Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:alle weggekauft werden... und das hat er bei Dortmund erreicht.

Dazu stehen alle hinter ihm, die Fans sind zufrieden, und Sportlich erfolgreich ist man auch noch... warum sollte man das wegwerfen nur weil die großen Bayern anrufen ?
Vor allem wenn die großen bayern derzeit kleiner als der eigene verein sind.
Vielleicht jetzt, aber wenn man Wolfsburg oder Stuttgart in ihrem Meisterjahr mit ihrer jetzigen Situation vergleicht, sieht man wie schnell sich das ändern kann. Bayern hingegen ist immer konstant und auch in den schlechtesten Saisons landet man trotzdem immer noch irgendwie in europäischen Wettbewerben.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Boesor hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:alle weggekauft werden... und das hat er bei Dortmund erreicht.

Dazu stehen alle hinter ihm, die Fans sind zufrieden, und Sportlich erfolgreich ist man auch noch... warum sollte man das wegwerfen nur weil die großen Bayern anrufen ?
Vor allem wenn die großen bayern derzeit kleiner als der eigene verein sind.
Und warum sollte ein Spieler vom BVB zu den Bayern gehen, wenn man in Dortmund CL spielt und in München EL. :D

Und jetzt Doppelpass bei Bayern1 äh... Sport1.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben: Vielleicht jetzt, aber wenn man Wolfsburg oder Stuttgart in ihrem Meisterjahr mit ihrer jetzigen Situation vergleicht, sieht man wie schnell sichd das ändern kann. Bayern hingegen ist immer konstant und auch in den schlechtesten Saisons landet man trotzdem immer noch irgendwie in europäischen Wettbewerben.
Stimmt, aber dann könnte man den Verein ja imemr noch verlassen.
Aber ich sehe ehrlich gesagt auch keine Parallelen zwischen Stuttgart/Wolfsbug und Dortmund derzeit.
Anzeichen dafür, dass Dortmund derart zusammenbricht sehe ich nicht, was wohl auch damit zusammen hängt, dass Dortmund sehr viel souveräner spielt als es Wolfsburg (69 Punkte zur meisterschaft) und Stuttgart (70 Punkte) damals taten, zudem ist die Mannschaft vernünftig gewachsen, also nicht wie Wolfsburg zusammengekauft worden. Und sie ist nicht aus dem nichts gekommen so wie Stuttgart, sondern eigentlich nur konsequent weiterentwickelt worden.
Die gefahr, dass man diese Saison mehrheitlich über dem Limit gespielt hat dürfte also geringer sein.

Für Klopp aber eigentlich eh undenkbar sich jetzt, wo er in Dortmund quasi ein Heiliger ist, direkt nach München zu verabschieden. So scdhätze ich ihn nicht ein
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Die sollen wieder Hitzfeld holen.
Er hat mit Bayern alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
Zudem ist er ein guter Trainer !
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ClintEastwood hat geschrieben: Und jetzt Doppelpass bei Bayern1 äh... Sport1.
hehe, die letzten 50 Minuten wurde nicht über den FC Bayern geredet! ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jetzt aber schon :?
was die sich immer ausdenken... meine Fresse
Thomas Kraft spielt seitdem er die #1 ist sehr sehr gut, dann macht er einen Fehler und schon fragt sich die Alkoholikerrunde "Hat Bayern ein Torwartproblem" und "Inwiefern verunsichert Neuer Thomas Kraft?" :roll:
echt peinlich sowas...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben:jetzt aber schon :?
Thomas Kraft spielt seitdem er die #1 ist sehr sehr gut, dann macht er einen Fehler und schon fragt sich die Alkoholikerrunde "Hat Bayern ein Torwartproblem" und "Inwiefern verunsichert Neuer Thomas Kraft?" :roll:
echt peinlich sowas...
Alkoholikerrunde? tritt mal auf die bremse.
Und der Sinn soclher Diskussionsrunden (die man übrigens nicht schauen muss) ist doch eben auch die Spekulation.
Das dem kraft jetzt der neuer auch im Kopf rumspukt halte ich für sehr wahrscheinlich, immerhin geht es da um seine Zukunft als bayerntorwart.
Ob dies eine Rolle bei diesem wirklich sensationellen Patzer gespielt hat ist eine andere Frage.
Aber das es ihn verunsichert glaube ich auch.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

insomniacidiot hat geschrieben:jetzt aber schon :?
echt peinlich sowas...
BILD-Niveau halt...

