HahaPyoro-2 hat geschrieben:...was mit unserem deutschen Zidane, Fußballgott Michael "Pele" Ballack?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen, dass van Gaal heute gehen muss. Wenn der Rummenigge im Interview schon sagt, dass sie erst mal eine Nacht drüber schlafen müssen, dann klingt das ja nicht gerade positiv für den Trainer.
Achja und zu Ballack: Klingt zwar hart, aber er ist mittlerweile genauso ein Auslaufmodell wie Torsten Frings bei Bremen. Beide waren mal exzellente Fussballer, aber sie müssen einfach begreifen und einsehen, dass ihre Karriere sich langsam dem Ende neigt und vielleicht wäre es besser, wenn beide im Sommer ganz aufhören.
Als Fussballer kannst du dir nämlich viel kaputt machen, wenn du es verpasst den richtigen Absprung zu schaffen.
Im heutigen Fussball musst du schnell und mit viel Tempo spielen, wie es ja die Dortmunder perfekt zeigen, aber das können die einfach nicht mehr mitgehen, dafür ist ihre beste Zeit einfach vorbei, so leid es einem tun mag.
Dann lieber gut und würdig seine Karriere beenden, als wenn man sie vom Platz und aus der Mannschaft ekeln muss.
Achja und zu Ballack: Klingt zwar hart, aber er ist mittlerweile genauso ein Auslaufmodell wie Torsten Frings bei Bremen. Beide waren mal exzellente Fussballer, aber sie müssen einfach begreifen und einsehen, dass ihre Karriere sich langsam dem Ende neigt und vielleicht wäre es besser, wenn beide im Sommer ganz aufhören.
Als Fussballer kannst du dir nämlich viel kaputt machen, wenn du es verpasst den richtigen Absprung zu schaffen.
Im heutigen Fussball musst du schnell und mit viel Tempo spielen, wie es ja die Dortmunder perfekt zeigen, aber das können die einfach nicht mehr mitgehen, dafür ist ihre beste Zeit einfach vorbei, so leid es einem tun mag.
Dann lieber gut und würdig seine Karriere beenden, als wenn man sie vom Platz und aus der Mannschaft ekeln muss.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Bayern wird van Gaal VOR dem Interspiel auf KEINEN FALL entlassen. Das wär absoluter Schwachsinn. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das entscheidende Spiel sein wird. Ein Weiterkommen Bayerns bedeutet demnach auch ein Verbleib van Gaals, wohingegen ein Ausscheiden in der CL die Entlassung van Gaals zur Folge haben wird.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch mal die Zusammenfassung des gestrigen Spiels in der Liga BBVA an.
4 Traumtore
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp ... 45804.html
4 Traumtore
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp ... 45804.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich nicht. Ich halte es für durchaus möglich, dass er noch heute gehen muss. Und selbst wenn nicht: Er hat keine Zukunft mehr bei den Bayern, die Saison ist nicht mehr zu retten(für die CL is Bayern sowieso zu schwach).T00l00l hat geschrieben:Bayern wird van Gaal VOR dem Interspiel auf KEINEN FALL entlassen. Das wär absoluter Schwachsinn.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern sollten sich schon etwas überlegen.
Da steht jetzt ein frustriertes Team mit desillusionierten Trainer.
Ein Trainerwechsel VOR dem Spiel gegen Inter würde vielleicht einen Ruck ins Team bringen.
Auf der anderen Seite, wen sollen sie denn holen? Es gibt aktuell keinen Trainer, der den Vorstellungen des FC Bayern entsprechen würde.
Vielleicht den Hans Maier oder Uwe Rapolder?
Ich behaupte mal, wenn die Bayern nicht die CL gewinnen, und das werden sie nicht, dann spielen sie nächstes Jahr nur Europa League.
Da steht jetzt ein frustriertes Team mit desillusionierten Trainer.
Ein Trainerwechsel VOR dem Spiel gegen Inter würde vielleicht einen Ruck ins Team bringen.
