Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Frankfurt hatt in der Rückrunde ganz schön nachgelassen, wenn sie so weiter spielen sind sie evtl. auch noch ein Abstiegskandidat
Die Hoffnung der Stuttgarter hat einen namen: Frankfurt!
man muss grad auf alles hoffen, hauptsache man steigt irgendwie selber nicht ab
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

der arme Kessler... macht ein starkes spiel... seine mitspieler leider nicht...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Ära Schaaf neigt sich wohl dem Ende zu. Ich denke, der schmeißt bald hin.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mir gefallen die Ergebnise bisher ganz gut, kein Team, dass direkt vorm VfB steht scheint heut gewinnen zu können, so muss das sein

Edit: Mensch geht Werder unter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dem kann ich mich anschließen; so viel zum Frankfurter Abstieg - da kommen erst noch paar andere :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen; so viel zum Frankfurter Abstieg - da kommen erst noch paar andere :ugly:
ja ehrlich gesagt ist mir gerade egal wer absteigt, solangs nicht der VfB ist,
bei dir ists wahrscheinlich das gleiche nur mit Frankfurt, wobei ihr natürlich noch ein polster aufgrund der guten Hinrunde habt
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bremen wird ja hart gedemütigt.....die sind definitiv ein Abstiegskandidat
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:der arme Kessler... macht ein starkes spiel... seine mitspieler leider nicht...
Ich sag mal, Dortmund hat das ganz locker und entspannt runter gespielt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also Bremen... das ist ja nur noch erbärmlich. Da bekommt man beim Zuschauen glatt Mitleid.

Ach ja, Pyo (bisschen spät, aber besser spät als nie):

:baeh:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

solange der VfL noch einem Relegationsplatz steht,
wünsche ich mir weder Wolfsburg, noch Stuttagrt, geschweige denn Bremen auf dem anderen Relegationsplatz :?
dann doch lieber K'lautern oder Köln
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Boesor hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:der arme Kessler... macht ein starkes spiel... seine mitspieler leider nicht...
Ich sag mal, Dortmund hat das ganz locker und entspannt runter gespielt.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch wieder ähnlich konstant wie in der Hinrunde. Ist vielleicht nicht förderlich für die Spannung, aber mir als Dortmund-Fan mal ziemlich egal. :D

Jetzt muss nur noch Union die Klasse halten und mein Fußballjahr 2011 endet goldig. Heute 0:1 in Duisburg gewonnen. 9 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Zufriedener könnte ich im Moment gar nicht sein.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Köln absteigt, die machen einen recht guten Gesamteindruck zur Zeit. Und wenn Poldi und Novakovic weiterhin wenigstens zu Hause so regelmäßig treffen, dann seh ich Kölns Chancen gut ... ganz anders Stuttgart, Werder und VFL, auch wenn das heute phasenweise gegen den SC gar nicht so schlecht aussah...

Aber wer hätte sowas vor der Saison gedacht <.< Manchmal braucht es eben auch einen Abstieg für einen richtigen Neuanfang, siehe Hertha^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.^^
genau so wird es kommen. Lautern ist für seine Situation zu sehr auf einzelkönner wie Lakic, Illicevic und Tiffert angewiesen...als Team läuft da irgendwie kaum was zusammen. Und Gladbach...naja...ist halt Gladbach^^ Und Augsburg verkackt die relegation eh. Die haben ja auch letztes Jahr, obwohl sie da sehr viel besser waren als diese Saison gegen den Club verloren der wirklich nicht so gut war letzte Saison^^

Edit:
ausserdem wünsche ich es mir so als MSV-Fan. Ich will nicht, dass in der nächsten Saison schon wieder so Teams mit über-budget in der 2. Liga spielen...das ist megaätzend!

Edit 2: Zumal mit Gladbach und Augsburg ja eh schon 2 Teams mit viel größerem Budget als alle anderen dabei sein werden...