Oynox Slider hat geschrieben:warte ab, bis der joker mal wieder postet. dann gibt es noch schöne filter dazu!
Wird 2013 keine Bilder in diesem Thread von mir geben, denn hier gibt es nur undankbares Pack. Dabei wollte ich nur cool und hip sein. Nun bin ich hoch verschuldet und der Opener bei der neuen Staffel von Zwegat. Genauen Sendetermin werde ich noch bekanntgeben.
PS: Muss jetzt aber los - noch schnell Hauskauf und X5 klar machen. Also man sieht sich.
Muss man das jetzt verstehen?? desweiteren wer ist hier denn undankbar
Oynox Slider hat geschrieben:warte ab, bis der joker mal wieder postet. dann gibt es noch schöne filter dazu!
Wird 2013 keine Bilder in diesem Thread von mir geben, denn hier gibt es nur undankbares Pack. Dabei wollte ich nur cool und hip sein. Nun bin ich hoch verschuldet und der Opener bei der neuen Staffel von Zwegat. Genauen Sendetermin werde ich noch bekanntgeben.
PS: Muss jetzt aber los - noch schnell Hauskauf und X5 klar machen. Also man sieht sich.
Muss man das jetzt verstehen?? desweiteren wer ist hier denn undankbar
Na all die armen Seelen, die den ganzen Tag dieses Thema refreshen um zu sehen ob der Joker wieder seinen Kram drapiert, fotografiert, verhübschschlechtert und dann hier hochgeladen hat. Und dann kommen sie auch noch mit Kritik. Wo gibts denn sowas? Da wird wohl die nächste, sich in dummdreisten Drohungen verlierende, Klage fällig!
Mir war schon klar, dass das nicht dein Ernst war. Kannst ja doch nicht aufhören deinen Kram zu posten und ändert auch nichts daran, dass du ne absolute Pfeife bist.
JokerofDarkness hat geschrieben:Du kannst mich nennen wie Du willst, aber Photos von meinen Einkäufen wirst Du in diesem Thread trotzdem keine mehr sehen.
Schade ich fand es gut was du dir immer so kaufst.
Pyoro-2 hat geschrieben:Zock's auf Englisch, da ist der Hauptcharakter erträglicher ^^
Schade, dass sie es anscheinend noch nicht mal bei deutschen Produktionen hinkriegen, ne richtig schnieke Sprachausgabe zu zimmern. Dabei würden hier ja alle gängigen Kritikpunkte an Lokalisierungen wegfallen. So von wegen "Witze übersetzen? Bliblablub"