Kannst du deinen 2009 360-Gamesthread nicht nach VÖ-Daten listen?
Kaum machbar. Bei drei Viertel der Games sind die genauen Termine zunächst einmal gar nicht bekannt, und bei einigen weiteren werden je nach Quelle die unterschiedlichsten Releasetermine genannt. Bei Quelle X heißt es Mai, bei Quelle Y bereits März, und bei Quelle Z dann doch erst im September.
Nach Alphabet halte ich für weitaus sinnvoller und übersichtlicher.
Leider gibt es im Netz auch keine wirklich verlässlichen, geschweige den vollständigen Releaselisten.
Mauricius hat geschrieben:Aber man könnte doch bei den Spielen, zu denen es einen Termin gibt oder zumindest eine verlässliche Einschätzung (Herbst) gibt, das dazuschreiben?
Würde mir ne Menge Arbeit ersparen
Dir? Warum, was hättest du davon? Bzw. welche Arbeit bleibt dir dadurch erspart?
Ich mach mir so ne Liste immer privat. Liste halt Games auf, die mich interessieren und die ich gedenke zu kaufen. Wenn du da schon Vorarbeit leistest und die VÖs gleich hintersetzt, kann ich mir meine Games da einfach rauskopieren.
Und ich würde auch Games listen, die erst 2010 erscheinen, halt mit Zusatz. Damit man einfach gesamt sieht, was kommt und worauf man sich freuen kann.
Man könnte in der Tat hinter jedem Spiel zumindest den wahrscheinlichen Releasezeitraum hinter schreiben, nur wäre das ganz schön Arbeit. Im Prinzip müßte ich fast nach jedem einzeln googeln.