<3 verschwörungstheorien
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Vllt werden das ja wirklich nur Läden ala' 20 m² .. in der in jeder 2ten Ecke en Windows Os steht. Ich find die Idee an sich gut zumal Microsoft keine Händlerpauschale nehmen würde.... hoffentlich ..SK3LL hat geschrieben:Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist wie ein MAC unter PC's... aka ein schweizer unter deutschenSK3LL hat geschrieben:Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon
fanskello macht als mehr MGS mist in sein Sig / Ava.. nimmts dann wieder raus und macht am nächsten tag wieder neue sachen rein...
man munkelt du bist nicht mehr vom TV wegzukriegen
mir ist langweilig. sry für den sinnlosen mist den ich hier verzapfe
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze das sich die meisten Spieler sicherlich ihren neuen Cntroller für 5 Euro weniger in nem MS-Store kaufen werden als das sie in nen Media Markt oder Saturn fahren. Ob sich Microsoft damit nur hochstellen will wird man an der Masse der Läden ganz gut erkennen können. Das sie sich aber allgemein keine Sorgen um Geld machen müssen is ja allgemein bekanntSK3LL hat geschrieben:Das rechnet sich niemals. Je nachdem wo der Laden steht macht alleine die Miete schon ein paar Tausender aus. Das einzige was die ganze Aktion beweisst ist das sich MS um Kohle keine Sorgen machen muss.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, ich bin im Moment absolut inkonsequent was meine Ava-Sig-Combo Angeht. Mir gefällt Sie einfach nicht gut genug und du kannst mir glauben, das ich bereits nach neuem Bildmaterial gucken1salat hat geschrieben:du bist wie ein MAC unter PC's... aka ein schweizer unter deutschenSK3LL hat geschrieben:Die MS-Shops sind absoluter Schwachfug. Das Sortiment ist weder Breit noch Tief genug um damit eigene Stores am Laufen zu halten. Aber ich bin nur ein Laie, also was weiss ich schon^^
fanskello macht als mehr MGS mist in sein Sig / Ava.. nimmts dann wieder raus und macht am nächsten tag wieder neue sachen rein...
man munkelt du bist nicht mehr vom TV wegzukriegen
mir ist langweilig. sry für den sinnlosen mist den ich hier verzapfe^^
Es sind aber keine Shops ind Schland geplantJonny hat geschrieben:Ich schätze das sich die meisten Spieler sicherlich ihren neuen Cntroller für 5 Euro weniger in nem MS-Store kaufen werden als das sie in nen Media Markt oder Saturn fahren. Ob sich Microsoft damit nur hochstellen will wird man an der Masse der Läden ganz gut erkennen können. Das sie sich aber allgemein keine Sorgen um Geld machen müssen is ja allgemein bekanntSK3LL hat geschrieben:Das rechnet sich niemals. Je nachdem wo der Laden steht macht alleine die Miete schon ein paar Tausender aus. Das einzige was die ganze Aktion beweisst ist das sich MS um Kohle keine Sorgen machen muss.