Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich fand HL2 einfach nur genial !
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Hat doch weder Portal noch Episode 2 in irgendeiner Art und Weise geschadetDarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoff nur das Valve zur Vernunft kommt und aufhört Half Life auf die Konsole zubringen.
Der Masterchief hat auch kein Gesicht und redet 2 Sätze in allen 3 Teilen... c´mon^^Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gordon freemanGamePrince hat geschrieben:Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich fand HL2 einfach nur genial !
http://www.techspot.com/gallery/data/50 ... reeman.jpg
einmal gesicht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gesicht vlt. nicht, aber ihn sieht man wenigstens richtig.Battle_Snake hat geschrieben:Der Masterchief hat auch kein Gesicht und redet 2 Sätze in allen 3 Teilen... c´mon^^
Und reden kann er immerhin.
Gesicht ist klar.Odins son Thor hat geschrieben:Gordon freemanGamePrince hat geschrieben:Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich fand HL2 einfach nur genial !![]()
http://www.techspot.com/gallery/data/50 ... reeman.jpg
einmal gesicht
Aber Freeman war doch der ultimative Dr. Schlau ... und kann nicht reden.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Gesicht?GamePrince hat geschrieben:Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich fand HL2 einfach nur genial !

Gordon is not amused!
Der muss nicht reden! Is ja schließlich keine Schwafeltasche wie die Möchtegerns aus Gears of War
Zuletzt geändert von -Matt- am 01.03.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Was glaubst du wie groß der Aufschrei der Fangemeinde sein wird?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Snake
Sobald Valve auch anfängt diese Scheiße mit der Regeneration einzubauen (was ja jeder Konsolenshooter hat) ist das komplette Genre verloren.
Und, seien wir ehrlich, Half Life lebt nur von seinen Fans, das Gameplay ist zu "veraltet" und "uninspiriert" für viele.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel.-Matt- hat geschrieben:Ohne Gesicht?GamePrince hat geschrieben:Was mich sehr gestört hat, war z.B. dieser Stumme Held ohne Gesicht.Odins son Thor hat geschrieben:ich fand HL2 einfach nur genial !
Gordon is not amused!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht. Grad Half Life 2 hat das Genre vorran getrieben, wegen dem gameplaytechnischen Einbau der Physik.Battle_Snake hat geschrieben:Was glaubst du wie groß der Aufschrei der Fangemeinde sein wird?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Snake
Sobald Valve auch anfängt diese Scheiße mit der Regeneration einzubauen (was ja jeder Konsolenshooter hat) ist das komplette Genre verloren.
Und, seien wir ehrlich, Half Life lebt nur von seinen Fans, das Gameplay ist zu "veraltet" und "uninspiriert" für viele.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Sag das mal den Healthpack Hatern! Oder den 3sek-Intervall-Checkpoint verwöhnten Kiddies!DarthChefkoch hat geschrieben:
Eben nicht. Grad Half Life 2 hat das Genre vorran getrieben, wegen dem gameplaytechnischen Einbau der Physik.
@Nerf: KZ2´s Inszenierung ist unübertroffen, und das Deckungssystem ist super. Aber der Rest ist doch recht altbekannt.
@Kindra: Alyx ist wohl der menschlichste NPC neben Elika aus PoP und Daxter. Allein dafür muss man sie Lieben.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Alyxkindra_riegel hat geschrieben:HL2 Episode 2 einer der besten Egoshooter?
Ich mein ich habe HL2 auch komplett verschlungen, aber EP2 war zwar genial, aber naja xD
Mag vll daran liegen, das ich diese Alte da (Name vergessen) hasse, die einen immer begleitet. Ich hasse sowas xD
Ich fand HL1 besser, so! ^^