Jonny hat geschrieben:Von dem Film sollte man nich zuviel erwarten .. so oft wie der schon neu verfilmt wurde können da eigentlich kaum noch neue Elemente drin sein ^^
Der wurde nich einmal neu Verfilmt ^^
Und es geht hier nicht um neue Ideen sondern um ein 1a Uncut Massaker in neuzeit... Ein hirn hier...ein Darm da... und Trichter in nem Rotor von nem Boot ^^ Aber ein stumpfer!
Tja Odin...dann haste nur die Schwulen Versionen gesehen
Richtig getaugt hat nur Freitag der 13te 1 was und da war Jason nichmal dabei
Danach wurde es immer schlechter. Später gabs nochmal einen coolen weiß aber nimmer ob 3,4 oder 5 -.-
Hab die alle hier Full Uncut aber anschaun tu ich die seid Jahren nich
Jason X war sooooooooo trashig...
aber ich fand ihn unterhaltsam ^^
SK3LL hat geschrieben:Freitag der 13te ist oller Schwachfug! Sinnloser Metzel-Horror...
signed... und weil er genau das is werd ich ihn mir anschaun
Hauptsache tote ^^ OHNE Comedy drin
Und ich will Kane Hodder.... wer spielt jason jetz? Gleich mal nachschaun und wehe es ist nicht Kane Hodder denn nochmal so ne Bohnenstange wie in anderen Teiloen verkrafte ich nicht mehr
Ich kann deinen wirren gedankengängen leider nciht folgen ^^
Was ist so Glorreich an der Seitenzahl?
Ich bin Mr. 10.000 ...irgendjemand war 11.111 and so on aber was willste mit dieser Querwurzelzahl
Sie demonstiert ein großes g1337
Glaubst du nicht an den upper pwned g0d?
Ich bau jetzt mal ganz langsam und Vorsichtig distantz zu Traxx auf und hoffe das jemand die Nummer seines Arzt kennt das der ein mittel oder so vorbeibringt ^^
Rachlust hat geschrieben:Ich kann deinen wirren gedankengängen leider nciht folgen ^^
Was ist so Glorreich an der Seitenzahl?
Ich bin Mr. 10.000 ...irgendjemand war 11.111 and so on aber was willste mit dieser Querwurzelzahl
Ich bau jetzt mal ganz langsam und Vorsichtig distantz zu Traxx auf und hoffe das jemand die Nummer seines Arzt kennt das der ein mittel oder so vorbeibringt ^^
traxx hat geschrieben:
1cH 8!N k3RN g3$[_]Nd
Siiiiiicher! Alles was du sagst Lord Traxx Achtung...Leute...ich brauch dringend hilfe!!!
Rachlust hat geschrieben:Ich bau jetzt mal ganz langsam und Vorsichtig distantz zu Traxx auf und hoffe das jemand die Nummer seines Arzt kennt das der ein mittel oder so vorbeibringt ^^
1cH 8!N k3RN g3$[_]Nd
Siiiiiicher! Alles was du sagst Lord Traxx Achtung...Leute...ich brauch dringend hilfe!!!