Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

traxx hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich habe auch noch versteckte Waffen!!! :lol:
Du meinst deine "Zirpende Grille"? :lach:
Jap, genau die! :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich komm nicht klar auf die reportage... ohne mist.. das hat einfahc alles hand und fuß...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fütterungszeit!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Microsoft's Konjuktur-Paket ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MS ROX !!!! <3'em
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

ich würd mal spontan sagen .... gute sache
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon :)
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

SK3LL hat geschrieben:Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon :)
Vllt werden das ja wirklich nur Läden ala' 20 m² .. in der in jeder 2ten Ecke en Windows Os steht. Ich find die Idee an sich gut zumal Microsoft keine Händlerpauschale nehmen würde.... hoffentlich ..
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Guten Mittag. :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das rechnet sich niemals. Je nachdem wo der Laden steht macht alleine die Miete schon ein paar Tausender aus. Das einzige was die ganze Aktion beweisst ist das sich MS um Kohle keine Sorgen machen muss.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon :)
du bist wie ein MAC unter PC's... aka ein schweizer unter deutschen ;) ^^

:lach:

fanskello macht als mehr MGS mist in sein Sig / Ava.. nimmts dann wieder raus und macht am nächsten tag wieder neue sachen rein...

man munkelt du bist nicht mehr vom TV wegzukriegen :lach:

mir ist langweilig. sry für den sinnlosen mist den ich hier verzapfe :D ^^
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

SK3LL hat geschrieben:Das rechnet sich niemals. Je nachdem wo der Laden steht macht alleine die Miete schon ein paar Tausender aus. Das einzige was die ganze Aktion beweisst ist das sich MS um Kohle keine Sorgen machen muss.
Ich schätze das sich die meisten Spieler sicherlich ihren neuen Cntroller für 5 Euro weniger in nem MS-Store kaufen werden als das sie in nen Media Markt oder Saturn fahren. Ob sich Microsoft damit nur hochstellen will wird man an der Masse der Läden ganz gut erkennen können. Das sie sich aber allgemein keine Sorgen um Geld machen müssen is ja allgemein bekannt :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:
du bist wie ein MAC unter PC's... aka ein schweizer unter deutschen ;) ^^

:lach:

fanskello macht als mehr MGS mist in sein Sig / Ava.. nimmts dann wieder raus und macht am nächsten tag wieder neue sachen rein...

man munkelt du bist nicht mehr vom TV wegzukriegen :lach:

mir ist langweilig. sry für den sinnlosen mist den ich hier verzapfe :D ^^
Ich weiss, ich bin im Moment absolut inkonsequent was meine Ava-Sig-Combo Angeht. Mir gefällt Sie einfach nicht gut genug und du kannst mir glauben, das ich bereits nach neuem Bildmaterial gucke ;)

Jonny hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Das rechnet sich niemals. Je nachdem wo der Laden steht macht alleine die Miete schon ein paar Tausender aus. Das einzige was die ganze Aktion beweisst ist das sich MS um Kohle keine Sorgen machen muss.
Ich schätze das sich die meisten Spieler sicherlich ihren neuen Cntroller für 5 Euro weniger in nem MS-Store kaufen werden als das sie in nen Media Markt oder Saturn fahren. Ob sich Microsoft damit nur hochstellen will wird man an der Masse der Läden ganz gut erkennen können. Das sie sich aber allgemein keine Sorgen um Geld machen müssen is ja allgemein bekannt :D
Es sind aber keine Shops ind Schland geplant ;) Und ob der Zocker lieber in den MS-Shop in in der nächst grösseren Stadt fährt als in den Mediamarkt im heimischen Einkaufszentrum um nen ollen Fünfer zu sparen ist ebenfalls mehr als Fragwürdig.