hab atm 6,7Mrd cps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was hast du getan? Lost my soul
Ich kündige schonmal meinen job ... ich werde eh bald gefeuert ...Dark_Randor hat geschrieben:Was hast du getan? Lost my soul![]()
und noch später lohnt es sich auch fast wieder ein wenig selbst zu klickenTakano hat geschrieben:mhmmm, sonst habe ich mich geäergert, dass ich bei Forza 4 meine Credits nicht in echte Euro umwandeln kann.... jetzt will ich verdammt nochmal das die Kekse aus meinem PC kommen! xD
Und das Spiel ist realistisch! Zuerst macht man die Kekse noch per Hand, später wirds zu nem Manager-Spiel ^^
:3Levi hat geschrieben:und noch später lohnt es sich auch fast wieder ein wenig selbst zu klickenTakano hat geschrieben:mhmmm, sonst habe ich mich geäergert, dass ich bei Forza 4 meine Credits nicht in echte Euro umwandeln kann.... jetzt will ich verdammt nochmal das die Kekse aus meinem PC kommen! xD
Und das Spiel ist realistisch! Zuerst macht man die Kekse noch per Hand, später wirds zu nem Manager-Spiel ^^
Cookies per click : 440,867.2 \o/
electroma hat geschrieben:Ein H&M übergrößenmodel
https://twitter.com/puzzlestuecke/statu ... 6871328768
Keine Panik, das Pic wird eh bald einkassiert, wetten?TheGandoable hat geschrieben:Alter Pack sowas doch in einen Spoiler....
Soweit ich mich erinnern kann, kann man Bilder posten solange sie keine Nippel und Genitalien enthalten.Dark_Randor hat geschrieben:Keine Panik, das Pic wird eh bald einkassiert, wetten?TheGandoable hat geschrieben:Alter Pack sowas doch in einen Spoiler....