R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3LL : jedes mal wenn ich dein ava + sig sehe denke ich mir wie geil es wäre einen Metag Gear teil nur um Gray Fox story rauszubringen !!!
Die Story um Frank Jager ist leider schon zu bekannt. Man weiss sehr viel von ihm. Wie er von Big Boss als kleiner Junge zum Soldaten "Null" gemacht wurde und so weiter. Es wäre also purer Fan-Service und ich würds kaufen
@TRichter
Bei mir wechseln sich dichtes Schneetreiben und Sonnenschein ab. Total schräges Wetter XD
R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3LL : jedes mal wenn ich dein ava + sig sehe denke ich mir wie geil es wäre einen Metag Gear teil nur um Gray Fox story rauszubringen !!!
Die Story um Frank Jager ist leider schon zu bekannt. Man weiss sehr viel von ihm. Wie er von Big Boss als kleiner Junge zum Soldaten "Null" gemacht wurde und so weiter. Es wäre also purer Fan-Service und ich würds kaufen
Ich hab gestern Stranglehold durchgespielt und habe nun Bock auf was Großes. Ich denke, ich werde mal wieder Baldurs Gate 2 spielen. Ich weiß, ich sollte das nicht, aber es wohl mal wieder so weit.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gestern Stranglehold durchgespielt und habe nun Bock auf was Großes. Ich denke, ich werde mal wieder Baldurs Gate 2 spielen. Ich weiß, ich sollte das nicht, aber es wohl mal wieder so weit.