Aber mal ab davon, heute Abend wird die Vorstands-Jury sagen: "Louis, ich hab heute leider keine Gladiole für dich."
Ich glaube auch nicht das sich Hitzfeld nochmal dazu bewegen lässt die Bayern zu trainieren.
Sammer wird's machen weil Rangnick auch nicht zu den Bayern passt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sammer? Mögen die sich? ^^;

²Neuer/Kraft
An sowas glaub ich nicht wirklich. Als ob der bei 'nem Schuss was ala "omg, Neuer hätte den, den muss ich auch unbedingt ham'" denkt...
Nach dem Pokalspiel sollte er da eher 'nen Selbstvertrauensbonus gehabt ham' ^^ Gut, der is jezz vllt wieder futsch, aber so läuft's halt ... :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sammer? Mögen die sich? ^^;

²Neuer/Kraft
An sowas glaub ich nicht wirklich. Als ob der bei 'nem Schuss was ala "omg, Neuer hätte den, den muss ich auch unbedingt ham'" denkt...
Nach dem Pokalspiel sollte er da eher 'nen Selbstvertrauensbonus gehabt ham' ^^ Gut, der is jezz vllt wieder futsch, aber so läuft's halt ... :ugly:
Ich glaub im Endeffekt geht es nicht wirklich ums mögen sondern eher um den Respekt voreinander und die "Vision" und die Ziele die ein Trainer hat und wie ambitioniert er ist. Wenn es darum geht wäre Hitzfeld wirklich die einzige Wahl.
Rangnick wird's nicht weil er ja abgehauen ist weil der Vorstand in Hoffenheim im Alleingang entschieden hat das Gustavo zu den Bayern geht, und da der Vorstand beim FC doch sehr egenständig und eigenwilolig ist hätten beide Seiten keine Freude aneinander. Sammer hat sicherlich immer noch den Streit beim DFB im Hinterkopf und wird dankend annehmen.

Und was den Kraft angeht, ich glaub auch nicht wirklich das er jedesmal daran denkt was ein Neuer im Tor febriziert, und wegen einem Bock gleich den Notstand auszurufen ist einfach nur dumm. Aber es ist schon zu verstehen das man genervt und verunsichert wenn diskutiert wird ob der Nationaltorwart verpflichtet werden soll und man selbst gerade erst die Chance bekommen hat sich zu beweisen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

war war denn heut miit kujt los. Ein Hatrick gegen Manchester alle Achtung. Das titelrennen in ENgland bleibt wohl weiterhin spannend
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rafati baut mal wieder ordentlich Scheiße in Hamburg... Warum wird der immer wieder in der Bundesliga eingesetzt? Der schlechteste Schiri, den ich kenne...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

LILShady hat geschrieben:war war denn heut miit kujt los. Ein Hatrick gegen Manchester alle Achtung. Das titelrennen in ENgland bleibt wohl weiterhin spannend
Jep und das erste Tor geht zu 95% auf Suarez, war ne Weltklasse Aktion von ihm.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ah ok freut mich zu hören. Hast du das ganze Spiel gesehen? War der Sieg verdient und wie hat sich Liverpool sonst so angestellt
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Liverpool war besser. Sie hatten mehr Ballbesitz und auch die besseren Chancen.

Allerdings hätte Caragher bereits in der 45. Minute mit Rot rausmüssen, da er Nani's Bein beinahe in zwei Teile getreten hätte. Brutales Foul.
Nani musste dann auch raus.

Gerade spielen die Wolves gegen Tottenham.
Es steht in der 65. Minute 2-3.

Drei Hammertore von den Spurs.