Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zero Enna »

:3
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
Spoiler
Show
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zero Enna hat geschrieben::3
Bild
mein beileid! :D

hatte mal für 3 std das alte tactics 3D alpha. billigstes plastik, sone miese verarbeitung hab ich wirklich noch nie gesehen, selbst ein 25€ speedlink medusa fühlt sich wertiger an. dazu kommt das sie nicht sehr komfortabel sind. sie wollen wohl ohrumschließend sein, sind aber dafür viel zu klein. der sound war auch eher 15-20€ niveau, die mitgelieferte usb soundkarte mit dem achso tollen thx trustudio verschlimmbesserte den sound sogar im gegensatz zu zum realtek onboardsound. der emulierte raumklang klang war einfach nur nen hall. ortung war damit noch schlechter möglich als mit normalem stereo.

ich hoffe für dich, dass du damit nicht auf die fresse fliegst, aber ich glaube nicht dran.

ich hatte ja auch schon ne menge headsets zum probieren, 90% davon hatte ich höchstens nen tag. letztendlich bin ich bei nem normalen hifi kopfhörer hängen geblieben und hab mit nen mikrofon dazu gekauft. allerdings bin ich da auch nich ganz so einfach zufrieden zustellen. bei mir muss der sound schon vernünftig sein und ein headset/kopfhörer mit geschlossener bauweise kann für mich schonmal keinen vernünftigen sound haben, da fängst nämlich schon an.^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also ich habs jetzt schon seit mehreren stunden auf und finds gut :3 die "klangverbesserer" hab ich abgeschaltet, das kann man genauso gut über den equalizer einstellen :D
hatte mal für ~2 tage ein Speedlink Medusa NX oder so, das war absoluter schrott.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Mit 32MB/s Lese- und 18MB/s Schreibgeschwindigkeit
Mal hoffen das, das stimmt... werde ich ja morgen sehen, wenn ich den an die Capture Card anschliesse. x)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Levi

trägst du eigentlich alle T-Shirts nur einmal? Du kaufst im Monat sicher mehr als ich das ganze Jahr :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zero Enna hat geschrieben:hatte mal für ~2 tage ein Speedlink Medusa NX oder so, das war absoluter schrott.
da bin ich aber verwundert. klanglich und vor allem komfortmäßig fand ich das spitzenmäßig (stereo version, nicht 5.1), vor allem zu einem preis von gerade mal 25€. das headset hat ne halboffene bauweise, somit kann sich der klang auch vernünftig entfalten (dafür ist man nicht ganz sogut von umgebungsgeräuschen abgeschirmt, was für mich aber auch positiv ist) und ohrumschließend (drückt also nich aufs ohr). das mic hat nen schwanenhals was so auch einzigwartig ist. das einzige problem an den teilen ist wirklich die mangelnde verarbeitung im inneren. viele leuten haben genau die selben probs, erst funzt das mic nich mehr und dann verabschiedet sich die linke ohrmuschel. daher ist es wirklich absoluter schrott, aber bis dahin kriegt man im preisbereich bis 50€ nichts besseres was klang und komfort angeht.

http://www.ingame.de/files/2010/09/soun ... dset-2.jpg so sieht übrigens das tactic3D alpha aus. man sieht glaube ich sofort, dass das ganze billigstes plastik ist (kein hartplastik). kostet allerdings auch nur so 30€ oder so, und da ist die soundkarte auch noch mit drin. deins kostet ja immerhin 70 mehr. trotzdem bleibe ich dabei, ich werde mir nie wieder ein richtiges headset kaufen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Levi

trägst du eigentlich alle T-Shirts nur einmal? Du kaufst im Monat sicher mehr als ich das ganze Jahr :D

Round about 2 Stück im Monat. mal mehr, und dann gibts wieder Phasen wo garnichts kommt :)

und jap, die werden auch getragen :) ... hab son paar Lieblinge ... aber im groben und ganzen werden die in Rotation getragen
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Filmbörse Unna:

Blu-ray.

Bild
5,00€ (2D+3D)

Bild
28,00€ (Uncut)

DVD:

Bild
7,99€ (2 Disc Collection Uncut Blechdose)

Bild
2,00€ (Uncut)
Zuletzt geändert von The Prodigy am 18.02.2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild
In mehrfacher Ausführung, da ich auf eine nette Wertsteigerung spekulliere.
In 1-2 Jahren sollte sich der Wert mindestens verdoppelt haben.

Mit Out-Of-Print Brettspielen lässt sich ganz bequem Geld verdienen. Stichwort: Runewars. ^^

edit:
Grad nachgeschaut: Habe dem Händler alle Exemplare abgekauft. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sollte alles morgen ankommen:
BildBild
BildBild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

2x Metal Gear Rising..?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vei Amazon bekommst das Steelbook seperat geliefert ^^; ...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wieso schreiben die eigentlich immer drauf "100% uncut"? Gibt's denn ein 90% uncut?