Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ne, selbst wenn dir Bayern auf Platz 3 landen würden, würde er EL-Platz an Duisburg/Schalke/Cottbus gehen.
Aso. Da war ich mir die ganze Zeit nicht sicher. Den dritten werden sie ja wohl schaffen^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich habe sogar gedacht, das wäre selbst dann so wenn Bayern nur Vierter wäre. Aber wie das denn so ist, wenn gleichzeitig Duisburg oder Cottbus nur Zweiter wären... Keine Ahnung^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

1. Schweinsteiger mit grottigstem Spiel ever.
2. Pranjic als gelernter LV/LM spielt DM und Gustavo als gelernter DM spielt LV gegen eine Kontermannschaft. Sinn?
3. Keine Alternativen auf der Bank // IV und LV fehlen ja eh.
4. Badstuber mag zwar eine gute Spieleröffnung haben, aber wenn das alles ist was als IV zählt, dann gute Nacht.
5. Robben und Ribery können durchaus auch mal die Seiten wechseln wenn das in die Mitte ziehen nicht geht, ich sehe nicht wo das laut den Regularien der Fifa verboten ist. Dann könnten beide bis zur Grundlinie laufen und mit dem jeweils starken Fuß flanken. Ist jetzt aber auch keine allzu neue Erfindung.

Kraft 3,0
Lahm 3,5
Badstuber 5,5 - Haha
Tymo 4,0
Gustavo 4,0 -
Pranjic 4,5 - Kein Zugriff aufs Mittelfeld
Schweinsteiger 5,5 - Grottig
Müller 4,5 - Müller wo?
Gomez 2,5
Ribery 3,0
Robben 4,0
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

„Jawohl, wir haben eine sehr gute Chance, Deutscher Meister zu werden. Wir werden alles versuchen, diese Deutsche Meisterschaft nach Dortmund zu holen!“
(Watzke)

Damit ist wohl offiziell, was eh jedem, auch im Verein, schon die ganze zeit klar war.

Eins sei übrigens noch besonders angemerkt:
Vor dem Spiel haben sich viele, vielleicht nicht ganz zu unrecht, gefragt, wie Schmelzer wohl aussehen würde, wenn Robben mit ihm fertig ist.
das gestern war, wenn natürlich mit Unterstützung durch die Mitspieler, sicherlich ein weiteres Bewerbungsschreiben an Jogi Löw.

Und über das indirekte Duell Badstuber ("Badstuber spielt bei mir immer, wenn er fit ist. Er ist für mich der beste linke Innenverteidiger Deutschlands." (van Gaal)) gegen Hummels brauchen wir wohl nicht zu reden.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:„Jawohl, wir haben eine sehr gute Chance, Deutscher Meister zu werden. Wir werden alles versuchen, diese Deutsche Meisterschaft nach Dortmund zu holen!“
(Watzke)

Damit ist wohl offiziell, was eh jedem, auch im Verein, schon die ganze zeit klar war.

Eins sei übrigens noch besonders angemerkt:
Vor dem Spiel haben sich viele, vielleicht nicht ganz zu unrecht, gefragt, wie Schmelzer wohl aussehen würde, wenn Robben mit ihm fertig ist.
das gestern war, wenn natürlich mit Unterstützung durch die Mitspieler, sicherlich ein weiteres Bewerbungsschreiben an Jogi Löw.

Und über das indirekte Duell Badstuber ("Badstuber spielt bei mir immer, wenn er fit ist. Er ist für mich der beste linke Innenverteidiger Deutschlands." (van Gaal)) gegen Hummels brauchen wir wohl nicht zu reden.
Dann sollen sie auch in der Nationalmannschaft beweisen, dass sie es können. Gegen Italien und Schweden fand ich die Dortmunder Akteure eher nicht so pralle und dass nicht nur das Auftreten im Verein zählt ist ja wohl längst kein Geheimnis mehr (v.a. bei Jogi) Ich will auch nicht die Dortmunder an den beiden Spielen ausmachen, die Mannschaft muss ja die neuen erstmal integrieren und das kann seine Zeit dauern
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 27.02.2011 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

trve, Badstuber speziell hab ich inner National11 aber auch noch nie besonders überragend spielen gesehen ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und an testspielen bei denen die meisten noch nichtmals von anfang an spielen sollte man sie schon gar nicht messen.

Badstuber ist nicht mehr als oberes Bundesligamittelmaß. Genau das ist das Problem in der Bayern Defensive. Außer Lahm ist da alles nur Mittelmaß.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Dann sollen sie auch in der Nationalmannschaft beweisen, dass sie es können. Gegen Italien und Schweden fand ich die Dortmunder Akteure eher nicht so pralle und dass nicht nur das Auftreten im Verein zählt ist ja wohl längst kein Geheimnis mehr (v.a. bei Jogi) Ich will auch nicht die Dortmunder an den beiden Spielen ausmachen, die Mannschaft muss ja die neuen erstmal integrieren und das kann seine Zeit dauern
Mit den entsprechenden Chancen (und damit meine ich keine Testspiele, bei denen die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt wird) dürfte das machbar sein.
Das jetzt die von mir angesprochenen Schmelzer und Hummels das zeug dazu haben ist eigentlich unbestritten.
Sie in die Mannschaft einzubauen (so es denn von jogi gewünscht ist) wird die Aufgabe der N11.

