[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Rofl, das ist geil
.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ne geile Schnitte..^^
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Okay, das ist im Grunde unglaublich schlecht, aber durch die Aneinanderreihung von rein zufälligen Phrasen und ihre Vernarrtheit in deutsche Kerle irgendwie lustig:
My German Vocabulary (English Subtitles)

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ihr Twitter Hintergrundbild würde hier von Scorcher entfernt werden...Oldholo hat geschrieben:Okay, das ist im Grunde unglaublich schlecht, aber durch die Aneinanderreihung von rein zufälligen Phrasen und ihre Vernarrtheit in deutsche Kerle irgendwie lustig:

Irre, dass mit sowas offensichtlich ne Menge Views, Klickzahlen, Geld generiert werden kann.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Sie ist Model von Beruf - sie lebt davon. :wink:Supabock hat geschrieben:Ihr Twitter Hintergrundbild würde hier von Scorcher entfernt werden...Oldholo hat geschrieben:Okay, das ist im Grunde unglaublich schlecht, aber durch die Aneinanderreihung von rein zufälligen Phrasen und ihre Vernarrtheit in deutsche Kerle irgendwie lustig:
My German Vocabulary (English Subtitles)![]()
Irre, dass mit sowas offensichtlich ne Menge Views, Klickzahlen, Geld generiert werden kann.
Nachdem ich jetzt noch paar Videos von ihr geschaut habe, sei allerdings noch festgehalten, dass die Frau ziemlich smart ist (siehe). Ziemlich offen, was ihre Sexualität betrifft, aber nicht unbedingt "billig". Nur um da jetzt mal ein bisschen den Advocatus Diaboli zu spielen.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nach einem typischen Die Antwoord-Song.electroma hat geschrieben:http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/vid ... -lied-clip

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schockiert
das ist Firestarter von The Prodigy http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
O~kay, das hätt' ich eigentlich wissen müssen, der Song ist Teil meiner Favoritenliste. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht schlafen konnte und entsprechend übermüdet bin. Mea culpa! 

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Zu deutsch: sie ist 'ne grauenhafte Attention Whore und generiert nur Klicks, weil sie Titten hat.Oldholo hat geschrieben:Sie ist Model von Beruf - sie lebt davon. :wink:Supabock hat geschrieben:Ihr Twitter Hintergrundbild würde hier von Scorcher entfernt werden...Oldholo hat geschrieben:Okay, das ist im Grunde unglaublich schlecht, aber durch die Aneinanderreihung von rein zufälligen Phrasen und ihre Vernarrtheit in deutsche Kerle irgendwie lustig:
My German Vocabulary (English Subtitles)![]()
Nachdem ich jetzt noch paar Videos von ihr geschaut habe, sei allerdings noch festgehalten, dass die Frau ziemlich smart ist (siehe). Ziemlich offen, was ihre Sexualität betrifft, aber nicht unbedingt "billig". Nur um da jetzt mal ein bisschen den Advocatus Diaboli zu spielen.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Jain?! Ich hatte nicht vor, das Ganze nun in eine Diskussion über sie ausarten zu lassen, aber ich kann Deiner Einladung auch nicht widerstehen;Suppression hat geschrieben:Zu deutsch: sie ist 'ne grauenhafte Attention Whore und generiert nur Klicks, weil sie Titten hat.
Unter irgendeinem Kommentar unter irgendeinem Video schrieb sie selbst, dass das Teil ihres Businessmodells sei - Klicks durch sexuelle Attraktion. Sie ist damit erstaunlich offen. Ein Model durch und durch.
Generiert sie nur dadurch Klicks? Mhm..vermutlich nicht. Hoffentlich nicht. So spaßerfüllt und voller Innuendo ihre Videos auch sein mögen, sie hat dennoch einiges mehr zu sagen als "LOL Look at my boobz!"..jedenfalls, soweit ich das nach dem Gucken einiger Videos sagen kann. Anscheinend ist sie auch eine ziemlich gute SC2-Spielerin. Und nicht weniger intelligent als ein PewDiePie oder so.
Ist es verwerflich, dass sie mit großem Ausschnitt und andeutiger Sprache Views für ihren Channel generiert? Vielleicht. Ich hätte dazu mal "Definitiv Ja!" gesagt, aber irgendwie bin ich in den letzten Jahren um einiges wertungsfreier geworden, was derlei Dinge angeht. Ich sehe das nun vielmehr als zielgruppenorientiertes (und sehr verbreitetes) Business, welches nicht inherent falsch, sofern es nur ein "Hook", ein Bauernfänger, ist. Bewerten tue ich dann vielmehr den Content, der sich dahinter verbirgt, über den man wie so oft geteilter Meinung sein kann. Gerade für Frauen ist es enorm schwer, in der Gaminglandschaft ernstgenommen zu werden. Sexyness ist eines der wenigen Mittel, mit welchen eine Frau ein Publikum bekommen kann und dadurch eine Chance erhält, sich als ernstzunehmende Persönlichkeit zu etablieren, so traurig das auch ist. Wieviele weibliche Streamer und/oder Youtuber im Bereich Gaming kennst Du, die das nicht auf die eine oder andere Weise tun oder getan haben?
Dass es bei ihr nun so ausgeprägt ist, ist wohl einfach ihrer Persönlichkeit geschuldet.
Wie gesagt: Das ist nun ein wenig Advocatus Diaboli-Style. Eine fundierte Meinung hab' ich über sie noch nicht. Aber ich denke, eine Chance darf ihr gegeben werden, ohne sie direkt als "grauenhafte Attention Whore" abzustempeln. Wobei das auch legitim ist. Wär' ja langweilig, wenn Jeder alles mag. :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
klassischer Ebay ScamZehenry hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/GTA-V-PC-/161109 ... 2582e121d7
Wie bescheuert ist das bitte?