Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von GamepadPro »

Bild

Utopia
Staffel 1

hab nur die ersten drei Episoden davon gesehen. Kult? ne, nur Mittelmäßigkeit gibt es genug.
ich werde mir überhaupt nie mehr Serien kaufen, weil nur noch overhyped wird und man sich sowieso auf die Meinung anderer, die viel zu viel zeit haben und jeden scheiß abfeiern, nicht verlassen kann.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es gibt Leute die sich noch Serien kaufen?
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Terminator Genisys

Unterhaltsamer B-Streifen, mit zwar interessanter Anfangsidee, jedoch zu verworrenem Ausgang. Der B-Charme spiegelt sich in allem wieder, sei es schauspielerisch, in den zuvielen erzwungenen alten Gags oder der Action. Naja zumindest kann man ihn sich anschauen. Als Fan der Reihe sollte man dies vllt auch tun, um nach dem letzten elendig langweiligen Wüstendrama einen anderen Abschluß im Kopf zu haben.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild

Serie, 60er Jahre, Hells Kitchen, korrupte Cops, irische Mafia, Sittenpolizei... als ob mir jemand einen Traum erfüllen wollte.
Außerdem zum gefühlten 100sten mal Good Fellas, es will sich einfach kein Überdruss einstellen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

mit public morals hatte ich auch schon mal geliebäugelt, aber aufgrund des mäßigen imdb-ratings (im 6er oder 7er bereich) erst mal gezögert. gerade serien sind auf imdb ja oft überbewertet... der letzte käse kriegt ratings von >8, und dann sind solche werte schon alarmierend.

aber wenn du nen positiven eindruck hast, wage ichs vielleicht auch mal. :)

mein serienprogramm für dieses jahr, bisher:

februar: better call saul S2
märz: the americans S4
april: game of thrones S6
september: house of cards S4
oktober: peaky blinders S3
???: narcos S2

(alle angaben laut imdb.com)

stimme btw zu, es gibt soviel uninteressante durchschnittsware im serienbereich inzwischen, dass man sich durch jede menge dreck wühlen muss, um das eine oder andere juwel zu entdecken. ^^
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

http://www.rottentomatoes.com/tv/public-morals/s01/
Hier schneidet sie eigentlich ganz gut ab. Als Genreliebhaber lohnt sich die Serie definitiv. Wobei ich sie eher als Cop-, denn als Mafiaserie beschreiben würde. Darüber hinaus aber auch, würde ich sagen.
better call saul schon im Februar \o/
peaky blinders erst im Oktober -.-

"der letzte käse kriegt ratings von >8, und dann sind solche werte schon alarmierend. "
True Blood.. Gott, ich hasse Sookie ^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ja, mit der neuen peaky blinders staffel lassen sie sich echt zeit. :(

das schlimmste wird jeweils die warterei sein, bis die letzte folge ausgestrahlt wurde bzw verfügbar ist. ich gucke serien eigtl nur noch in einem rutsch - keine lust, ne woche zwischen zwei folgen zu warten. ^^

bin zur zeit auch wieder auf nem mafia-trip... boardwalk empire und sopranos habe ich in den letzten monaten zum wiederholten male gesehen, als nächstes vllt peaky blinders zum zweiten mal. :ugly:

€: hrhr, in true blood habe ich letztens erst reingeschaut, und wurde trotz moderater erwartungen schwer enttäuscht. was für ein dämlicher schrott. selten soviele strohdoofe charaktere auf einem haufen gesehen. :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Absolut spaßiges Actionfeuerwerk mit einigen der besten Choreografien, die ich bis heute sehen durfte.
Raid 2 is eher Raid², da wird auf alles aus dem ersten Teil noch ne Schüppe draufgesetzt.

Wer den ersten Teil mochte, macht mMn. mit dem zweiten nix falsch ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Raid 2 will ich auch noch schauen. Der erste Teil hat mich choreografisch absolut begeistert :krank:
adventureFAN hat geschrieben:Es gibt doch auch einen Film mit Jim Carrey (einer seiner wenigen ernsten Rollen) der auch 23 heißt und in welchem er ebenfalls eine Obsession gegenüber der Zahl 23 hat.
Ist dann der mit Carrey ein Remake? Fand den eigentlich ziemlich gut.
Den hab ich vor ca.8 Jahren sogar geguckt: Ist eher ein fiktiver Mistery/Horror-Thriller. Mit dem deutschen Film hat er nichts gemein, außer der Zahl "23" :)

In "23 - Nichts ist so wie es scheint" geht es um's illegale Hacken einer Person, die zudem von den Illuminati besessen ist - dazu gehört auch die Zahl 23.

