Exkaria passt doch, zumindest dem Bild in ihrem Profil nach zu schließen, genau in Hydros Beuteschema.moshman hat geschrieben:Tjo Nihil, das wird wohl doch nix mit dir und Karia ._.
@ Exkaria
Betrachte das als eine wirklich gutgemeinte Warnung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lüg doch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So kommst du nunmal rüber auf deinem aktuellen Pic.Exkaria hat geschrieben:![]()
Allein schon die Begriffe Vampir und Grufti...
Wie meinen?GamePrince hat geschrieben:Lüg doch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So kommst du nunmal rüber auf deinem aktuellen Pic.Exkaria hat geschrieben:![]()
Allein schon die Begriffe Vampir und Grufti...
armer spammbotGamePrince hat geschrieben:Exkaria hat geschrieben:Das war wirklich das Allerletzte... Ich hab dich nicht so beleidigt!blauwal hat geschrieben: bist ja auch n emo-girl. Spammbot könnt was für dich sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.Exkaria hat geschrieben:Nun ja, ich geb zu, dass ich mich eher dunkel kleide...
Ich wollte dich auch keineswegs mit irgendeiner Gothic-Szene o.ä. in Verbindung bringen. Ich mag einfach den Look, der auf deinem Foto zu sehen ist. Mehr habe ich nie behauptet.Exkaria hat geschrieben:Nun ja, ich geb zu, dass ich mich eher dunkel kleide... Aber das hat überhaupt nichts mit dieser Szene zu tun. Ich seh mich da viel individueller als diese Freaks x)
Grufties sind lustig. Es gibt nichts unterhaltsameres, als ein Haufen 15jähriger, die bei 30 Grad im Schatten im Wollmantel rumlaufen (für den Ledermanter reicht das Taschengeld nicht) und sich gegenseitig erzählen, wie sehr von Melancholie und Weltschmerz sie doch gequält sind. Nur, wenn sie anfangen, Gedicht zu schreiben, sollte man ganz schnell, ganz weit weg laufen.Exkaria hat geschrieben:Nun ja, ich geb zu, dass ich mich eher dunkel kleide... Aber das hat überhaupt nichts mit dieser Szene zu tun. Ich seh mich da viel individueller als diese Freaks x)
also sowas hab ich noch nie gesehnTGfkaTRichter hat geschrieben:Grufties sind lustig. Es gibt nichts unterhaltsameres, als ein Haufen 15jähriger, die bei 30 Grad im Schatten im Wollmantel rumlaufen (für den Ledermanter reicht das Taschengeld nicht) und sich gegenseitig erzählen, wie sehr von Melancholie und Weltschmerz sie doch gequält sind. Nur, wenn sie anfangen, Gedicht zu schreiben, sollte man ganz schnell, ganz weit weg laufen.Exkaria hat geschrieben:Nun ja, ich geb zu, dass ich mich eher dunkel kleide... Aber das hat überhaupt nichts mit dieser Szene zu tun. Ich seh mich da viel individueller als diese Freaks x)
Halt die Klappe ^^ Du hast überhaupt keine Ahnung =)blauwal hat geschrieben:schminke ist auch dunkel, harre sind schwarz ... was ist das den sonst für ne szene?Exkaria hat geschrieben:Nun ja, ich geb zu, dass ich mich eher dunkel kleide... Aber das hat überhaupt nichts mit dieser Szene zu tun. Ich seh mich da viel individueller als diese Freaks x)