Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bulli1992 hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: nope, sein Vertrag beim VfB gilt auch für die 2. Liga, ganz sicher und es gibt keine Kaufoption für Nürnberg, sein Gehalt ist auch nicht das höchste, da würde man ganz sicher andere Stürmer verkaufen.
Wenn er aber partout keine Lust auf Liga 2 hätte (verständlicherweise bei seinen Leistungen), müsste sich der VfB es sich trotzdem überlegen ihn zu verkaufen. 2012 läuft sein Vertrag aus und im Sommer 2011 wären noch 5 Mio aufwärts (kann ich schwer abschätzen) zu bekommen, manchmal besser als ein unzufriedener Spieler.
okey, die Sache ist, mit Marica, Progrebnyak und Cacau sind Stürmer im Kader die zwar noch länger Vertrag haben, auch zum Teil für die 2. Liga gültig wie fast alle Verträge beim VfB, die aber Millionengehälter Verdienen und für die man mehr Geld bekommt. Daher glaub ich, dass Schieber, ob er nun will oder nicht,der Stürmer ist, den der VfB am ehesten haben will und halten wird, das haben sie auch schon mehrmals klar gemacht und daran wird sich stand jetzt auch nichts ändern.
Noch ist der VFB ja noch nicht ganz abgestiegen, von demher ist diese diskussion eh sinnlos"

Aber Hecking hat gestern im Doppelpass gesagt, dass sllte Stuttgart wirklich absteigen, sie sich anstrengen werden, um Julian zu halten
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

*bananarama hat geschrieben:
Aber Hecking hat gestern im Doppelpass gesagt, dass sllte Stuttgart wirklich absteigen, sie sich anstrengen werden, um Julian zu halten
Es wäre ja auch fahrlässig wenn nicht.
Allerdings würde Schieber vermutlich dann zu einem anderen verein wechseln, denn wirklich zahlungskräftig ist Nürnberg ja nun nicht.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Boesor hat geschrieben:
Allerdings würde Schieber vermutlich dann zu einem anderen verein wechseln, denn wirklich zahlungskräftig ist Nürnberg ja nun nicht.
Kommt nun ganz auf die letzten der Spiele der Saison drauf an.
Wenn der Club weiterhin mit so einer breiten Brust auftritt, halt ich Platz 5 für durchaus möglich, und da würden dann ja auch mit der Europaleague zusätzlich gelder reinkommen :) , oder sogar wie die rückrundentabelle zeigt, ein Championsleague platz :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Kommt nun ganz auf die letzten der Spiele der Saison drauf an.
Wenn der Club weiterhin mit so einer breiten Brust auftritt, halt ich Platz 5 für durchaus möglich, und da würden dann ja auch mit der Europaleague zusätzlich gelder reinkommen :) , oder sogar wie die rückrundentabelle zeigt, ein Championsleague platz :ugly:
Der Glubb wäre aber nicht der Glubb, wenn er nicht noch verkacken würde! :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

*bananarama hat geschrieben: Kommt nun ganz auf die letzten der Spiele der Saison drauf an.
Platz 5?
nichts gegen Nürnberg, aber da haben dir die vergangenen Spiele wohl etwas den Kopf verdreht. Da sehe ich eher Schalke oder den HSV (oder wenn es ganz schlecht für Mainz & hannover wird) beide davor.

Andererseits ist es das recht (Und die Pflicht?9 eines jeden fan zu träumen, warum also nicht.
Dumm nur, dass dann der Club unweigerlich nächste Saison absteigen würde (Gesetz der Serie), also solltest du nicht zu sehr drauf hoffen :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Ich sag ja auch nicht, dass sich Nürnberg nicht eventuell anstrengen würde, Schieber zu halten, ich sagte nur, dass ich bezweifle, dass der VfB Schieber abgeben wird. Ist einfach zu wertvoll für den Verein, außerdem bedeutet der Verein Schieber auch noch was, kommt ja direkt hier aus der Region und ist auch erst ziemlich spät entdeckt worden und zwar vom VfB (bis zur B-Jugend hatte er noch im gleichen Verein gespielt, in dem ich auch ein paar Jugenden tiefer gespielt hab). Für den VfB gibts keinen Grund, ihn abzugeben, dass haben sie auch von anfang an klar gemacht!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Boesor hat geschrieben:
*bananarama hat geschrieben: Kommt nun ganz auf die letzten der Spiele der Saison drauf an.
Platz 5?
nichts gegen Nürnberg, aber da haben dir die vergangenen Spiele wohl etwas den Kopf verdreht. Da sehe ich eher Schalke oder den HSV (oder wenn es ganz schlecht für Mainz & hannover wird) beide davor.

Andererseits ist es das recht (Und die Pflicht?9 eines jeden fan zu träumen, warum also nicht.
Dumm nur, dass dann der Club unweigerlich nächste Saison absteigen würde (Gesetz der Serie), also solltest du nicht zu sehr drauf hoffen :wink:
Klar träum ich :D , aber spielt der Club die Saison weiter hin konstant gut , ist Platz 5 drin.
Wird jedoch ein Spiel verbockt, dann das nächste ... ich will garnicht dran denken :D , wenigsten haben wir jetzt schon mehr Punkte , als in der ganzen vergangenen Saison , deshalb denke ich , ist unser Ziel (Klassenerhalt) schon erreicht.
Zu deinem "Gesetz der Serie" sag ich mal lieber nichts ;)

@Bulli
Ja kla, ich versteh schon was du meinst. Und ich denke auch nicht,dass der VFB absteigt ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bulli
Ja kla, ich versteh schon was du meinst. Und ich denke auch nicht,dass der VFB absteigt ;)
ich auch noch nicht, hab da noch Hoffnung, dann wäre die Diskussion eh hinfällig, dann ists klar, aber als Fan macht man sich dann doch irgendwann Gedanken was passiert, aber wir spielen noch gegen alle 7 Vereine, die in der Tabelle direkt vor uns stehen, das heißt auf die Spiele kommts an und dann wird sich zeigen wohin der Weg geht

Edit: ich muss auch zugeben, dass ich bei Schieber auch sehr darauf hoff, dass es so kommt, da ich einfach aufgrund dessen, dass er mal beim gleichen Verein gespielt hat, bei dem ich auch 10 Jahre lang war und er direkt hier aus der Gegend kommt, natürlich auch entsprechend viel vom ihm halte
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

alter Schwede...

wenn ich mir so den Platz in Aue anschaue...
wie schlimm muss der denn in Hamburg gewesen sein?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://meedia.de/details-topstory/artic ... e4a1743ab8

Aber sonst geht´s dem Herrn Klopp schon noch gut?

Fünfter wird der Club sicherlich nicht, auch wenn Mainz natürlich durchaus zu überholen ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://meedia.de/details-topstory/artic ... e4a1743ab8

Aber sonst geht´s dem Herrn Klopp schon noch gut?
ich bin zwar nicht Klopp, aber ich denke schon das es ihm gut geht.
Als tabellenführer und derzeit offenbar von allen hoch angesehener trainer dürfte er wenig Probleme haben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://www.youtube.com/watch?v=_Dio6MIRDUQ

Was hat das jetzt gebracht? :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Uh, eine Fanbrille. chrchr
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

So Schalke! Jetzt legen wir mal wieder den Schalter auf CL und spielen gut und kommen eine Runde weiter. Danke.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

1:0 Valencia. :D