Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja aber Inter hatte schon einige Großchancen, bei denen Kraft mal hinlangen musste, insgesamt geht der Sieg für Bayern aber inordnung. Vorallem bei den 2 Aluminiumtreffern hatte Inter schon Glück gehabt. Bei den Tor muss man sagen, auch wenns ein Abstauber war, das Gomez da goldrichtig und blitzschnell reagiert hat.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

So schlecht wie beide Abwehrreihen größtenteils standen ist ein 0:1 ein echtes Wunder, das wäre ohne Mühe 5:5 ausgegangen wenn man mal konsequent in Richtung Tor gespielt hätte :?

Egal... Sieg der Bayern ist auf jedenfall verdient weil sie das ganze Spiel über die aktivere Mannschaft waren, aber durch ist das Ding noch lange nicht, bis zum Rückspiel müssen sie ihre Abwehr in den Griff bekommen sonst kanns übel enden.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Auf jeden Fall hat Gustavo gezeigt auf welcher Position er zuhause ist. Ich hoffe, dass ich ihn nur noch in Ausnahmefällen woanders sehen muss.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Gestern den doppelten Pott abgeräumt mit meinem Ergebnis- und Torschützentipp. :D Der Gomez trifft in letzter Zeit einfach wie er will. Nur gegen Dortmund hoffentlich nicht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Bei gustavo kam doch kein Pass an
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Ihr Torjubel danach war besonders eigenwillig. Haben Sie sich die Choreographie speziell für dieses Spiel ausgedacht?

Gomez: Ich schaue mir ab und zu Tore auf youtube an, und vor kurzem habe ich mir wieder einmal einen Treffer von Jay-Jay Okocha reingezogen. Er war mein erstes Vorbild, die Wände in meinem Zimmer waren tapeziert mit Okocha-Postern. Mich hat Fußball im Fernsehen immer gelangweilt, bis ich sieben oder acht Jahre alt war. Aber dann habe ich eine Zusammenfassung der Partie Frankfurt gegen Dresden im TV gesehen - da hat Okocha den Ball an der Eckfahne hinten mit der Sohle hoch gezogen. Von da an war ich Okocha-Fan. Als er später in England gespielt hatte, hat er immer so gejubelt. Ich wusste gar nicht, dass er in England auch immer noch so gut war, ich kannte ihn nur aus seiner Frankfurter Zeit. Aber es war eine spontane Entscheidung, so zu jubeln. Ich dachte mir: Einmal für Jay-Jay."

Eigentlich sollte mir Gomez jezz ja schon ein Stück sympathischer sein...aber er bleibt einfach ein Trottel :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Ihr Torjubel danach war besonders eigenwillig. Haben Sie sich die Choreographie speziell für dieses Spiel ausgedacht?

Gomez: Ich schaue mir ab und zu Tore auf youtube an, und vor kurzem habe ich mir wieder einmal einen Treffer von Jay-Jay Okocha reingezogen. Er war mein erstes Vorbild, die Wände in meinem Zimmer waren tapeziert mit Okocha-Postern. Mich hat Fußball im Fernsehen immer gelangweilt, bis ich sieben oder acht Jahre alt war. Aber dann habe ich eine Zusammenfassung der Partie Frankfurt gegen Dresden im TV gesehen - da hat Okocha den Ball an der Eckfahne hinten mit der Sohle hoch gezogen. Von da an war ich Okocha-Fan. Als er später in England gespielt hatte, hat er immer so gejubelt. Ich wusste gar nicht, dass er in England auch immer noch so gut war, ich kannte ihn nur aus seiner Frankfurter Zeit. Aber es war eine spontane Entscheidung, so zu jubeln. Ich dachte mir: Einmal für Jay-Jay."

Eigentlich sollte mir Gomez jezz ja schon ein Stück sympathischer sein...aber er bleibt einfach ein Trottel :ugly:
xD
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Oh mann Stuttgart -.-
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Wie viele müssen sie jetzt machen? 3 oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo...die sind echt so schlecht. die waren auch im hinspiel ziemlich schlecht. Aber vielleicht schaffen die ja noch zwei glückstreffer...

Edit:
2, dann ist verlängerung.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bei Stuttgart herrscht aber auch voll die Seuche :ugly:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

und da war es nur noch bayer...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bayer hat uns Heute übrigens einen weiteren CL-Startplatz gesichert!

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... Platz.html
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich bin ehrlich gesagt froh, dass der VfB raus ist, die Spiele unter der Woche kann man in der aktuellen Situation echt nicht gebrauchen. Doch lieber voll auf die BL konzentrieren. Was wirklich dumm war ist halt, dass sich gleich mal wieder ein Spieler verletzt hatt, da vergeht grad echt kein Spiel, ohne das sich ein Spieler beim VfB verletzt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bayer hat uns Heute übrigens einen weiteren CL-Startplatz gesichert!
Yessa, endlich bessere Chancen für Mainz, Hannover und Freiburg auch mal CL zu spielen ^^