Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja hatte ich gesehen und gleich das kotzen bekommen weil wieder an der Formel gepfuscht wird für den letzten TeilSK3LL hat geschrieben:@Rulor
Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Mir gehts bestens. Hab wieder Spass beim Zocken wie schon länger nimmer, F.E.A.R. 2 und das neue Mando Diao Album warten in meinem Briefkasten auf mich und am Freitag gehts nach Interlaken nen Freund besuchen zum gemeinsamen Snöben und Feiern.
@Rachlust
Aber sowas von!Zocke seit gut 2 Wochen eigentlich nur noch MGO oder MGS4. Ich werde auch bald mal wieder mit MGS PO anfangen, das hab ich nämlich erst einmal durch
Metal Gear ist einfach das Gottgame!
€dith will auch mitreden:
@Rachlust
Falls du das noch nich gesehen hast: http://www.planet-playstation.de/?news= ... _enthuellt?
Kann mir aber eh schon denken wie es ausgeht
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Immer die alte Schose mit den Frauen aber wird schon wieder.SK3LL hat geschrieben:Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Hab die letzte Zeit iwi mal null Bock auf Zock
Außer am Wochenende 2 Stunden CoD MP habe ich bestimmt 2 Wochen nicht gezockt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Machen wir grad das selbe durch? Konsolen kosntant aus und wenn dann nur Call of DUty 4 am PCRuloR 666 hat geschrieben:Immer die alte Schose mit den Frauen aber wird schon wieder.SK3LL hat geschrieben:Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Hab die letzte Zeit iwi mal null Bock auf Zock![]()
Außer am Wochenende 2 Stunden CoD MP habe ich bestimmt 2 Wochen nicht gezockt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich muss dich mal wieder zu ner runde streetfighter 2 rausfordernRachlust hat geschrieben:Machen wir grad das selbe durch? Konsolen kosntant aus und wenn dann nur Call of DUty 4 am PCRuloR 666 hat geschrieben:Immer die alte Schose mit den Frauen aber wird schon wieder.SK3LL hat geschrieben:Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Hab die letzte Zeit iwi mal null Bock auf Zock![]()
Außer am Wochenende 2 Stunden CoD MP habe ich bestimmt 2 Wochen nicht gezockt.Nur Phobos behindert leider durch seine Noobskills immer meine Killratio weil ich ja rücksicht auf so möchtegern Zocker nehmen muß
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Wenn "ER" dich gebannt hat, wars nicht verdient sondern größenwahnsinnige MachtausübungOdin! hat geschrieben:ja ^^Jonny hat geschrieben:Wuuuts aaab odin ? ^^
hab gehört es gab ne heftige banwelle gegen dich ^^
aber die war auch verdient...
bin ja wieder da
ich hab nun von jedem Mod mal ne verwarnung und/oder nen bann kassiert ...