Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FEAR 2 = Epic... mir machts bock und du erschreckst dich immer noch böööööööse!!R_eQuiEm hat geschrieben:weil die Technik nicht stimmte !!SK3LL hat geschrieben:Die PS3 Ausgabe von FEAR1 wurde auch "nur" mit 76% bewertet.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der FEAR2 Test ist da. 79 für einen Hypeshooter = Totalaufall.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trichterchen - hast dus schon gezockt fear2 ?? und dir selber ne meinung gebildet ?? oder nüt ? frag nur - weil meine so abweicht von der von 4p ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PC Fassung mit 92.SK3LL hat geschrieben:Die PS3 Ausgabe von FEAR1 wurde auch "nur" mit 76% bewertet.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der FEAR2 Test ist da. 79 für einen Hypeshooter = Totalaufall.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ n1
Ich hab nur die Demo gespielt, aber die war ziemlich mies. Nein, nicht mies, sondern einfach nur extrem durchschnittlich. Sie war selbst auf hart sehr einfach, die KI hatte dauernd Aussetzer, die Grafik war zwar hübsch, aber in keiner Weise besonders, die Schockeffekte waren halt FEAR und, was das Schlimmste war, das Gameplay war unpräzise und gewöhnlich. Nichts von dem, was FEAR 1 ausgezeichnet hat, war in der Demo von FEAR 2 noch zu sehen. Gar nichts.
Ich hab nur die Demo gespielt, aber die war ziemlich mies. Nein, nicht mies, sondern einfach nur extrem durchschnittlich. Sie war selbst auf hart sehr einfach, die KI hatte dauernd Aussetzer, die Grafik war zwar hübsch, aber in keiner Weise besonders, die Schockeffekte waren halt FEAR und, was das Schlimmste war, das Gameplay war unpräzise und gewöhnlich. Nichts von dem, was FEAR 1 ausgezeichnet hat, war in der Demo von FEAR 2 noch zu sehen. Gar nichts.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
teilweise kann ich dir schon recht geben - es ist nichts übermäßig tolles aaaabber:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ n1
es ist Fear.. es ist Alma...
Grafik finde ich auch gut - nicht bombastisch aber gut !
Gameplay - Viel geballer mit guten Effekten - leider ist die KI nicht die urspungs Fear KI !!
Gruselfaktor - Wie immer hammer !!!!!!! - vllt bin ich auch leicht zu erschrecken aber ich finds echt gut !!
Multiplayer - KA (cracked version
ich finde auch das HUD wie im test bemägelt simpel und gut zu bedienen.... naja - man ist halt nicht immer einer meinung
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann allerdings ein herber Rückschritt für die PC-ler, alle Achtung!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PC Fassung mit 92.SK3LL hat geschrieben:Die PS3 Ausgabe von FEAR1 wurde auch "nur" mit 76% bewertet.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der FEAR2 Test ist da. 79 für einen Hypeshooter = Totalaufall.
Mir macht das Spiel Spass. Gameplay, Grafik und Sound sind gut. Die KI ist leider nicht mehr die gleiche Herausforderung und auch die Atmo ist nicht mehr so beklemmend wie im Vorgänger. Solider Shooter mit Schockmomenten, lauetet mein Fazit nach 3 abgeschlossenen Kapiteln.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Skell
Ja, genau as verspricht auch die Demo, nen soliden Shooter, aber sowohl auf dem PC, als auch auf der 360 war FEAR1 deutlich mehr als nur ein solider Shooter.
Ähm, kann bitte mal irgendein MGS Fan Oberdepp erklären, dass er Unsinn redet, ich glaube nicht, dass das was bringt, aber versuchen kann man es mal.
Ja, genau as verspricht auch die Demo, nen soliden Shooter, aber sowohl auf dem PC, als auch auf der 360 war FEAR1 deutlich mehr als nur ein solider Shooter.
Ähm, kann bitte mal irgendein MGS Fan Oberdepp erklären, dass er Unsinn redet, ich glaube nicht, dass das was bringt, aber versuchen kann man es mal.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&start=60SK3LL hat geschrieben:Aber immer gerne. Wo brennts denn?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Skell
Der peilt zum einen nicht, dass MGS4 wesentlich schlechter ist, wenn man die Vorgänger nicht kennt und zum anderen nicht, dass es wesentlich schwerer ist, die Story eines Spiels nachzuholen, als die eines Filmes.