Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
obama o o obama obama obama.....
A milli obama rmx !! sehr nice
^^ http://www.youtube.com/watch?v=t7RZTlzXHmo
A milli obama rmx !! sehr nice
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Aha, hmmm dann bin ich einfach nicht gut genug XD ich bin bis jetzt jedesmal drauf gegangen.RuloR 666 hat geschrieben:@Skell
Also man kann die beiden Demolevel durchspielen...........sind auch nicht unendlich Gegner
Solche "Damen" müsst ich zuerst noch aufreissen und ich bin schüchtern...aus den Bildern wird also nix, tschuldige!traxx hat geschrieben:jajaja... Demnächst Postest du im Userphoto-Thread ein Bild von dir mit 2 Affen, die aussehen wie Frauen mit Bart, in den ArmenSK3LL hat geschrieben:Zum Glück geb ich nen Dreck auf Trendstraxx hat geschrieben: Sommertrend 2009 des Internets.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm bis dato keine probleme gehabt mit cpu und graka.... alles lief wunderbar! und sys hängt nich die bohne!traxx hat geschrieben:Also wenn der die Graka nicht ausbremmst fress ich nen Besenn1salat hat geschrieben:nö eigentlich nichttraxx hat geschrieben:@n1
Du hast nur einen Q6600 und betreibst damit eine GTX 260? o_O
Haste den Übertaktet?^^
Edit: Priorities Failed
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Aber deine Graka wird bei dem Prozessor 100% nur im 3ten anstatt im 5ten Gang fahrenn1salat hat geschrieben:hm bis dato keine probleme gehabt mit cpu und graka.... alles lief wunderbar! und sys hängt nich die bohne!traxx hat geschrieben:Also wenn der die Graka nicht ausbremmst fress ich nen Besenn1salat hat geschrieben:nö eigentlich nicht^^
@Skell
Nein, das ist der neue Barbie-Ponyhof, mit Ken als Mainchar
MGO suckt einfach
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nene mein sohn.... die wird schon voll ausgelastet.... da is schon alles wunderbartraxx hat geschrieben:Aber deine Graka wird bei dem Prozessor 100% nur im 3ten anstatt im 5ten Gang fahrenn1salat hat geschrieben:hm bis dato keine probleme gehabt mit cpu und graka.... alles lief wunderbar! und sys hängt nich die bohne!traxx hat geschrieben: Also wenn der die Graka nicht ausbremmst fress ich nen Besen
@Skell
MGO suckt einfach
btw Mein PC stampft deinen in den boden
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Nichtmehr langen1salat hat geschrieben:nene mein sohn.... die wird schon voll ausgelastet.... da is schon alles wunderbartraxx hat geschrieben:Aber deine Graka wird bei dem Prozessor 100% nur im 3ten anstatt im 5ten Gang fahrenn1salat hat geschrieben: hm bis dato keine probleme gehabt mit cpu und graka.... alles lief wunderbar! und sys hängt nich die bohne!
@Skell
MGO suckt einfach![]()
btw Mein PC stampft deinen in den boden^^
Und die CPU hat 2,4 GHerz -> Deine GTX hat noch Reserven, glaubs mir
Sogar meine 8800GTS hat noch reserven bei meinem e6750