Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Vanquish00X »

Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Vanquish00X hat geschrieben:Bild
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber der Preis -.-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich will eigentlich auch mal mit Spiderman anfangen. Weiß nur nicht genau, wo. :D Da gibts zwar jetzt diesen Reboot (oder wie auch immer) unter dem Namen The ultimative spiderman, oder so, aber da finde ich den Zeichen/Colorierungsstil doof. Mal sehen, ob das Ding auch bei meinem Zeitschriftenhändler rumliegt. Das Comics teuer sind, ist ja eh klar.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vanquish00X hat geschrieben:Bild
Die Dinger sind tückisch, der Preis steigt pro Ausgabe immer weiter, bis man irgendwas das Zehnfache der ersten Ausgabe bezahlt :s
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Ist nett das ihr euch sorgen macht, ist mir natürlich klar das nur die erste Ausgabe so günstig ist und als Köder fungiert.
Spiderman ist mein lieblngs Marvel Held, Es ist ein Hardcover,Hochglanzdruck, etliche Zusatzinfos und ein grosses Marvelposter.Von daher sind 3,99 wirklich fair.der nächste band sind X-Man welchen ich mir für 8,99 vielleicht auch noch kaufe.Danach kosten die dann 12,99 und ich werde nur noch gelegentlich mal zugreifen.Wenn man das komplette Bild per Buchrücken zusammensetzen will sind es 60 Comics und man bezahlt über 700 € :lol:

Die wirklche Abzocke ist aber die beiligende Karte,steht gross drauf "Die nächste Ausgabe für 8,99 + die dritte gratis" hab kurz überlegt, dann das Kleingedruckte gelesen.Natürlich geht man damit ein Abo ein, die Comics erscheinen 14tägig und jede weiter Lieferung kostet 25,98€

Eigentlich warte ich auf die IDW Comics der Turtles die im Frühjahr/Sommer erscheinen sollen

@Deuterium ist keine Serie die bei 0 anfängt sondern ein Comic welches es schon gab und neu aufgelegt ist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
2x

Bild
auch 2x^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oha. Tannenzäpfle! Tolles Zeug. Kriegt man hier nur verstreut in einigen Getränkemärkten. Ist halt Licherland hier.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jo tannenzäpfle is echt geil :sabber:

Bild

die mechanize festival box :O
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Vanquish00X hat geschrieben:die Comics erscheinen 14tägig und jede weiter Lieferung kostet 25,98€.
Wobei zu bedenken ist, dass die Lieferung nur alle 4Wochen kommt und für den Preis dann gleich 2Ausgaben beinhaltet.

Trotzdem: Will man alle Bände haben sind es dann knapp 770Euro...
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:die Comics erscheinen 14tägig und jede weiter Lieferung kostet 25,98€.
Wobei zu bedenken ist, dass die Lieferung nur alle 4Wochen kommt und für den Preis dann gleich 2Ausgaben beinhaltet.
.
Als normaldenkernder Mensch würde ich das auch so sehen.Bei einem späteren Ladenpreis von 12,99, würde man aufs gleiche ergebnis kommen.Nur sicher wäre ich mir da nicht, zumal auf der Karte die Lieferabstände nicht stehen.Wenn die wirklich ernst machen und dir jede Lieferung mit 25,98 berechnen :roll:
Wie gesagt ich werd mir noch die nächste Ausgabe (X-Men) für 8,99 kaufen,Iron Man würde mich auch noch interessieren, denn kenn ich nämlich erst seit den Filmen.Und wahrscheinlich kaufe ich noch jeden weiteren Spiderman.
Jedenfalls kann ich die erste Ausgabe nur jedem von euch empfehlen der bock drauf hat, macht wirklich spass zu lesen. Ich glaube am 30.01 kommt schon der nächste,also beeilung :D

Gestern hab ich an einem kleinen Pokertunier teilgenommen und den 1. gemacht und da ich kein Facebook o.ä hab müsst ihr meinen Pokal bewundern :mrgreen:

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Vanquish: Da wäre es eigentlich besser sich ein bisschen einzulesen, oder sich hier im Forum umzuhören, welche Spidey oder Iron Man-Comics zu empfehlen sind. Denn zum einen ist die Aufmachung der Comics nicht unbedingt herausragend, zum anderen (ich habe mir nicht angesehen, was die rausgesucht haben) bin ich mir recht sicher, dass die eben NICHT die besten Comics der jeweiligen Serie raugesucht haben. Gerade von Spidey gibt es geniale One-Shots wie zum Beispiel Torment, oder die Spider-Man Legends. Oder bei Iron Man die Extremis-Hefte, die Warren Ellis (So etwas wie der Tarantino der Comics, neben Garth Ennis) geschrieben hat.

Schau einfach mal wann die nächste Comicbörse in deiner Nähe ist und lass dich beraten. Normalerweise bekommst du dann deutlich bessere und deutlich billigere Hefte als bei so einer Abofalle. ;)

EDIT: Gerade mal geschaut. Die Comic-Auswahl bei denen ist tatsächlich sehr gelungen. Der erwähnte Extremis von Iron Man ist dabei und soagr die Venom-Hefte von McFarlane. Dazu noch Wolverine Origins und Weapon X oder Welcome Back Frank vom Punisher. Da haben sie ausnahmsweise ein extrem glückliches Händchen bewiesen. Die meisten der Hefte kann man tatsächlich fast blind kaufen. Hätte ich nicht gedacht.
Zuletzt geändert von Howdie am 27.01.2013 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Na toll, werd ich mit 28 ein Comicnerd und einiges an Kohle los :lol:
So langsam können wir in den Comicthread umziehen,
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild

- Condemned: Criminal Origins für 2€ von greenmangaming
Uuuuh, fies! Dieses Spiel hat mir damals schlaflose Nächte bereitet. nicht nur, weil ich's ungemein spannend fand, sondern auch weil ich mich so richtig schön gegruselt hab.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wird Zeit die Abwärtskompatibilität der WiiU auszunutzen^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nur zu schade, daß du nicht mehr die Metroid Prime Trilogy zum humanen Preis neu bekommen hast, statt nur den 3. Teil. Ansonsten viel Spaß noch mit deiner Auswahl! :D

Vorbestellt:

Bild

Langsam habe ich genug Gründe zusammen mir auch die PS3 vor dem zukünftigen WiiU-Kauf zuzulegen und die neben meiner Wii zu stellen. Problem ist nur, woher die Zeit nehmen meinen Pile of Shame bisheriger Spiele und Plattformen (inkl. 3DS) nachzuholen? Mein nächster erster Urlaub in diesem Jahr ist schon anderweitig verplant. :?
Zuletzt geändert von Chigai am 27.01.2013 22:04, insgesamt 1-mal geändert.