, sein clownhaftes Verhalten von BB abzustreifen und seiner Figur stattdessen etwas Tragik zu verleihen, was dem Charakter nur gut tut und auch frappierend an BB erinnert. Hätte ich seiner Figur nicht unbedingt zugetraut, in BB war er doch eher eine kaum ernstzunehmende Witzfigur... Wird auf alle Fälle auch weiterverfolgt^^.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Alles richtig gemacht, Hokurn! Mit nix kann man derzeit leichter für Verunsicherung sorgen.Flextastic hat geschrieben:ich bin...schockiert.
-
- Persönliche Nachricht:
es lebe die ignore-funktion! 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Das klingt nach The HomesmanAntiidiotika hat geschrieben:Hey,
Kennt den jemand?
Jaaa, genau, danke!!
Dezember 2014

Doch solange her.