Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ja Skellimaus hab da jetz rumtelefoniert.

Mit Bindan erreiche ich überhaupt nichts zum Neuausfüllen. Hab jetz das Amt wieder angerufen und denen verklickert das ich nichts mehr ausfüllen lassen kann ABER hab geilerweise noch die Quittung gefunden vom Einschreiben wo ich den Pfeifen damals die Unterlagen shconmal geschickt habe.

Jetzt Meditiert das Amt darüber und ruft mich später, morgen oder nächstes Jahr zurück und müssen schaun ob ich evtl andere Unterlagen einreichen kann wie Lohnbescheinigungen etc (Dadurch dauert halt alles noch länger mit bearbeitung).

Geht das nicht...gibts keine Kohle von den Säcken oder sowas ind er Art. Keine Kohle heißt, keine Krankenversicherung. Also zahlot mir Rückwirkend keiner den Zahnarzt udn ich bekomm die nächsten Wochen lustige Post der Krankenkasse mit Rechnung für Zahnwurzelbehandlung usw

DAS ist unser Soziales auffangbecken!

Sozialesauffangbecken heißt für mich, dass man auf jeden Fall vom Staat hlfe bekommt ohne Unterlagen und scheißdreck. Sprich du arbeitslos du Krankenversichert und Finanzielle Hilfe und fertig. Und nicht Prozentuall sondern alle die selbe Kohle. Kann ja net sein dass der eine nur 400EUR Arbeitslosengeld bekommt un d der andere 1700EUR weil er vorher Topp Manager war <.<
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Obwohl du die Beweisen kannst, dass das Amt das alles verschlampt hat, kann es im schlimmsten Fall so enden das du dennoch keine Kohle bekommst? O_O Alter, ich würde bei denen Einziehen und sie solange mit "Wo bleibt meine Knete?" nerven bis es gekommen ist! Kann doch nicht angehen das du wegen derer Unfähigkeit jetzt den kürzeren ziehst...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Willste das geilste hören ;)

Gehste nach Kande l zum Arbeitsamt, stecken die dir allen Krämpel zum Ausfüllenzu. Die sagen dir, BITTE alle Unterlagen an UNS zurück also Kandel. Das steht sogar im Briefkopf das du da wieder hinschicken sollst. Landau macht dich aber blöd an warum dus an Kandel schickst, du sollst das gleich an Landau schicken xD

Willkommen im Deutschen Staat. Wo du nur zu funktionieren hast udn keine Rechte hast ;)

Deshalb frag ich mich immer was denen in Rußland etc eingetrichtert wird mit som scheiß alla Recihes und tolles Deutschland ?_? Ich seh nirgens was von Reich und toll ^^

Ach wir brauchen nen neuen Hitler.... ich melde mich frewillig und unter meiner Führung gibts die AGentur nicht mehr ;) Wer Arbeitslos ist kann an meinem Palast mitbauen oder bleibt haltDaheim is mir doch schwanz auf jeden fall wird Wörth die neue Hauptstadt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Willste das geilste hören ;)

Gehste nach Kande l zum Arbeitsamt, stecken die dir allen Krämpel zum Ausfüllenzu. Die sagen dir, BITTE alle Unterlagen an UNS zurück also Kandel. Das steht sogar im Briefkopf das du da wieder hinschicken sollst. Landau macht dich aber blöd an warum dus an Kandel schickst, du sollst das gleich an Landau schicken xD

Willkommen im Deutschen Staat. Wo du nur zu funktionieren hast udn keine Rechte hast ;)

Deshalb frag ich mich immer was denen in Rußland etc eingetrichtert wird mit som scheiß alla Recihes und tolles Deutschland ?_? Ich seh nirgens was von Reich und toll ^^

Ach wir brauchen nen neuen Hitler.... ich melde mich frewillig und unter meiner Führung gibts die AGentur nicht mehr ;) Wer Arbeitslos ist kann an meinem Palast mitbauen oder bleibt haltDaheim is mir doch schwanz auf jeden fall wird Wörth die neue Hauptstadt
Bild
Dann wander ich aus... :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:

Bild
Du bleibst denn ich brauch jemand der im Sommer mir Luft zufächert
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:

Bild
Du bleibst denn ich brauch jemand der im Sommer mir Luft zufächert
Bild

Das kann der machen, der ist ja jetzt auch Arbeitslos :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Dann kümmerste dich halt um die Finanzen...mein Gott mein Staat steht nichmal und das personal zickt jetz shcon rum -.-
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Dann kümmerste dich halt um die Finanzen...mein Gott mein Staat steht nichmal und das personal zickt jetz shcon rum -.-
Yeah

*schonmal eine to-buy-liste machen*
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Dann kümmerste dich halt um die Finanzen...mein Gott mein Staat steht nichmal und das personal zickt jetz shcon rum -.-
Yeah

Viel spaß ^^

Ich glaub mit uns an der SPitze wär Deutschland nach 3 Monaten Pleite und wir müssten im Ausland Plündern gehen xD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
Yeah

Viel spaß ^^

Ich glaub mit uns an der SPitze wär Deutschland nach 3 Monaten Pleite und wir müssten im Ausland Plündern gehen xD
Soviel kostet meine Roboter-Armee auch net... :roll:
Auserdem können wir die Erlöse dieses Krieges in Gameentwicklung stecken :x

Edit:
Hier die Konzeptzeichnung
Bild
Zuletzt geändert von träxx- am 18.02.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hm... Dead Rising 3 für die Wii oder was schwebt dir vor?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ne einfach ein Quake3-Remake

Kostet max. 50 Millionen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Also Quake 3 Arena: Reduxe

Evtl mit Bikinibabes zum Freischalten?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Also Quake 3 Arena: Reduxe

Evtl mit Bikinibabes zum Freischalten?
Wenn du die extremen Mehrkosten tragen willst?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Evtl könnten wir folgendes Entwickeln:

PC Exklusives Quake 3 Remake MIT Babes UND die Grafik ist doppelt so gut wie die aus Crysis ABER dank revolutionärer neuer Technik von uns braucht es nur nen Athlon64 3400 als Prozessor und ne Geforce TI4400 als Graka mit 500MB Arbeitsspeicher.

Das SPiel muß nicht installiert werden und läuft auch ohne Betriebsystem