Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bei der Tabellensituation und so vielen Minuten Nachspielzeit, bring ich für den besten Stürmer den schlechtesten Verteidiger? Mit so viel Schiss in der Hose gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Hat man ja gerade eben gesehen.
Also auf Sieg spielen? ich weiß nicht, ein Punkt in Leverkusen wäre ein Erfolg gewesen, man darf eben auch nicht vergessen, wie du selbst sagst, es ist Abstiegskampf.
Da rechnet man wohl eher nicht mit einem Sieg in leverkusen.
da haste schon recht. ist ja im grunde immer ne 50:50 chance. Vielleicht hätte man mit Harnik noch nen Konter zu Ende gebracht. Vielleicht hätte Bayer weniger druck machen können, wenn sie angst vor einem konter hätten haben müssen. Vielleicht war es aber auch richtig und stuttgart so oder so Chancenlos.
man war die niederlage unnötig heute für den VfB. Wenigstens haben bisher alle anderen verloren, in den nächsten Spielen gehts jetzt drum, da gehts gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf.
Was geht denn bei Gladbach ab Die Spielen auf einmal wieder viel zu mutig und sicher und.... ahhh.... ich seh schon die Niederlage für Schalke und der endgültige Anschlussverlust an die obere Tabellenhälfte ...
weltenwanderer hat geschrieben:Kommentator sprach gerade von der 2. Halbzeit?! Sky zeigt Minute 37 und überhaupt waren die Spiele doch für 18:30 angesetzt. Was habe ich verpasst?
das die Sky Kommentatoren allgemein keine Ahnung haben ?!?
Goomeeeezzz xD
ok mein tipp war 1:2 aber als torschütze Gomez war schon ok^^
Insgesamt hat Inter zu wenig chancen gehabt, bzw. zu wenig gute chancen erspielt, wirkten immer etwas mittellos, außer Etoo gabs da keinen der das spiel mal so richtig pusht, da hat man den unterschied gesehn, Müller, Robben und vorallem Gustavo haben heute sehr stark nach vorne gespielt. Sneijder spielt normalerweise um Welten besser, naja, Rückspiel wird komplett anders ablaufen denke ich