Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

BAYERN DRAUßEN !!!!

EINE WUNDERSCHÖNE SAISON!!!

mag schalke zwar nicht aber gratulation...

wenn ich gewettet hätte, hätte ich wahrscheinlich 3:0 bayern getippt...

was eine überraschung und die nächste niederlage kommt in hannover! hammer...

scheiss bayern...
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

[Matze] hat geschrieben:Koan Pokal, koane Meisterschaft, koane Champions League. :o
Koan Neuer, Koan goa nix!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Bin ich glücklich! :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

MiSee hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Koan Pokal, koane Meisterschaft, koane Champions League. :o
Koan Neuer, Koan goa nix!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Bin ich glücklich! :D
Es gibt noch schalker hier in diesem gelb-roten meer??? *___* welch herrlicher tag!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Jooa, Schalke, Dortmund, Duisburg, Bochum...
der Pott ist hier gut vertreten würde ich sagen :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Alles was unterhalb der Elbe rumspaziert, ist sowieso komisch :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wir versuchen uns heute im Brückenschuss. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=WyZBXbhl ... r_embedded
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Crynaldo führt mit Madrid 7:0 und hat kein Bock mehr...leider schon 3 ausgewechselt, also jezz ggn 10 ggn 10 (Malaga mit 'ner roten ^^) - Sachen gibt's :ugly:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ernsthaft? also wenn das stimmt das is schon wieder bestätigt dass der typ das arroganteste Vieh is was ich je in den Medien gesehen habe^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, er ist vom Platz gehumpelt. Vllt ja wirklich verletzt; will da ja nix unterstellen, hätte Messi das getan, keiner würde ihn verdächtigen ^^;
Aber hat für mich natürlich scho a Geschmäckle :oops:

€: "Der Antrag der Kommission an den Weltverband FIFA sieht vor, die Regel 12 dahingehend zu ändern, dass bei der Verhinderung einer offensichtlichen Torchance oder eines Tores nur bei Vergehen außerhalb des Strafraums zwingend ein Platzverweis ausgesprochen werden muss. Bislang ist es für die Verhängung eines Feldverweises unerheblich, ob das Vergehen im Strafraum erfolgte oder nicht. Die Mannschaft des foulenden Spielers wird damit bei einem Vergehen innerhalb des Strafraums doppelt bestraft.

Der DFB argumentiert, dass durch den Strafstoß die offensichtliche Torchance wieder aktiviert wird. Die Mannschaft bekommt die Möglichkeit zur Torerzielung zurück. Das ursprüngliche Vergehen führt daher eben nicht zu der Verhinderung einer offensichtlichen Torchance. Die Möglichkeit, wegen einer Tätlichkeit oder besonders brutaler Spielweise eine Rote Karte zu zeigen, bliebe unberührt.

Das für Fußballregeln zuständige International Football Association Board (IFAB) wird schon an diesem Wochenende auf einer Sitzung in Wales über den Antrag entscheiden."

Glaub zwar nicht, dass es wirklich geändert wird, aber im Prinzip find ich die DFB Argumentation da relativ logisch. Relativ, weil man dann argumentieren könnte, einfach außerhalb des Strafraums auch'n Elfer und keine Rote zu geben. Mh ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@pyo: Das heißt, in Zukunft darf jeder den Suarez auf der Torlinie machen und muss nichtmal mehr damit rechnen, dass er vom PLatz fliegt? Ich mein, wenn ich wie in einem solchen Falle mit der Hand ein klares Tor verhindere, nehme ich doch gerne die gelbe Karte in Kauf und hoffe, dass der Elfmeter daneben geht. Schlimmer kanns dann ja nichtmehr werden. Wobei absichtliches Handspiel dann vielleicht wieder eine Sonderregelung darstellen könnte... ach ich finds bescheuert, dass man immer an allen Regeln rumdoktern muss :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eine Regel die längst überfällig wäre. Dann wäre beimMSV wohl auch der Bruno im Finale dabei!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da ändert doch eh keiner was. Also das würd' mich echt überraschen. ^^ Stellen lieber nochmal 3 Leute ums Tor ;)

...absichtliches Handspiel ist btw eh schon ein eigener Punkt in Regel 12; zumindest laut Fifa .pdf ^^ - geht ja um den:
"Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu ahnden ist,"
gibt aber auch den Punkt:
"Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum)," (achwas, das gilt nicht für den Torwart...)

Allerdings ist auch klar, dass Fußball so populär ist, weil das Regelwerk wirklich jeder kennt. Notbremse -> Rot, ist natürlich einprägsam.
Von daher, joar, das sollte man sich schon gut überlegen, was man tut ;) Glaub aber, dass das jezz verkraftbar wär ^^
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Pyoro-2 hat geschrieben:Crynaldo führt mit Madrid 7:0 und hat kein Bock mehr...leider schon 3 ausgewechselt, also jezz ggn 10 ggn 10 (Malaga mit 'ner roten ^^) - Sachen gibt's :ugly:
LILShady hat geschrieben:ernsthaft? also wenn das stimmt das is schon wieder bestätigt dass der typ das arroganteste Vieh is was ich je in den Medien gesehen habe^^
Der hat sich verletzt. Und am Sonntag in Santander kann er wahrscheinlich nicht spielen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eine Regel die längst überfällig wäre. Dann wäre beimMSV wohl auch der Bruno im Finale dabei!
es gab vor ein paar Jahren auch mal den Vorschlag, bei Notbremse IMMER Elfmeter zu geben, unabhängig wo sie war - und dann das Foul entsprechend zu bewerten - das fänd ich sogar am besten - jetzt ist es doch so, dass man, wenn man knapp kurz vor schluss führt, einfach den Spieler vorher umreißen kann, und das eigene Team dann noch gewinnen kann. Dann wäre die Chance für den Gegner aber größer, und gerade in der Schlussphase ist eine Rote Karte nicht so gut für die Gegner wie ein Elfmeter.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok dann bin ich ja beruhigt. also das wär echt arg böse wenn einer sowas mal bringen würde und einfach vom platz geht weil ihm der gegner zu schlecht is