Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Community Staffel 2 Paintball Doppelfolge
Sehr unterhaltsam. Gibt zwischendurch zwar immer Folgen, die nicht unterhaltsam sind, aber dann wieder diese Highlights.
Sehr unterhaltsam. Gibt zwischendurch zwar immer Folgen, die nicht unterhaltsam sind, aber dann wieder diese Highlights.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Community Staffel 5
Bin jetzt erst mal durch damit. Mein Streaming Dienst hat keine Folgen mehr und muss zugeben, dass ab Staffel 3 die guten Folgen auch eher seltener wurden. Es wird recht albern. Aber hier und da lohnte es sich doch dabei zu bleiben.

Klar soll das einer dieser witzigen Filme mit Horroranleihen sein, aber ich finde diesen nicht wirklich lustig.
Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)
Bin jetzt erst mal durch damit. Mein Streaming Dienst hat keine Folgen mehr und muss zugeben, dass ab Staffel 3 die guten Folgen auch eher seltener wurden. Es wird recht albern. Aber hier und da lohnte es sich doch dabei zu bleiben.

Klar soll das einer dieser witzigen Filme mit Horroranleihen sein, aber ich finde diesen nicht wirklich lustig.
Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)
-
- Persönliche Nachricht:
Das Ende von Communitys Staffel 6 und damit der gesamten Serie fand ich (freundlich ausgedrückt) enttäuschend.
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:

Die ersten drei Folgen gesehen und wurde bisher super unterhalten.
Setting ist nicht unbedingt neu, aber die Charaktere sind herrlich überzeichnet und es macht Spaß ihnen zuzusehen.
Ausserdem ist Clair Dumphy (Julie Bowen) richtig nett anzusehen *gg

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das hier das nächste große Ding in Sachen SciFi-Jugenddrama?Tom07 hat geschrieben:Die 5. Welle
- greenelve
- Persönliche Nachricht:

Shannara
Wo soll ich anfangen? Effekte, Kulisse, Dekor, Kostüme macht soweit nen guten Eindruck und kann sich sehen lassen. Bis auf Ausnahmen (warum sehen Trolle aus wie Typen mit Kapuze und Gasmaske?) und einige der Effekte, an denen man erkennt das es sich um eine eher kleine Serie handelt. Es gibt bekannte Schauspieler, größtenteils driftet es aber ins übliche Teenagerliebeskrambuchverfilmung ab. Überhaupt, Liebesdafuq.
Spoiler
Show
Sogar der Dämonenlord und der Wandler (in weiblicher Erscheinung, nur mit Körperfarbe bekleidet) küssen sich
Dann noch Allanon, der bis auf schwarzen Bart und Kapuzenmantel nicht wirklich wie Allanon aussieht - oder sich halbwegs überzeugend wie er verhält, aber das ist die umgeschriebene Story für das übliche Teenagerliebeskrambuchverfilmung, wovon alle Figuren betroffen sind.
So hat Allanon auszusehen, kann ja nicht so schwer sein.
Spoiler
Show

Und dann diese übertriebene Diskriminierung von Zigeunern. Im Buch kamen sie nicht gut weg, aber das hier ist eine völlig neue Welle. "Das schlimmste Volk der vier Lande" oder so ähnlich ihre Vorstellung, ohne das man bereits auf einen von ihnen getroffen ist - nur um den Zuschauer auf die erste Begegnung "vorzubereiten" Überhaupt, selbst die Zigeuner untereinander müssen sich daran erinnern, welch verräterische und betrügerhafte Sippe sie doch sind, dann sie jeden ausrauben und hintergehen. -.-
Ach ja, die Umsetzung folgt der zweiten Shannara Trilogie. Rund um die Elfensteine von Shannara und den Baum Ellcryst. Storlock, Culhaven, Arborlon, Eventine Elessedil, Allanon. Kanns nichts abwarten die nächste Folge zu sehen.

