4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Pure?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
und ziele auf die Tailie des gegners ^^ gibt ne riesen sauereihydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Noch ein kleiner Tipp von mir: Verbinde später immer Powerwurf mit Zeitlupensteuerung. Bedarf zwar anfangs ein wenig Fingerspitzengefühl es in dieser Kombo hinzukriegen, aber man hat es schnell inne und ist mit großem Abstand am effektivsten.
@Bro
Hi
nja, soooo schlimm fand ich das jetzt nicht
hab die Sensibilität leicht geändert und schon ging es
auch das denkungsystem fand ich anfangs fummlig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es bestimmt ne coole sache
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Nix... das Aiming ist superungenau und serh lahm. Ich penn beim Umdrehen fasst ein im game selbst auf Maximum Sensibilität.Odin/ hat geschrieben:und ziele auf die Tailie des gegners ^^ gibt ne riesen sauereihydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Noch ein kleiner Tipp von mir: Verbinde später immer Powerwurf mit Zeitlupensteuerung. Bedarf zwar anfangs ein wenig Fingerspitzengefühl es in dieser Kombo hinzukriegen, aber man hat es schnell inne und ist mit großem Abstand am effektivsten.
@Bro
Hi
auch das denkungsystem fand ich anfangs fummlig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es bestimmt ne coole sache
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich werds mir merken ... kann aber die nächste Zeit wenig zocken.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Schlaf bis mittags und muss dann von 12-22 Uhr arbeiten ... und danach biste zu fertig zum zocken. ^^
@ Odin:
Killzone 2 mag eine ähnliche Atmo haben, und Grafisch ist es auch das Aushängeschild seiner Platform, aber ansonsten ist KZ 2 keine Gears-Alternative.
Das Genre ist ein anderes, das Gameplay ist unterschiedlich, die coolen Monster und Kettensägen fehlen ... also KZ 2 kann man höchstens Grafisch mit Gears vergleichen, aber ansonsten unterscheiden sie sich wie du und ich. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte in den letzten Jahren nur mit drei Rennspielen Spaß: Trackmania Sunrise (einfach genial), NFS Most Wanted, Flattout 2 uns jetzt kommt Pure wahrscheinlich dazu, weil es nicht nur toll aussieht, sondern auch einen Heidenspaß macht. Hatte es neulich für 20 Euro gesehen und musste es einfach mitnehmen, weil ich die Demo nämlich auch saugeil fand.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur die Demo gezockt. Die war aber klasse, imo.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Pure?
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
naja, der gore fehlt, und es ist keine 3rd Person sicht, aber sonst .. ^^GamePrince hat geschrieben:Ich werds mir merken ... kann aber die nächste Zeit wenig zocken.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Schlaf bis mittags und muss dann von 12-22 Uhr arbeiten ... und danach biste zu fertig zum zocken. ^^
@ Odin:
Killzone 2 mag eine ähnliche Atmo haben, und Grafisch ist es auch das Aushängeschild seiner Platform, aber ansonsten ist KZ 2 keine Gears-Alternative.
Das Genre ist ein anderes, das Gameplay ist unterschiedlich, die coolen Monster und Kettensägen fehlen ... also KZ 2 kann man höchstens Grafisch mit Gears vergleichen, aber ansonsten unterscheiden sie sich wie du und ich. :wink:
naja egal, ich habe mit beiden (ok mit Geow 1+2 und KZ1 sind es 4 spiele) meinen spaß^^
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
naja, aber ich denke ich werde meinen spaß haben ^^Rachlust hat geschrieben:Nix... das Aiming ist superungenau und serh lahm. Ich penn beim Umdrehen fasst ein im game selbst auf Maximum Sensibilität.Odin/ hat geschrieben:und ziele auf die Tailie des gegners ^^ gibt ne riesen sauereihydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
@Bro
Hi
@All
kann mir vielleicht zufällig jemand 40Pfund in € umrechnen?
hab keinen umrechner... danke ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
45,72eurOdin/ hat geschrieben:naja, aber ich denke ich werde meinen spaß haben ^^Rachlust hat geschrieben:Nix... das Aiming ist superungenau und serh lahm. Ich penn beim Umdrehen fasst ein im game selbst auf Maximum Sensibilität.Odin/ hat geschrieben: und ziele auf die Tailie des gegners ^^ gibt ne riesen sauerei
@Bro
Hi
@All
kann mir vielleicht zufällig jemand 40Pfund in € umrechnen?
hab keinen umrechner... danke ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
danke,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Google ist dein Freund.
http://www.infos-finanzen.de/service/fi ... index.html
ich hab mich schon lange nichtmehr bei ihm gemeldet
@Bro, danke ^^
jetzt werd ich mir die Steelbook edition von KZ 2 bestellen
*edit*
verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht!
es geht nicht ;__;
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
?Odin/ hat geschrieben:danke,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Google ist dein Freund.
http://www.infos-finanzen.de/service/fi ... index.html
ich hab mich schon lange nichtmehr bei ihm gemeldet
@Bro, danke ^^
jetzt werd ich mir die Steelbook edition von KZ 2 bestellen
*edit*
verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht!
es geht nicht ;__;
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich verabschiede mich für heute und zock noch ein bischen
GTA - Chinatown Wars auf meinen lieben kleinen DS ^^
Past auf euch auf und macht keinen unssin okai , mir fehlt einfach die zeit 4players zu besuchen da ich an einer seltenen krankheit leide ist es umso schwieriger
Gut nacht meine lieben freunde .
GTA - Chinatown Wars auf meinen lieben kleinen DS ^^
Past auf euch auf und macht keinen unssin okai , mir fehlt einfach die zeit 4players zu besuchen da ich an einer seltenen krankheit leide ist es umso schwieriger
Gut nacht meine lieben freunde .