Wie schon geschrieben, handelt der Film von einem echten Hacker, der damals mit seinem Kumpel für den KGB Daten rangeschafft hat und durch seine "23-Besessenheit", Drogen und Angst von der Polizei erwischt zu werden, paranoid wird.

Ich würd' den ma' gucken :wink: Ich glaub der is' sogar Wulgaru approved
Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=FgB3S2ZlsQw
-----------------------------------------
Bild
Arrested Development - Staffel 1

Wieder eine Lieblingsserie für mich entdeckt :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

@RuNN!nG J!m
Ah okey, werd ich mir mal auf meine Liste setzten =]

@Thread
Bild

Hab schon einiges an Kritik über den Film gehört, also nicht genau was kritisiert wird, nur das es nach Tarantino-Maßstäben schwach sein soll, jedoch immernoch besser als Deathproof. Ergo bin ich mit niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen...

...und wurde positiv überrascht!
Ja, der Film hat seine Längen und man kann in durchaus hier und da kürzen damit er an Fahrt aufnimmt (also praktisch ähnlich wie bei Deathproof). Jedoch finde ich, das Tarantino mit diesen Film wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist und das er mich ähnlich begeistert wie Reservoir Dogs, welcher ja auch ein Kammerspiel war und wo er in Sachen Dialogen und dem Zusammenspiel der Charaktere auch wunderbar funktioniert hat.

Schauspieler, Dialoge, Spannung, SOUNDTRACK!... 1A!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Steh' auf Justizthriller - wird, wie auch "Eine Frage der Ehre", "Der Regenmacher", "Die Jury", "Philadelphia", "Basic", "Im Auftrag des Teufels" und "Enthüllung", immer mal wieder geguckt.
Danke für ein paar, die ich noch nicht geschaut habe. Wenn du noch mehr Tipps hast, her damit :)

Ich persönlich find sowas wie Erin Brockovich mit den Hintergrundrechen auch sehr spannend.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Batman - Year One

Sehr geil. So wenig ich von Superheldenzeugs eigentlich halte, so sehr mag ich Batman und die ganzen Geschichten um Gotham, vor allem weil wir uns den Verhältnissen annähern bzw. sie teils schon erreicht haben.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Staffel 3 war wieder eher enttäuschend... Wieder nur auf ein Thema herunter reduziert. Schade.

Bild
Habe erst 2,3 Folgen gesehen, aber finde den Clown schon mal interessanter als alle Charaktere aus der dritten Staffel...
Mal sehen, ob sie Staffel 2 toppen kann. ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hat jemand schon die neue Serie "Gotham" geschaut? Ich finde es nicht schlecht, daß diverse Charaktere, die in den Filmen zu kurz kommen, nun mehr Zeit haben sich zu entwickeln bzw. zu sehen wie sie entstehen. Leider muß ich immer noch warten bis die nächsten Staffel rauskommt.

@Zuletzt gesehen
Prison Break
Mir wird die Serie mittlerweile viel zu blöd (seit Staffel 3)
Unglaublich wie absurd offensichtlich konstruiert diverse Stellen sind und man den Zuschauer dabei für so blind hält. Die Staffel 4 weiterzuschauen habe ich zur Zeit nicht so große Lust.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

prison break habe ich vor jahren mal gesehen... die ersten beiden staffeln waren ok, nicht unbedingt hochklassig aber halbwegs unterhaltsames popcorn-tv. (wobei ich mir das heutzutage glaube ich auch nicht mehr geben könnte. ^^)
ab der dritten staffel wars allerdings nur noch lächerlich, mit diesem knast in panama ohne wärter. irgendson typ lebt da in den wänden und was weiß ich. :ugly:

da ist definitiv ein bruch drin zwischen staffel 2 und 3. die ursprüngliche verschwörungsgeschichte war ja afair mit dem ende von staffel 2 abgeschlossen, danach wurde die kuh imho nur noch gemolken. ;)
jedenfalls habe ich die serie nach wenigen folgen der dritten staffel abgeschrieben.