PSoneOdin! hat geschrieben:für welche konsole bekommt man alpha?Rachlust hat geschrieben:Ich empfehle dir mal Alpha3! Dann verstehst du auch warum ich mich so aufrege das schon wieder so wenig Chars dabei sind! Sakura und Rose stammen ja aus Alpha.
Ich will die ganzen Chars aus der EX, Aplha Serie drin haben UND auch die aus Street Fighter 3
Außerdem
Capcom hat doch schon indirekt DLC's angekündigt..
darfst wieder 4,99 für jeden extra char. latzen..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
seth ist mir nicht zu schwer... ich hab mich nur gewundert, das er mich einmal auf Kinderlicht (!!!!!!) extremst abgezogen hat..Rachlust hat geschrieben:Genau das ist etwas entschärft. Die sind nicht mehr die Überkämpfer. Trotzdem aber gute Einsteigerchars bzw Allrounder.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir das eh für den PC. Bei SF2 war bei Ryu und Ken das Hauptproblem die brutal starken Specialmoves, sondern auch die ganzen "normalen" Tritte. Die hatten den besten Luftkick, den besten Upercut, nen sauguten Fußfeger und nensehr starken Doppelkick im Nahkampf. Das war einfach zu viel.
@Odin...sei aber gewarnt wenn du Alpha 3 anfässt! Du sagstes Seth wär dir zu schwer? Seth ist kidnerkacke gegen bison aus Alpha 3! Der hat als Special den Psycho Crusher Bildschrimfüllend der sich permanend selbst aufläd. und glaub mir, der kommt so überraschend das du nicht blocken kannst UND wenn der trifft ist Automatisch KO! Das mit allen durchzuspielen war Psychoterror vom feinsten
auf welcher konsole bekomm ich alpha???!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich schau grad ein Video von "Profis" für Street Fighter 4 wo die an der Combochallenge hängen. Die speilen mit Arcadestick. Die haben klar die Arschkarte wenn ihr Gegner mit dem Digikreuz des PS3 Controllers spielt! Alta in der Zeit wo die mit ihrem Stick da rumwurschteln hab ich die Combi schon 2 mal drin!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:

SIEHST DU ES JETZT ^^
Auch für dich interessant Trichter!
Nur sowas wie Marvel vs usw war net so prall ^^ Hat zwar auch spaß gemacht wegen den Übertriebenen Combos aber naja. Trotzdem hatte ich jeden misst ^^ Es war ein Capcom Prügler also hatte ich es... nur jetz alle verscheuert. Hab nur noch Pocket Fighters, Alpha 3 und SF4. Und halt ein paar Roms
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
DANKE!!!!Rachlust hat geschrieben:
SIEHST DU ES JETZT ^^
Nur sowas wie Marvel vs usw war net so prall ^^ Hat zwar auch spaß gemacht wegen den Übertriebenen Combos aber naja. Trotzdem hatte ich jeden misst ^^ Es war ein Capcom Prügler also hatte ich es... nur jetz alle verscheuert. Hab nur noch Pocket Fighters, Alpha 3 und SF4. Und halt ein paar Roms
ist das eigentlich der offizielle 3 teil?
oder wie?
alles was nach 2 kam hab ich verpennt...
Kam eigentlich marvel vs capcom in D raus?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
So und Alpha 3 nochmal als Video ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BHZxQYpVhyc
Wobei ich Alpha 2 besser fand wegen der gesammtpräsentation! Also Schlüsse, Musik usw. Aber Alpha 3 hat als einzigstes diese geballte Auswahl an Kämpfern!
Wobei ich Alpha 2 besser fand wegen der gesammtpräsentation! Also Schlüsse, Musik usw. Aber Alpha 3 hat als einzigstes diese geballte Auswahl an Kämpfern!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte ja auch die Alpha anthologie kaufen, da müssten ja alle alpha teile drin sein, oder?Rachlust hat geschrieben:So und Alpha 3 nochmal als Video ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 gabs nur auf der Dreamcast UND USA PS2 ... kann mich an keine anderen fassungene rinern. War auch das einzigste Street Fighter, wo Ryu, Ken und Chun li als bekannte CHars dabei waren. Alle andern waren komplett neue Kämpfer.Odin! hat geschrieben:DANKE!!!!Rachlust hat geschrieben:
SIEHST DU ES JETZT ^^
ist das eigentlich der offizielle 3 teil?
oder wie?
alles was nach 2 kam hab ich verpennt...
Kam eigentlich marvel vs capcom in D raus?
Es gab noch zig Street Fighter Spiele.
3 aus der EX Reihe
Eins im Chibli Stil
Dann die Spinnoffs wie vs X-men oder vs Marvel usw (Ja gabs in DE)
dann noch die Ofizielle Reihe. Schau mal ind er Wikipedia ^^ Du wirst nicht schlecht Staunen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Besorg dir auf jeden Fall Darkstalker 3, X-men children of the Atom und für die PS2 Guilty Gear XXOdin! hat geschrieben:Ich werde mir Marvel vs. Capcom 2 und SNK vs. Capcom...
das scheinen Gott-Spiele zu sein ^^
KoF vs. SF ist einfach ein traum
Mit denen haste auch deine Freude
Das ist übrigens Street Fighter 3
http://www.youtube.com/watch?v=AyRE4POIGqg
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
oder ich hol mir ne neue PSP, flash auch diese wieder und lad mir die ganze scheiße runter ^^Rachlust hat geschrieben:Besorg dir auf jeden Fall Darkstalker 3, X-men children of the Atom und für die PS2 Guilty Gear XXOdin! hat geschrieben:Ich werde mir Marvel vs. Capcom 2 und SNK vs. Capcom...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
PC = EmulatorOdin! hat geschrieben:oder ich hol mir ne neue PSP, flash auch diese wieder und lad mir die ganze scheiße runter ^^Rachlust hat geschrieben:Besorg dir auf jeden Fall Darkstalker 3, X-men children of the Atom und für die PS2 Guilty Gear XXOdin! hat geschrieben:Ich werde mir Marvel vs. Capcom 2 und SNK vs. Capcom...
Was mich grad schickt ^^ Ich seh bei Street Fighter 3 wieder Hugo... tauchte in den Games nur bei SF3 auf ABER im Anime Street Fighter Alpha isser auch dabei. Taucht aber nicht in den Alpha Games auf
Ach ja... Capcom und ihre 10.000 Spiele ^^ Anstatt immer updates zu machen