Das klingt vernünftig, wobei die dual sonic ein wenig überteuert sind meiner Meinung nach. Wenn du deine CPU wirklich auch 3,2 bringst , kannst du dir den Kauf einer neuen auch sparen. Dann würde ich lieber noch den Nachfolger des i7 bzw Phenom II abwarten
Ja, aber wer weis wielange die CPU noch hällt
Die werkelt ja schon 2 Jahre in dem Rechner
Wer weis wielange die mit dem Takt dann überlebt
Zalman hat was die Qualität anbelangt stark abgebaut, bzw haben die anderen Hersteller stark zugelegt.
Die Preise für einen Zalman sind immer noch jenseits von gut und böse. Das gleiche Spiel hat NVIDIA die roten Zahlen im letzten Geschäftsjahr beschert.
NVIDIA hat sich auf seinen 88ern ausgeruht und schön die Preise hoch gehalten. Bis ATI mit der HD4x kam.
Und das gleiche trifft auch auf Zalman zu. Sie waren lange Zeit Marktführer und mehr oder weniger Monopolist. Aber das Blatt hat sich gewendet. Dadurch wirken die Preise für die Qualität vie lzu hoch.
Phobo$ hat geschrieben:Zalman hat was die Qualität anbelangt stark abgebaut, bzw haben die anderen Hersteller stark zugelegt.
Die Preise für einen Zalman sind immer noch jenseits von gut und böse. Das gleiche Spiel hat NVIDIA die roten Zahlen im letzten Geschäftsjahr beschert.
NVIDIA hat sich auf seinen 88ern ausgeruht und schön die Preise hoch gehalten. Bis ATI mit der HD4x kam.
Und das gleiche trifft auch auf Zalman zu. Sie waren lange Zeit Marktführer und mehr oder weniger Monopolist. Aber das Blatt hat sich gewendet. Dadurch wirken die Preise für die Qualität vie lzu hoch.
Ich hab mich die letzten 2 Jahre zu wenig damit beschäftigt.
Zu der Zeit wo ich den gekauft habe, wurde er noch in den Himmel gelobt.
@Rulor
Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Mir gehts bestens. Hab wieder Spass beim Zocken wie schon länger nimmer, F.E.A.R. 2 und das neue Mando Diao Album warten in meinem Briefkasten auf mich und am Freitag gehts nach Interlaken nen Freund besuchen zum gemeinsamen Snöben und Feiern.
@Rachlust
Aber sowas von! Zocke seit gut 2 Wochen eigentlich nur noch MGO oder MGS4. Ich werde auch bald mal wieder mit MGS PO anfangen, das hab ich nämlich erst einmal durch
Metal Gear ist einfach das Gottgame!