Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
* GameseekDarthChefkoch hat geschrieben:Kommt beides von Gameseek.co.uk und für SF4 hab ich am Montag die Versandbestätigung erhalten. Für Killzone 2 gestern.
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: £3,99 pro Artikel
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-k ... deospiele/
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Z-Bewegungen bei den Special Moves sind aber schon arg zufällig. Ich habs auch einen Tag lang mit dem Originalcontroller gespielt. So prall ist das nicht gerade, aber es geht natürlich, bis zu einem gewissen Grad.Rachlust hat geschrieben:Ich weiß net was ihr für Probleme habt. Ohne zu übertreiebn, hab jetzt mit dem 360 Pad einmal SF4 gespielt UND via Rom SF2 the new Challengers... keine probleme! Weder nach Links oder Rechts Hadoken, Shoryuken...alles easy.
Ich blick echt nicht was ihr immer habt. Schwammige Steuerung mit Digikreuz...ich merk da was anderes...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der nicht so gut gefallen. Der Vergleich zwischen den Zinnsoldaten und Spielen wie Killzone ist schon arg weit hergeholt.Mauricius hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 91,00.html
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, da ist CoD 4 dichter dran. Ich find ihn etwas polemisch. Aber im Kern bin ich deckungsgleich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir hat der nicht so gut gefallen. Der Vergleich zwischen den Zinnsoldaten und Spielen wie Killzone ist schon arg weit hergeholt.Mauricius hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 91,00.html
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber man kann sagen was man will...von den neuen Chars taugt nur Crimson Viper was. Als Gegner können die Heftig sein, spielt man aber mit denen sind die alle komisch. Vor allem der Koch da.Odin! hat geschrieben:Chef, mach mal druck das SF4 da ist ^^
Sk3ll wurde auch schon von mir .."belehrt" ^^
Hätte mir gewünscht das mal ein SF kommt wo ALLE Chars aus ALLEN teilen drin sind PLUS nochmal paar neue mitd er Grafik von SF4. Und ich meine wirklich aus JEDEM Teil. Und wenns die Alpha oder EX Serie ist. Das wär Glorreich
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
ja und die größte niete ist el fuerte....Rachlust hat geschrieben:Aber man kann sagen was man will...von den neuen Chars taugt nur Crimson Viper was. Als Gegner können die Heftig sein, spielt man aber mit denen sind die alle komisch. Vor allem der Koch da.Odin! hat geschrieben:Chef, mach mal druck das SF4 da ist ^^
Sk3ll wurde auch schon von mir .."belehrt" ^^
Hätte mir gewünscht das mal ein SF kommt wo ALLE Chars aus ALLEN teilen drin sind PLUS nochmal paar neue mitd er Grafik von SF4. Und ich meine wirklich aus JEDEM Teil. Und wenns die Alpha oder EX Serie ist. Das wär Glorreich
@R_eQuiEm
ne, ich schau immer im spiel nach, die stehn da unter: befehlsliste
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: