Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja aber Inter hatte schon einige Großchancen, bei denen Kraft mal hinlangen musste, insgesamt geht der Sieg für Bayern aber inordnung. Vorallem bei den 2 Aluminiumtreffern hatte Inter schon Glück gehabt. Bei den Tor muss man sagen, auch wenns ein Abstauber war, das Gomez da goldrichtig und blitzschnell reagiert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
So schlecht wie beide Abwehrreihen größtenteils standen ist ein 0:1 ein echtes Wunder, das wäre ohne Mühe 5:5 ausgegangen wenn man mal konsequent in Richtung Tor gespielt hätte
Egal... Sieg der Bayern ist auf jedenfall verdient weil sie das ganze Spiel über die aktivere Mannschaft waren, aber durch ist das Ding noch lange nicht, bis zum Rückspiel müssen sie ihre Abwehr in den Griff bekommen sonst kanns übel enden.

Egal... Sieg der Bayern ist auf jedenfall verdient weil sie das ganze Spiel über die aktivere Mannschaft waren, aber durch ist das Ding noch lange nicht, bis zum Rückspiel müssen sie ihre Abwehr in den Griff bekommen sonst kanns übel enden.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Ihr Torjubel danach war besonders eigenwillig. Haben Sie sich die Choreographie speziell für dieses Spiel ausgedacht?
Gomez: Ich schaue mir ab und zu Tore auf youtube an, und vor kurzem habe ich mir wieder einmal einen Treffer von Jay-Jay Okocha reingezogen. Er war mein erstes Vorbild, die Wände in meinem Zimmer waren tapeziert mit Okocha-Postern. Mich hat Fußball im Fernsehen immer gelangweilt, bis ich sieben oder acht Jahre alt war. Aber dann habe ich eine Zusammenfassung der Partie Frankfurt gegen Dresden im TV gesehen - da hat Okocha den Ball an der Eckfahne hinten mit der Sohle hoch gezogen. Von da an war ich Okocha-Fan. Als er später in England gespielt hatte, hat er immer so gejubelt. Ich wusste gar nicht, dass er in England auch immer noch so gut war, ich kannte ihn nur aus seiner Frankfurter Zeit. Aber es war eine spontane Entscheidung, so zu jubeln. Ich dachte mir: Einmal für Jay-Jay."
Eigentlich sollte mir Gomez jezz ja schon ein Stück sympathischer sein...aber er bleibt einfach ein Trottel
Gomez: Ich schaue mir ab und zu Tore auf youtube an, und vor kurzem habe ich mir wieder einmal einen Treffer von Jay-Jay Okocha reingezogen. Er war mein erstes Vorbild, die Wände in meinem Zimmer waren tapeziert mit Okocha-Postern. Mich hat Fußball im Fernsehen immer gelangweilt, bis ich sieben oder acht Jahre alt war. Aber dann habe ich eine Zusammenfassung der Partie Frankfurt gegen Dresden im TV gesehen - da hat Okocha den Ball an der Eckfahne hinten mit der Sohle hoch gezogen. Von da an war ich Okocha-Fan. Als er später in England gespielt hatte, hat er immer so gejubelt. Ich wusste gar nicht, dass er in England auch immer noch so gut war, ich kannte ihn nur aus seiner Frankfurter Zeit. Aber es war eine spontane Entscheidung, so zu jubeln. Ich dachte mir: Einmal für Jay-Jay."
Eigentlich sollte mir Gomez jezz ja schon ein Stück sympathischer sein...aber er bleibt einfach ein Trottel

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
xDPyoro-2 hat geschrieben:"Ihr Torjubel danach war besonders eigenwillig. Haben Sie sich die Choreographie speziell für dieses Spiel ausgedacht?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bayer hat uns Heute übrigens einen weiteren CL-Startplatz gesichert!
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... Platz.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... Platz.html
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich bin ehrlich gesagt froh, dass der VfB raus ist, die Spiele unter der Woche kann man in der aktuellen Situation echt nicht gebrauchen. Doch lieber voll auf die BL konzentrieren. Was wirklich dumm war ist halt, dass sich gleich mal wieder ein Spieler verletzt hatt, da vergeht grad echt kein Spiel, ohne das sich ein Spieler beim VfB verletzt