Lang nicht mehr mit dir geschrieben, Schatz.d3mon hat geschrieben:Naböööhnd.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bitter.d3mon hat geschrieben:Mein Internet war eine Woche futsch und auf mich kommen die Lernstandserhebungen zuhydro-skunk_420 hat geschrieben:Lang nicht mehr mit dir geschrieben, Schatz.d3mon hat geschrieben:Naböööhnd.
Überlege gerade, ob ich ne Umfrage starten soll, in der es darum geht, ob man RPGs mit oder ohne Party bevorzugt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre verflucht schwer.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bitter.d3mon hat geschrieben:Mein Internet war eine Woche futsch und auf mich kommen die Lernstandserhebungen zuhydro-skunk_420 hat geschrieben: Lang nicht mehr mit dir geschrieben, Schatz.
Überlege gerade, ob ich ne Umfrage starten soll, in der es darum geht, ob man RPGs mit oder ohne Party bevorzugt.
KOTOR kann ich mir anders nicht vorstellen, bei so Hack n Slay zeugs wie Dungeon Siege eher nervig.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Demon
Mir würde eine Antwort ebenfalls schwer fallen.
Ich mag Spiele wie Morrowind, Oblivion, Fallout etc., wo man einen einzelnen Char hochzieht.
Spiele wie Secret of Mana, Golden Sun, Lufia, auch Mass Effect uvm. machen aber ebenfalls riesen fun.
(Viele Größen wie BG, FF usw. zähle ich jetzt nicht auf, da ich sie noch nie gespielt habe.
)
Mir würde eine Antwort ebenfalls schwer fallen.
Ich mag Spiele wie Morrowind, Oblivion, Fallout etc., wo man einen einzelnen Char hochzieht.
Spiele wie Secret of Mana, Golden Sun, Lufia, auch Mass Effect uvm. machen aber ebenfalls riesen fun.
(Viele Größen wie BG, FF usw. zähle ich jetzt nicht auf, da ich sie noch nie gespielt habe.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich mit Gothic.d3mon hat geschrieben:Hey Cheffe
@ BG
Hab mir vor kurzem im Kaufhof BG II: Shadows of Amn gekauft.
Keine Ahnung, wie es sich von irgendeinem anderen BG II unterscheidet, aber es war halt kein anderes da
Bis heute war die CD nicht im Laufwerk :l
Vor Wochen gekauft, und bisher lediglich installiert und für 5 Minuten reingeschaut.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geht mir ähnlich mit Gothic.d3mon hat geschrieben:Hey Cheffe
@ BG
Hab mir vor kurzem im Kaufhof BG II: Shadows of Amn gekauft.
Keine Ahnung, wie es sich von irgendeinem anderen BG II unterscheidet, aber es war halt kein anderes da
Bis heute war die CD nicht im Laufwerk :l![]()
Vor Wochen gekauft, und bisher lediglich installiert und für 5 Minuten reingeschaut.
Du hast dir Gothic gekauft?
Falls es das erste war - komm in meine Arme!!! (Falls es das 2te war, auch
Die Steuerung ist zwar am Anfang ein ganz kleines Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber danach wünschst du dir nichts anderes.
Falls Fragen auftauchen, steh ich zur Verfügung ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie ich überhaupt auf diese Gedanken komme:
Habe mir vorhin die zwei neu eingetroffenen Ingame-Vids zu Dragon Age reingezogen. Ich finde, es sieht unheimlich gut aus. Bin wirklich beeindruckt. All die dort rumflitzenden Partymitglieder waren mir aber irgendwie ein Dorn im Auge. Die Vorstelleung, mich alleine da durchzuzaubern und zu kämpfen, spricht mich da viel mehr an.
@trasher
KP, ich schau sowas nicht nach.^^
Wenn ich irgendwann Platz 1 erspammt haben sollte, kann mir ja jemand mal Bescheid geben.^^
Habe mir vorhin die zwei neu eingetroffenen Ingame-Vids zu Dragon Age reingezogen. Ich finde, es sieht unheimlich gut aus. Bin wirklich beeindruckt. All die dort rumflitzenden Partymitglieder waren mir aber irgendwie ein Dorn im Auge. Die Vorstelleung, mich alleine da durchzuzaubern und zu kämpfen, spricht mich da viel mehr an.
@trasher
KP, ich schau sowas nicht nach.^^
Wenn ich irgendwann Platz 1 erspammt haben sollte, kann mir ja jemand mal Bescheid geben.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LANDVOGT
- Persönliche Nachricht: