Howdie hat geschrieben:Ne, ist mittlerweile released. Seit heute glaube ich.
und schon nen patch... -.- ich mag sowas nit... wenn man nen spiel aufn markt bringt.. sollte es schon so weit sein das es nicht sofort nen patch brauch ^^
Motamarke hat geschrieben:Hydro haste Mirrors Edge eigentlich auf schwer gepackt ohne Runners Vision? wenn ja Respekt
Ja, habe ich. :wink:
Zu meiner großen Verwunderung kam ich aber verdammt flüssig durch. Gibt Spiele in meiner Sammlung, die ich für deutlich schwerer halte. Sogar bereits auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Mirrors Edge hingegen fand ich ziemlich machbar, auch auf schwer, und auch ohne die RV.
Motamarke hat geschrieben:Hydro haste Mirrors Edge eigentlich auf schwer gepackt ohne Runners Vision? wenn ja Respekt
Ja, habe ich. :wink:
Zu meiner großen Verwunderung kam ich aber verdammt flüssig durch. Gibt Spiele in meiner Sammlung, die ich für deutlich schwerer halte. Sogar bereits auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Mirrors Edge hingegen fand ich ziemlich machbar, auch auf schwer, und auch ohne die RV.
also ich fands nich ganz so einfach,nur bei wenigen Spielen hat mein Pad so gelitten wie bei ME mein nich das gesamte Spiel,aber es gibt schon ein paar gewaltig nervende Stellen,besonders wenn man ohne Waffengebrauch spielt und man bloß 2 Treffer verträgt.