man muss grad auf alles hoffen, hauptsache man steigt irgendwie selber nicht abBoesor hat geschrieben:Die Hoffnung der Stuttgarter hat einen namen: Frankfurt!Bulli1992 hat geschrieben:Frankfurt hatt in der Rückrunde ganz schön nachgelassen, wenn sie so weiter spielen sind sie evtl. auch noch ein Abstiegskandidat
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja ehrlich gesagt ist mir gerade egal wer absteigt, solangs nicht der VfB ist,Pyoro-2 hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen; so viel zum Frankfurter Abstieg - da kommen erst noch paar andere
bei dir ists wahrscheinlich das gleiche nur mit Frankfurt, wobei ihr natürlich noch ein polster aufgrund der guten Hinrunde habt
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bleibt das jetzt auch wieder ähnlich konstant wie in der Hinrunde. Ist vielleicht nicht förderlich für die Spannung, aber mir als Dortmund-Fan mal ziemlich egal.Boesor hat geschrieben:Ich sag mal, Dortmund hat das ganz locker und entspannt runter gespielt.weltenwanderer hat geschrieben:der arme Kessler... macht ein starkes spiel... seine mitspieler leider nicht...

Jetzt muss nur noch Union die Klasse halten und mein Fußballjahr 2011 endet goldig. Heute 0:1 in Duisburg gewonnen. 9 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Zufriedener könnte ich im Moment gar nicht sein.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Köln absteigt, die machen einen recht guten Gesamteindruck zur Zeit. Und wenn Poldi und Novakovic weiterhin wenigstens zu Hause so regelmäßig treffen, dann seh ich Kölns Chancen gut ... ganz anders Stuttgart, Werder und VFL, auch wenn das heute phasenweise gegen den SC gar nicht so schlecht aussah...
Aber wer hätte sowas vor der Saison gedacht <.< Manchmal braucht es eben auch einen Abstieg für einen richtigen Neuanfang, siehe Hertha^^
Aber wer hätte sowas vor der Saison gedacht <.< Manchmal braucht es eben auch einen Abstieg für einen richtigen Neuanfang, siehe Hertha^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
genau so wird es kommen. Lautern ist für seine Situation zu sehr auf einzelkönner wie Lakic, Illicevic und Tiffert angewiesen...als Team läuft da irgendwie kaum was zusammen. Und Gladbach...naja...ist halt Gladbach^^ Und Augsburg verkackt die relegation eh. Die haben ja auch letztes Jahr, obwohl sie da sehr viel besser waren als diese Saison gegen den Club verloren der wirklich nicht so gut war letzte Saison^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bleibe dabei und sage, dass diese Saison keiner von den "großen" (also VFB,VFL und Werder)absteigt. Lautern und Gladbach gehen direkt runter und in der Relegation gewinnt der erstligist gegen Augsburg.
Edit:
ausserdem wünsche ich es mir so als MSV-Fan. Ich will nicht, dass in der nächsten Saison schon wieder so Teams mit über-budget in der 2. Liga spielen...das ist megaätzend!
Edit 2: Zumal mit Gladbach und Augsburg ja eh schon 2 Teams mit viel größerem Budget als alle anderen dabei sein werden...