Wer allerdings ganz sicher mittelfristig drin sein wird ist Mario Götze, sollte seine Entwicklung so weiterlaufen. Von dem ist Löw ja jetzt schon völlig begeistert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sehr schön. Jetzt sollte erst Recht kein Zweifel mehr bestehen das der BVB Meister wird.

Schweinsteiger hat mal wieder gezeigt warum er nicht so toll ist wie er immer gemacht wird, Badstuber hat mal wieder gezeigt warum ich sogut wie nichts von ihm halte.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

DORTMUND DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein geiles spiel, dortmund hat die bayern an die wand geklatscht...

habe das geniale spiel natürlich auf sky in hd geglotzt mit freunden und wir sind alle ausgerastet, meine stimme war sogar weg...

auf diese junge mannschaft kann man stolz sein, wie selbstbewusst ohne jegliche furch und respekt sind sie aufgetreten und haben ein fantastisches spiel gemacht...

ribbery diesen landesverräter ausgeschaltet und robben war auch harmlos weil bvb defensiv gut stand und die räume eng gehalten haben...

NIEDER MIT DEN BAYERN, NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese mannschaft hat eine rosige zukunft wenn sie zusammenbleibt...

HOENEß du großmaul, du hattest recht, das spiel geht mit 2toren unterschied aus aber GEGEN EUCH :lol: :lol: :lol:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Mit den entsprechenden Chancen (und damit meine ich keine Testspiele, bei denen die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt wird) dürfte das machbar sein.
Das jetzt die von mir angesprochenen Schmelzer und Hummels das zeug dazu haben ist eigentlich unbestritten.
Sie in die Mannschaft einzubauen (so es denn von jogi gewünscht ist) wird die Aufgabe der N11.

Wer allerdings ganz sicher mittelfristig drin sein wird ist Mario Götze, sollte seine Entwicklung so weiterlaufen. Von dem ist Löw ja je tzt schon völlig begeistert.

Es soll allerdings auch Spieler geben die in ihrem Verein top sind und enstprechend auch das Zeug hätten, aber in der N11 nichts auf die Reihe bekommen. Naja, Jogi wird die Dortmunder schon genug würdigen, da braucht man sicher keine Angst zu haben.

edit. Wie jetzt die ganzen Dortmund-"Fans" aus den Löchern gekrochen kommen :roll:
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 27.02.2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Raksoris hat geschrieben:Manchmal ist Sky doch ein zweischneidiges Schwert.
Man kann zwar Fußball Live sehen in guter Quali, aber die Kommentatoren sind scheiße ohne Ende.

Deshalb, kam es mir nur so vor oder war der Kommentator leicht Bayern positiv eingestellt? ^^
stimmt, vor allem dieser langweillige marcel reif geht einen auf die nüsse dieser typ...

der labert eine scheisse, unglaublich...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:

Wer allerdings ganz sicher mittelfristig drin sein wird ist Mario Götze, sollte seine Entwicklung so weiterlaufen. Von dem ist Löw ja je tzt schon völlig begeistert.

Es soll allerdings auch Spieler geben die in ihrem Verein top sind und enstprechend auch das Zeug hätten, aber in der N11 nichts auf die Reihe bekommen. Naja, Jogi wird die Dortmunder schon genug würdigen, da braucht man sicher keine Angst zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=liNay5VOU5E

:ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Es soll allerdings auch Spieler geben die in ihrem Verein top sind und entsprechend auch das Zeug hätten, aber in der N11 nichts auf die Reihe bekommen. Naja, Jogi wird die Dortmunder schon genug würdigen, da braucht man sicher keine Angst zu haben.
Die gibt es zuhauf. Allerdings lässt sich bei den aktuellen Spielern aus Dortmund darüber sicherlich noch keine Aussage treffen, da Jogi sie bislang ja größtenteils ignoriert hat.

ich würde vermuten, dass es Schmelzer und Hummels als erste packen, denn die haben entweder wenig Konkurrenz (Schmelzer) oder sind einfach (fast) konkurrenzlos gut (Hummels)
Auf Dauer sollte Götze dazu kommen.

Erstmal wenig Zukunft sehe ich für Großkreutz und Bender.
Der Bender ist zwar irre strak, hat aber auch ziemlich große Konkurrenz auf seiner Position. davon wird Löw sich nicht trennen, hat er aktuell ja auch keinen grund zu.
Bei Großkreutz passt denke ich seine Spielweise nur sehr selten zur Spielweise der N11. Da sind halt leistungen wie gestern, als er gemeinsam mit Schmelzer Robben zerstört hat eher selten gefragt.

Mir gefällt übrigens im Fall klose die umgekehrte Variante extrem gut: Kriegt im verein nichts auf die reihe aber knipst in der N11.
edit. Wie jetzt die ganzen Dortmund-"Fans" aus den Löchern gekrochen kommen :roll:
Da hab ich ja Glück, dass ich schon immer hier war.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dr. Blowback hat geschrieben:edit. Wie jetzt die ganzen Dortmund-"Fans" aus den Löchern gekrochen kommen :roll:
Was? Die Dortmunder freuen sich über einen verdienten 3:1 Erfolg über den Gottesgleichen FC Bayern?! Skandal! Informiert die Bild!