Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Requiem
Das wir in Teil 4 alles aufgeklärt 
@Sal
ray fox?!
You made my day! Gray Fox ist eigentlich sein Rang bei Foxhound, der einzige der jemals diesen Rang erreicht hat übrigens. Sein Deckname ist Deepthroat und sein echter Name ist Frank Jager 
Spoiler
Show
Ocelot ist nur eine Person. Er hat nur so getan als ob Liquid's "Geist" die Macht hat.
@Sal
ray fox?!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Sk3ll :
ja ich meine Fortune.
Und Liquid war in ihm, er ist sogar in Big Boss transplantiert worden.
Und den echten Namen erfährt man von Gray Fox nie. Die ganzen Namen wie Frank Hunter, Frank Jaeger, Null, Deepthroat sind alles nur Spitznamen !
Edit : *Spoiler* du hast recht, jetzt erinnere ich mich erst, Liquid wurde von Ocelot immer nur vorgespielt !! *Spoiler ende*
ja ich meine Fortune.
Und Liquid war in ihm, er ist sogar in Big Boss transplantiert worden.
Und den echten Namen erfährt man von Gray Fox nie. Die ganzen Namen wie Frank Hunter, Frank Jaeger, Null, Deepthroat sind alles nur Spitznamen !
Edit : *Spoiler* du hast recht, jetzt erinnere ich mich erst, Liquid wurde von Ocelot immer nur vorgespielt !! *Spoiler ende*
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 20.02.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich schwelge in damaligen zeitentraxx hat geschrieben:Immerhin wurde sich noch die Mühe gemacht, ein komplettes Spiel auf Deutsch zu vertonen...SK3LL hat geschrieben:die Synchro ist ja....![]()
@Requiem
Mit "die Queen aus dem 2ten Teil" meist du Fortune, richtig?
Das ist selten geworden... >.<
Und so schlecht war die auch net... Gibt schlimmere Spiele...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Jup... Irgendwie hab ich auch nichtmehr dieses Gefühl, wenn ich ein Heute ein gutes Spiel spiel, wie damals... Kp wie ich dieses Gefühl beschreiben soll....n1salat hat geschrieben:ich schwelge in damaligen zeiten... oh mgs1 das war damals soooooooooooooooooooo der hammer..... au waia
wie vermiss ich so ein spiel..... keins der neuen teile kam dadran...