Niggle... Release Datum und wann Firmen es vertickern sind was unterschiedliches ^^
Schau dir Doom 3 an. Wurde damals ausgeliefert ABER jeder Händler hatte gleich ein Fax bekommen das er unterschreiben musste. Wer es vor Release verscheuert bekam ne liefersperre. Normal haben die Händler Games 2 tage vor Release, manchmal sogar 1 bis 2 Wochen davor. Und di ezögern nich das zu vertickern sobald es draußen ist
Gibt zwar ein paar Saubermänner aber die meisten hauens raus
nein marc , das spiel wird sehr gut und mir gefallen !
es hat eine tolle grafik , nur 3 gegenertypen , keine richtigen endbosse , ne miese waffenauswahl , ne lahme bewegung ... aber ich bin guter dinge !!!
Seelenwinter hat geschrieben:nein marc , das spiel wird sehr gut und mir gefallen !
es hat eine tolle grafik , nur 3 gegenertypen , keine richtigen endbosse , ne miese waffenauswahl , ne lahme bewegung ... aber ich bin guter dinge !!!
counterstrike extremer scheiss komerzig seit valve es verkauft ^^
aber Killzone 2 gefällt mir allein schon wegen dem härte grad dazu die helgahst sehen zu fett aus^^
Punisher256 hat geschrieben:counterstrike extremer scheiss komerzig seit valve es verkauft ^^
aber Killzone 2 gefällt mir allein schon wegen dem härte grad dazu die helgahst sehen zu fett aus^^
wenn du härte willst kauf dead rising 2 wenns kommt xD