Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besorg dir Baldurs Gate 2 für den PC und du wirst die 5 Tage am Stück beschäftigt sein. Wenn du nicht schläfst, schaffst du es in der Zeit vielleicht sogar durch.Mauricius hat geschrieben:Nabend.
Ich hab nun 5 Tage frei und bin völlig überfordert, ob ich mich SF4, TLaD oder Fallout widmen soll.
Wenn du ein Nintendo DS dein Eigen nennst, kauf dir Chrono Trigger, das ist auch super und dauert nicht ganz so lange.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Mainstory schafft man schnell, wenn man es darauf anlegt. Aber dennoch ging es mir mit Fallout 3 ähnlich. Ich hatte das durchgespielt und wollte dann mit einem alten Save noch Nebenmissionen nachholen, habe aber einfach irgendwann damit aufgehört. Obwohl es in vielen Punkten besser als Oblivion ist, hat es mich niemals so faszinieren können.Mauricius hat geschrieben:Überleg ich auch gerade, das wäre dann allerdings schon der dritte Anlauf. Ich hab bislang extra nur Nebenmissionen gemacht, um nicht den Anschluss zu verlieren, wenn ich es mal ne Weile liegenlasse.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ich habe Fallout auch nie durchgespielt und auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass mich das Ende von Oblivion enttäuscht hat. Ein Jade Empire oder Kotor hätte ich nicht unbeendet weggelegt. Und das obwohl Fallout ein grandioses Spiel ist. Aber mich packt die Story nicht. Etwas mehr Stringenz in der Story hätte dem Ganzen gut getan.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Mainstory schafft man schnell, wenn man es darauf anlegt. Aber dennoch ging es mir mit Fallout 3 ähnlich. Ich hatte das durchgespielt und wollte dann mit einem alten Save noch Nebenmissionen nachholen, habe aber einfach irgendwann damit aufgehört. Obwohl es in vielen Punkten besser als Oblivion ist, hat es mich niemals so faszinieren können.Mauricius hat geschrieben:Überleg ich auch gerade, das wäre dann allerdings schon der dritte Anlauf. Ich hab bislang extra nur Nebenmissionen gemacht, um nicht den Anschluss zu verlieren, wenn ich es mal ne Weile liegenlasse.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Oblivion ist nichts für Storyspieler, da muss man einfach Spaß an den sehr guten Nebenquests haben und schon ist das Spiel göttlich, wenn man ne starke Hauptquest erwartet ist es, naja, schlecht.
Aber mir gefallen, die typischen "Gebiets RPGs", die in mehrere seperate Abschnitte voller Quests aufgeteilt sind, auch mehr als die Open World Titel. Mit denen habe ich zwar auch viel Spaß, aber sie vermögen mich nicht so zu fesseln.
@ Mauro
Eine Hassliebe habe ich noch nie zu einem Spiel entwickelt.
Edit: Doch, zu einem, zu Stalker. Da hat aber am Ende der Hass klar gewonnen.
Oblivion ist nichts für Storyspieler, da muss man einfach Spaß an den sehr guten Nebenquests haben und schon ist das Spiel göttlich, wenn man ne starke Hauptquest erwartet ist es, naja, schlecht.
Aber mir gefallen, die typischen "Gebiets RPGs", die in mehrere seperate Abschnitte voller Quests aufgeteilt sind, auch mehr als die Open World Titel. Mit denen habe ich zwar auch viel Spaß, aber sie vermögen mich nicht so zu fesseln.
@ Mauro
Eine Hassliebe habe ich noch nie zu einem Spiel entwickelt.
Edit: Doch, zu einem, zu Stalker. Da hat aber am Ende der Hass klar gewonnen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber Oblivion hatte ja ne Story. Allerdings waren die letzten Elemente komplett verschnenkt. Der Endkampf war albern und passte einfach nicht zum Rest. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Aber das hatte ich leider schon oft.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber das kann (meiner Meinung nach) Bioware auch weit besser als Bethesda. So, ich bin erstmal wieder etwas im Wohnzimmer...