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Naja, da die Tribute von Panem ja nu Geschichte sind... ^^CryTharsis hat geschrieben:Ist das hier das nächste große Ding in Sachen SciFi-Jugenddrama?Tom07 hat geschrieben:Die 5. Welle
-
- Persönliche Nachricht:
Scandal
Ja, nach dem ersten Versuch 'ne Pause eingelegt und nun nochmal probiert ...
Irgendwie sagt die Serie zu mir Ja bitte keinen Draht zum Zuschauer aufbauen und in den Bann ziehen
Hab das Gefuehl, die ersten Folgen haben mir schon genug Zeit gestohlen .. fällt mir nur eins ein: fuck you, next please!
Ja, nach dem ersten Versuch 'ne Pause eingelegt und nun nochmal probiert ...
Irgendwie sagt die Serie zu mir Ja bitte keinen Draht zum Zuschauer aufbauen und in den Bann ziehen
Hab das Gefuehl, die ersten Folgen haben mir schon genug Zeit gestohlen .. fällt mir nur eins ein: fuck you, next please!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shaun of the dead schon gesehen? fand ich doch dann recht passable, oder aber halt den klassiker tanz der teufel 2.Hokurn hat geschrieben:Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)

greetingz
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Klar Shaun of the Dead hab ich gesehen. War net so meins...leifman hat geschrieben:shaun of the dead schon gesehen? fand ich doch dann recht passable, oder aber halt den klassiker tanz der teufel 2.Hokurn hat geschrieben:Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)
greetingz
Tanz der Teufel 2 hab ich tatsächlich verpasst. Den ersten Teil hab ich als kleines Kind mal gesehen. Was mir aber iwie zu doll war und bisher habe ich ihn trotz Horroraffinität nicht nachgeholt...
-
- Persönliche Nachricht:
Den fand ich auch nicht übel. Shaun of the Dead fand ich mässig, empfehlen würde ich aber definitiv "Zombieland". Und "5 Zimmer Küche Sarg", aber der paßt nicht so wirklich in diese Ecke.Hokurn hat geschrieben:Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Shaun of the Dead mäßig?
Ketzer!
Ketzer!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann unbedingt auch den dritten teil von tanz der teufel angucken, wird der humor noch ein wenig mehr auf die spitze getrieben.Hokurn hat geschrieben:Tanz der Teufel 2 hab ich tatsächlich verpasst. Den ersten Teil hab ich als kleines Kind mal gesehen. Was mir aber iwie zu doll war und bisher habe ich ihn trotz Horroraffinität nicht nachgeholt...
achja, braindead is auch jut, peter jacksons (erstlings?) werk.
greetingz
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ah Stimmt Zombieland kenne ich auch... Ist halt meistens solide und nichts überragendes, weil man die Witze kennt. Ich würde vllt noch Insidious 1+2 nennen, weil ich mich weigere den zweiten als Horrorfilm zu bezeichnen.CryTharsis hat geschrieben:Den fand ich auch nicht übel. Shaun of the Dead fand ich mässig, empfehlen würde ich aber definitiv "Zombieland". Und "5 Zimmer Küche Sarg", aber der paßt nicht so wirklich in diese Ecke.Hokurn hat geschrieben:Habe aber auch bisher erst einen Film in diesem Bereich gefunden den ich gut finde. (Tucker & Dale vs. Evil)

Meinste Armee der Finsternis?leifman hat geschrieben:dann unbedingt auch den dritten teil von tanz der teufel angucken, wird der humor noch ein wenig mehr auf die spitze getrieben.Hokurn hat geschrieben:Tanz der Teufel 2 hab ich tatsächlich verpasst. Den ersten Teil hab ich als kleines Kind mal gesehen. Was mir aber iwie zu doll war und bisher habe ich ihn trotz Horroraffinität nicht nachgeholt...
achja, braindead is auch jut, peter jacksons (erstlings?) werk.
greetingz
Ich denke es ist auch ein Pflichtprogramm, aber sind die nicht alle so abartig geschnitten?
Braindead sagt mir noch nichts.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Fargo Staffel 1 beendet.
Ich sag' nur: "eingelocht"
... insgesamt großartig, allerdings habe ich in manchen Situationen nicht verstanden, welche Motivation die Charaktere getrieben hat, so zu handeln, wie sie letzten Endes gehandelt haben. Das hat es dann manchmal für mich etwas "konstruiert" erscheinen lassen.
Beispielsweise
Ich sag' nur: "eingelocht"

... insgesamt großartig, allerdings habe ich in manchen Situationen nicht verstanden, welche Motivation die Charaktere getrieben hat, so zu handeln, wie sie letzten Endes gehandelt haben. Das hat es dann manchmal für mich etwas "konstruiert" erscheinen lassen.
Beispielsweise
Spoiler
Show
wieso Lester unbedingt wieder auf Malvo in Las Vegas zugegangen ist und dann trotz klarer Warnung seitens Malvo darauf insistiert hat. Damit hat er sich alles zerstört