grimm kannst du dir klemmen :p
misfits ist super, zumindestens die ersten zwei staffeln, danach flaut es wirklich merklich ab. scream-serie geht gar nicht, da hab ich ab der zweiten folge abgeschaltet, ich empfand die schauspielerischen leistungen selbst für eine serie als zu unterirdisch, schade.
prison break ist auch in den ersten beiden staffeln stark, man bräuchte aber vielleicht nur die erste schauen und dann als für sich abgeschlossen betrachten. ich empfand diese als sehr spannend (planungen, ausbruch etc.) und t-bag ist jawohl einsame spitze, selten hat mich ein film/seriencharakter so angewidert, so muss das sein
oitnb hab ich auch ab der zweiten folge abgeschaltet, funkte bei mir einfach nicht.
dexter...ja dexter...hm, ich liebe ja die serie, kann aber nicht leugnen, das die serie seine längen hat, leider. dafür habe ich mich in seine schwester verliebt, das mag wohl der bonus sein
hannibal habe ich erst vor kurzem beendet. fand ich bisher sehr spannend, ich mag die darsteller und deren kammerspiel, muss aber zugeben, ich konnte einigen fäden nicht ganz folgen, anderes war dafür irgendwie sehr vorhersehbar.
sachen wie gossip girl und konsorten schalte ich gar nicht erst an, kann dazu also nix sagen.
meine 2cent
film-tipps: the circle, coherence, collaps
müsste sich alles bei netflix&prime finden lassen