Auf der anderen Seite, wen sollen sie denn holen? Es gibt aktuell keinen Trainer, der den Vorstellungen des FC Bayern entsprechen würde.
Vielleicht den Hans Maier oder Uwe Rapolder?
Ich behaupte mal, wenn die Bayern nicht die CL gewinnen, und das werden sie nicht, dann spielen sie nächstes Jahr nur Europa League.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
This.Zeldafreak64 hat geschrieben:Das denke ich nicht. Ich halte es für durchaus möglich, dass er noch heute gehen muss. Und selbst wenn nicht: Er hat keine Zukunft mehr bei den Bayern, die Saison ist nicht mehr zu retten(für die CL is Bayern sowieso zu schwach).T00l00l hat geschrieben:Bayern wird van Gaal VOR dem Interspiel auf KEINEN FALL entlassen. Das wär absoluter Schwachsinn.
Lieber die CL-Quali retten, als zu hoffen, dass man in der aktuellen CL noch irgendwas erreicht.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Hitzfeld wäre eine Lösung. Der bräuchte aber die Freigabe des Schweizer Verbands. Und ob die ihn freigeben? Ich weiß nicht.Boesor hat geschrieben:Vielleicht macht Hitzfeld den Interimstrainer und nach der Saison kommt dann ein richtiger Trainer.
Wer das sein könnte? Entweder eine ganz frische Lösung mit nem eher unerfahrenen aber modernen trainer (Tuchel?) oder sie holen einen aus dem Ausland.
Nächste Saison werden die schon den Klopp und den Neuer holen. Da gehts ihnen so wie mit Magath und reißen nichts.
Klopp würde bei den Bayern nicht so erfolgreich sein wie beim BVB.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mit Magath haben die immerhin zweimal das Double geholt, also wenn das als "nichts reißen" durchgeht...ClintEastwood hat geschrieben:
Nächste Saison werden die schon den Klopp und den Neuer holen. Da gehts ihnen so wie mit Magath und reißen nichts.
Klopp würde bei den Bayern nicht so erfolgreich sein wie beim BVB.
Allerdings halte ich es für fast 100% ausgeschlossen, dass Klopp nach dieser Saison zu den bayern geht.
Da fällt mir eigentlich überhaupt kein grund ein.
Weder von Seiten Borussia Dortmunds ihn gehen zu lassen, noch von seiner Seite dahin zu wollen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Klopp hat das Problem das er sehr Vereinstreu ist, denn ich will mich garnicht daran erinnern wie oft er damals bei Mainz verschiedene Anfragen anderer Vereine hatte wenn es wiedermal in die zweite Liga ging, er diese aber alle ausgeschlagen hat. Sein Wunsch bzw der Grund warum er Mainz damals irgendwann doch verlassen hat war, das er über längere Zeit eine Mannschaft aufbauen wollte die auch zusammenwachsen kann und nicht die Spieler mitten in der Entwicklung alle weggekauft werden... und das hat er bei Dortmund erreicht.Boesor hat geschrieben: Allerdings halte ich es für fast 100% ausgeschlossen, dass Klopp nach dieser Saison zu den bayern geht.
Da fällt mir eigentlich überhaupt kein grund ein.
Weder von Seiten Borussia Dortmunds ihn gehen zu lassen, noch von seiner Seite dahin zu wollen.
Dazu stehen alle hinter ihm, die Fans sind zufrieden, und Sportlich erfolgreich ist man auch noch... warum sollte man das wegwerfen nur weil die großen Bayern anrufen ?
Zuletzt geändert von Armoran am 06.03.2011 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wenn die großen bayern derzeit kleiner als der eigene verein sind.Armoran hat geschrieben:alle weggekauft werden... und das hat er bei Dortmund erreicht.
Dazu stehen alle hinter ihm, die Fans sind zufrieden, und Sportlich erfolgreich ist man auch noch... warum sollte man das wegwerfen nur weil die großen Bayern anrufen ?