Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Gedult, junger Padawan ^^traxx hat geschrieben:Sagtma, wann bindet Sony den PS1 Emu richtig ein, das man auch wärend man ein PSX Spiel spielt, Nachichten lesene kann?
Keine ahnung.. mir wäre es auch recht, wenn die ärsche endlich nen PS2 emu releasen würden... dann hätt ich wenigstens mal ein paar JRPGs die ich spielen könnte.. bin zu faul meine PS2 anzuschließen...>.<
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
nicht nur duOdin! hat geschrieben:Gedult, junger Padawan ^^traxx hat geschrieben:Sagtma, wann bindet Sony den PS1 Emu richtig ein, das man auch wärend man ein PSX Spiel spielt, Nachichten lesene kann?
Keine ahnung.. mir wäre es auch recht, wenn die ärsche endlich nen PS2 emu releasen würden... dann hätt ich wenigstens mal ein paar JRPGs die ich spielen könnte.. bin zu faul meine PS2 anzuschließen...>.<
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
dann bin ich beruhigt ^^traxx hat geschrieben:nicht nur duOdin! hat geschrieben:Gedult, junger Padawan ^^traxx hat geschrieben:Sagtma, wann bindet Sony den PS1 Emu richtig ein, das man auch wärend man ein PSX Spiel spielt, Nachichten lesene kann?
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Trainiert hab ich auch noch gut 90 Minuten. Hab mir erst den Film reingezogen, der leider ncih so dolle ist, und danach etwas den Trainingmodus gepsielt. Als ich mich gewapnet fühlte habe ich mal Sakura freigespielt. Danach auf Mittel gewechselt und mit Sakura bis zu Seth gespielt. Nachdem mich diese unfaire Cyborgtukke etwa 15 mal runtergeputzt hat, hab ich ausgemacht.
Edith:
Guten Hunger Odin!
Trainiert hab ich auch noch gut 90 Minuten. Hab mir erst den Film reingezogen, der leider ncih so dolle ist, und danach etwas den Trainingmodus gepsielt. Als ich mich gewapnet fühlte habe ich mal Sakura freigespielt. Danach auf Mittel gewechselt und mit Sakura bis zu Seth gespielt. Nachdem mich diese unfaire Cyborgtukke etwa 15 mal runtergeputzt hat, hab ich ausgemacht.
Edith:
Guten Hunger Odin!
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
muss noch schnell zu dir bevor du im Spiel drin bist, dann hab ich nämlich noch ne kleine Chance mal ne Runde zu gewinnen, wie damals bei SC3Battle_Snake hat geschrieben:Holy fuckin´Shit.
Eben meine erste CPU-Runde SF ever gespielt, auf Kinderleicht...
Seth hat mich 5mal vernascht...
GROAR! Ich brauch immer meine Zeit um in Prügler reinzukommen, aber das wird wohl das mit Abstand nervenaufreibenste